Grober Missbrauch weiter auf dem Vormarsch!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.06 14:56
eröffnet am: 20.12.06 12:46 von: Kalter Kaffe. Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 20.12.06 14:56 von: kleinlieschen Leser gesamt: 518
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.12.06 12:46

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeGrober Missbrauch weiter auf dem Vormarsch!

 

9. Wieso sollte ich Dir... 11595 Postings, 1018 Tage AbsoluterNeuling  17.12.06 13:02 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

...schwarze Sterne für Postings geben, für die Du sie erwartest? Ist viel besser, ich gebe Dir keine oder grüne.

Ich gebe Dir schwarze lieber unerwartet oder für halbwegs ernst gemeinte - dann regst Du Dich immer so schön auf.

 

 

20.12.06 12:48

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeEs wäre schön, wenn sich ein Mod dem Fall

annehmen würde!

Danke!

Falls ich noch mehrere dieser Terroristen hier entdecke, werde ich euch informieren!

LG Tony  

20.12.06 12:50
5

69017 Postings, 6231 Tage BarCodeWieso sollte ich

Postings moderieren, für die Du das erwartest? Ist viel besser, ich tu gar nix oder geb grüne.

Ich moderiere lieber unerwartet oder halbwegs ernst gemeinte - dann regen sich alle immer so schön auf.

 

Gruß BarCode

 

20.12.06 13:07

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeDanke Barcode für deinen interessanten Beitrag!

Erinnert mich von der Einstellung her so ein bischen an Gerhard Schröder!

 

20.12.06 13:14
2

69017 Postings, 6231 Tage BarCodeBitte keine Klardaten veröffentlichen!

 

Gruß BarCode

 

20.12.06 13:18

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.12.06 17:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Boardmails ins Forum stellen

 

 

20.12.06 14:09

8541 Postings, 5691 Tage kleinlieschensorry KK

ich muß Dir maln schwatten* passen - deswegen:

"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Kalter Kaffee."

Aber ein Thread mit vielen schwatten*** ist auch interessant und vielleicht kannste ja Häppies Rekord überbieten ;-)

Viel Glück+Gruß - kl.  

20.12.06 14:15
1

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeIch hab schon ein paar ganz gute Schwatte-Postings

Also in den Top Ten bin ich da sicher mit drin, schätz ich mal!

Ganz an der Spitze möcht ich gar nicht sein, da kann man sich ja nicht mehr verbessern! *g

Man braucht doch immer Ziele im Leben! *fg  

20.12.06 14:20

8758 Postings, 5509 Tage DSM2005Ach Lieschen


immer noch Mitleid mit den Verächteten.......



schau Dich mal nach "echten" Männern um...*fg*






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 14:25
1

26159 Postings, 6108 Tage AbsoluterNeulingHey, ich habe auch so eine Boardmail bekommen.

Aber die darf ich ja leider nicht einstellen - ist verboten...

Tut mir echt leid, Tony, dass Du mit meinen Bewertungen nicht so recht einverstanden bist und Dir solche Sorgen wegen der vielen schwarzen Sterne machst. Wenn ich bloss gewusst hätte, dass Dir das so nahe geht, wenn man Dich negativ bewertet! Wir müssen dringen mehr miteinander reden, Alter!

Ich gelobe aber Besserung und werden nur noch wirklich uninteressante Postings von Dir mit uninteressant bewerten und nicht mehr die interessanten. Ehrlich.

Sagst Du mir bitte, welche Deiner Postings beispielsweise interessant sind? Vielleicht kannst Du ans Ende jedes Deiner Postings kurz eine Selbsteinschätzung geben? Ansonsten muss ich meinem eigenen Urteil vertrauen.

Auf gute Zusammenarbeit,
Dein
AN
__________________________________________________
Unter 4 Millionen Arbeitslose:
Danke, Münte!  

20.12.06 14:29
1

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeDanke AN, für deine Einsicht!

Ich wußte gleich, daß wir aus dir hier noch einen ganz patenten User machen können!

Bei DSM geht das wohl nicht mehr!

Ich freue mich, dich im Kreise der objektiven Bewerter begrüßen zu dürfen!

Gib unsere Botschaft weiter und bringe auch du verirrte Schafe auf den rechten Weg zurück!

LG Tony  

20.12.06 14:33

26159 Postings, 6108 Tage AbsoluterNeulingDanke, Tony, mein Herz hüpft vor Freude.

Noch zu den letzten zwei Bewertungen von mir:
die habe ich noch vor dem Posting abgegeben - ich hoffe, das geht so in Ordnung?
Bitte teile mir schnellstmöglich die Kriterien für interessante Postings Deinerseits mit - beim vorigen Posting #11 in diesem Thread sehe ich beispielsweise keine Hinweise - hier besteht wirklich die Gefahr, dass ich es fälschlicherweise als uninteressant bewerte, obwohl es ja möglicherweise interessant war.

Bitte hilf mir!

Innigst,
AN
__________________________________________________
Unter 4 Millionen Arbeitslose:
Danke, Münte!  

20.12.06 14:36

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeDu kannst eigentlich ganz beruhigt,

jedes meiner Postings estmal mit "Grün" bewerten!

Lesen kannst du sie ja anschließend!  

20.12.06 14:37

8274 Postings, 5488 Tage pomeroldas ist ja sehr

20.12.06 14:39
1

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeAch Gottchen, wie bist du denn am

Türsteher vorbeigekommen, Pomerol?

Barcode, entferne bitte das Posting dieses Subjekts aus meinem Thread!

Danke  

20.12.06 14:39
1

8541 Postings, 5691 Tage kleinlieschenTja DSM - Pech gehabt-

ich hab halt ein Faible für die bösen, schwarzen Menschen, wie z.B.
Zorro, Emma Peel, Nosferatu, SchwattenKaltenKaffee, Dschingis Khan, Priester/innen ;-), Schornsteinfeger/innen, BlackMamba usw.

hihihi + Gruß - kl.  

20.12.06 14:40

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeKL, bist du eigentlich ein Mädel oder ein Bub?

Ich schweb diesbezüglich immer nur ungern im Dunkeln!
 

20.12.06 14:43

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeSo, jetzt ist mein Thread wieder mal als einziger

Schwarz auf der ganzen Seite!

Das sieht doch scheiße aus! Ich bin depremiert und geh erstmal ein paar Geschenke kaufen!

LG Tony  

20.12.06 14:43

8758 Postings, 5509 Tage DSM2005Ich wollt Dir ja nur helfen


und Dich auf den "rechten Weg" bringen........(nein Talisker ich wollte ihr nicht die Haare abrasieren und ihr nen Baseballschläger in die Hand drücken )


ich respektiere Deine Einstellung auch der Unterschicht hier bei Ariva Gehör zu verleihen........








--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 14:46

863 Postings, 5117 Tage Kalter KaffeeLieber die Unterschicht bei Ariva,

als die Unterschicht im Osten! *zwinker  

20.12.06 14:47

8758 Postings, 5509 Tage DSM2005ooch das war jetzt aber gemein

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 14:56

8541 Postings, 5691 Tage kleinlieschenKK - du willst doch wohl nicht etwan

kleinlieschen`s dunkele Geheimnisse lüpfen, oder?
Ansonsten ganz einfach mal im Profil gucken :-)

Gruß - kl.  

   Antwort einfügen - nach oben