Good morning ARIVA!! am Karnevallssamstag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.02.08 10:45
eröffnet am: 02.02.08 08:32 von: Heuler Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 02.02.08 10:45 von: Zwergnase Leser gesamt: 333
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

02.02.08 08:32
6

664835 Postings, 4792 Tage HeulerGood morning ARIVA!! am Karnevallssamstag

Draussen ist es schon hell, weil......Alles ist weiß.

Über Nacht sind 6 bis 7 cm Schnee gefallen, die Straßen sind noch nicht geräumt.

Die Temperatur ist um 0 Grad.

Die Verkehrsnachrichten sprechen von überraschendem Wintereinbruch in NRW  *rotfl*

Die A1 ist gesperrt von Leverkusen bis Remscheid, beide Richtungen.

Auf den Umleitungsstrecken zäh fließender Verkehr.

Und ich sitzte hier schon gemütlich bei der zweiten Tasse Kaffee.

Heuler  

02.02.08 08:37

1835 Postings, 4681 Tage Trader CFDmoin moin

hattet ihr ne Revolution oder warum müssen die Strassen geräumt werden?
-----------
Behandle jede Investition als wäre es 1 Million, denn die soll es doch mal werden!

powered by Trader CFD

02.02.08 08:48
5

664835 Postings, 4792 Tage HeulerNa unsere Flachlandtiroler können

doch alle nich mehr autofahren, wenn ein ein paar Schneeflocken auf der Straße liegen.

Besondere Spezialisten sind die, die immer behaupten "bei wird es gar nicht glatt und an den 3 Tagen an denen Schnee liegt lasse ich das Auto stehen".

An Tage wie heute kommt für diese Leute der (voraus gesagte) Schnee immer ganz überraschend aus heiterem Himmel und sie müssen ganz dringend weg.  

02.02.08 09:04
2

664835 Postings, 4792 Tage Heuler+"uns" und +"n"

02.02.08 09:05
1

1835 Postings, 4681 Tage Trader CFDSamstag früh und schon besüffelt?

-----------
Behandle jede Investition als wäre es 1 Million, denn die soll es doch mal werden!

powered by Trader CFD

02.02.08 09:21
2

19233 Postings, 5068 Tage angelamguten morgen heuler -

null schnee bei uns :-(
-----------
.. dies ist eine aufgabe, die mindestens die quadratur des kreises, wenn nicht die kugelmachung des würfels bedeutet..
ich 5/05

02.02.08 09:25
1

13393 Postings, 6169 Tage danjelshakeaber dafür gleich sonnenschein ;)

6 bis 7 cm -> wintereinbruch? *fg*

ich war vor paar jahren mal im februar im ruhrpott in essen. da hatte es über nacht schätzungsweise 0,5 cm geschneit und auf der straße ging nichts mehr...  
-----------
mfg ds

Ich kann nix dafür, ich bin so!

02.02.08 09:43
2

664835 Postings, 4792 Tage HeulerIm Betreff ist auch noch ein "l" zuviel tz tz tz

was es für unbewusste Assoziationen gibt. Da habe ich bestimmt an Krawall gedacht.

So, jetzt könnt ihr wieder lachen und an die Auswirkungen von Alk denken.

Bah !!!

Aber is nich.

Noch nicht einmal Restalkohol, wenn man davon ausgeht, dass der Alkohol EINER Flasche Bier gestern Abend heute am Morgen abgebaut ist.  

02.02.08 09:48
4

30851 Postings, 7276 Tage ZwergnaseMoin Heuler und nat. auch alle anderen,

bei uns hat's auch geschneit, allerdings gerade mal'n paar Millimeter. Ist auch kaum was liegen geblieben und die Strassen sind mehr nass, als weiss. Zum Glück, denn ich hab noch keine Winterreifen bei mir drauf. Schönes WE allerseits.
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

02.02.08 10:05
1

664835 Postings, 4792 Tage HeulerGuten Morgen Zwergnase

denkst du denn überhaupt daran, dein neues Auto jetzt noch mit Winterreifen auszurüsten?  

02.02.08 10:07

30851 Postings, 7276 Tage ZwergnaseHeuler,

da das 'n Firmenwagen ist, besteht da na gesetzliche Verpflichtung. Bei nem Privatwagen würd ich's eher nicht machen.  
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

02.02.08 10:40
1

176850 Postings, 6959 Tage GrinchGuten Morgen. Hab nen Kater!

Und der heisst Milosch!  

02.02.08 10:45

30851 Postings, 7276 Tage ZwergnaseGrinch, Stell doch mal'n Bild

von deinem Kater in den Haustierthread:

http://www.ariva.de/Arivaner_s_Haustiere_auf_Ariva_t284224
-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

   Antwort einfügen - nach oben