Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 323 | 1369 |
Börse | 168 | 594 |
Talk | 47 | 460 |
Hot-Stocks | 108 | 314 |
DAX | 22 | 69 |
Grexit ist alternativlos!
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.07.15 23:07
|
||||
eröffnet am: | 23.07.15 20:57 von: | Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 8 |
neuester Beitrag: | 23.07.15 23:07 von: | heavymax._. | Leser gesamt: | 699 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 3 Sternen |
||||
|
Der Austritt Griechenlands aus der Eurozone sei nur eine Frage der Zeit, da dem krisengeschüttelten Land niemand mehr Geld leihen will. Dieser Auffassung ist Alan Greenspan, ehemaliger Vorsitzender der Federal Reserve. Die wirtschaftlichen Probleme Griechenlands seien als Euro-Mitglied unlösbar.
?Ich sehe nicht, dass es ihnen hilft in der Eurozone zu bleiben, und sicherlich sehe ich auch nicht, dass es der Eurozone hilft?, sagte Greenspan in einem Radio-Interview mit BBC. ?Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis jeder erkennt, dass sich ein Abschied als beste Strategie erweist.? Griechenland sei in der unschönen Situation, keine weiteren Kredite mehr zu erhalten, also bankrott.
die sonne kann dann den rest des hirns noch austrocknen, denn zum denken wars jedenfalls nich da ;-(
diese rettungsorgie ist das, was mich langsam die verantwortlichen alle hassen lässt. ich halts da ganz mit herrn bosbach, der hat heut privat die politische reißleine gezogen. dem zoll ich meinen respekt, da nich weiter mit dem politischem irrsinn mit zu machen.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, Katjuscha, qiwwi, Radelfan, Woodstore