Goodbye my love goodbye

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.05 07:06
eröffnet am: 08.09.05 23:04 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.09.05 07:06 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 200
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.09.05 23:04

59073 Postings, 7305 Tage zombi17Goodbye my love goodbye

Ich höre gerade Pink Floyd: "Wish you where here!"
Liebe Angie, das wird ein mächtiger Schuss in den Ofen!!
Die Bevölkerung ist nicht ein Viertel so doof wie du annimmst!!!  

09.09.05 01:16

2683 Postings, 6276 Tage Müder JoeThe party is over ...

ich höre gerade "Avalon" von Roxy Music.

Vielleicht kann sich die CDU noch mit der Zweitstimmenkampagne retten ... oder sind alle Wahlplakate schon gedruckt?

Was macht eigentlich Angela nach der verlorenen Wahl? Sie dürfte der einzige Spitzenpolitker sein, der nie zu Vorträgen eingeladen wird. Vielleicht geht sie wieder forschen. Aber was gibts noch wirklich zu erforschen?

Das bayerische Frühstücksgemüt, den hannoveranischen Ankündiger-Charme oder die latente Angst der Deutschen vor Hexen, Ossi-Bienen und Rothaarigen?  

09.09.05 07:03

10873 Postings, 7487 Tage DeathBullEs bleiben die Baumarkteröffnungen

im Osten zwar eher nicht, und im Westen schon gar nicht.

ariva.dexariva.deariva.de

 

09.09.05 07:06

26159 Postings, 6110 Tage AbsoluterNeulingIch höre gerade eine schlechte...

...Coverversion vom Titelsong von "Biene Maja".

:-(


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

   Antwort einfügen - nach oben