Good Morning ARIVAAAAAAAAAAA!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.01 20:43
eröffnet am: 04.05.01 06:32 von: MOTORMAN Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 04.05.01 20:43 von: das Zentrum. Leser gesamt: 396
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.01 06:32

5460 Postings, 7212 Tage MOTORMANGood Morning ARIVAAAAAAAAAAA!!

Sieht ja heute wettermässig ganz gut aus mit Morgenrot und weißen Schäfchenwolken, hehehe ;-)

Hoffentlich nimmt sich die Börse ein Beispiel daran.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
 

04.05.01 07:04

2256 Postings, 7060 Tage JOHN MILLNERmoin moin miteinander o.T.

04.05.01 07:12

242 Postings, 6931 Tage webeagleGuten Morgen aus Oberbayern

Schätze, heute wirds ein beschissener Börsentag in Deutschland ! Die Angst greift wieder um sich.

 

04.05.01 07:13

2048 Postings, 7479 Tage checkitmoin aus Lübeck

Nach dem Mega-Gewitter gestern abend ist ess jetzt bewölkt aber trocken.
Die Märkte werden heute wohl auch etwas bewölkt sein und wann wir alles im Trockenen haben, wer weiß es.
CHECKIT  

04.05.01 07:20

59073 Postings, 6998 Tage zombi17Guten Morgen aus NRW

Hier ist alles dunkelgrau und ohne Lichtblick. Noch ist es trocken , aber wohl nicht mehr lange.
Für die Börse sehe ich heute ebenfalls dunkelgrau bis schwarz.
MfG Zombi  

04.05.01 07:33

10586 Postings, 7082 Tage 1Mio.?Uääääääääh hab mir mit dem kaffee die

zunge verbrannt!
Wünsche Euch auch einen guten morgen.Hoffe Ihr lasst Euch von dem kleinen knick gestern nicht die laune verderben.
Heute um 14.30 werden die karten neu gemischt!

Auch wenn die futures noch keine aussagekraft haben:

S&P500 -0.80
NSDQ100 +4.5

Gruss @all Mio.  

04.05.01 08:02

3357 Postings, 7025 Tage das Zentrum der M.moin moin - motorman 6,30 Uhr ????

Mein Gott, du bist aber früh dran heute. Kaffee ruft schon - werde erst mal seinem Ruf folgen und meine Koffeinsucht befriedigen gehen. Bis gleich und gute Trades  

04.05.01 08:14

5460 Postings, 7212 Tage MOTORMAN@dZdM: stimmt,

8:02 hört sich da schon angenehmer an ;-)

Freundin muss zum, daher geht's um 6:15 aus den Federn - und gleich ins ARIVA-Board. Besser als jeder Kaffee ;-)

Grüße aus Mainz-Gonsenheim
m o t o r m a n  

04.05.01 08:35

3357 Postings, 7025 Tage das Zentrum der M.stimme dir voll zu, wenn s auch dann noch fast 3h

dauert bis der Handel beginnt. Aber dafür hat man Zeit in Ruhe das Internet nach Informationen und neuesten Meldungen zu durchforsten.

1Mio.? - na ist deine Zunge noch taub? hehe :o)  

04.05.01 08:38

10586 Postings, 7082 Tage 1Mio.?@dZdM Oh hör mir auf also manche tage... ;-) o.T.

04.05.01 09:29

3357 Postings, 7025 Tage das Zentrum der M.wie recht du doch hast 1Mio.?

jetzt habe ich mir doch glatt beim schließen eines Schrankes den Finger geklemmt. Autsch :o(  

04.05.01 11:15

10289 Postings, 6892 Tage chartgranateHallo Jungs

Habe ich bisher irgendetwas weltbewegendes verpasst??Hatte heute morgen schon zwei Termine und steige jetzt erst in den Ariva-Tag ein.
Habt ihr heute euern Selbstverstümmelungstag???Mensch jungs,so schlimm ist die Welt doch gar nicht....
to Motorman: 06.32 Uhr,sensationelle Leistung!!Wie gehts Deinem Biorhythmus inzwischen??
to 1Mio?: TELDA GOGOGO.....oder hast Du schon gekniffen und bist raus??
to dZdM:Ich habe nach tagelangen recherchen einen megaheissen Tip für dich eruiert.Schau Dir doch mal Zapf an :-)))))))))))))) Alter Abräumer,Du kannst ja dem treiben bei der Entwicklung mächtig entspannt zuschauen,gönn ich Dir aber...

So,jetzt schaun wir doch mal welche weltbewegenden deals ich heute aus dem Ärmel schütteln werde und ausserdem (jetzt kommt der Hammer)werde ich ab heute ausser mit grünem Tee auch mit frisch geshakten Milchmixgetränken versorgt...ich liebe mein Sekretariat......  

04.05.01 11:21

10586 Postings, 7082 Tage 1Mio.?@chartbumbäng ;-) HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Rauss ???? Schau Dir heute mal die umsätze an!!!
Geht aber auch gar nichts.Schlafen alle oder so!
Auf WO schreiben sie was von ruhe vor dem sturm!(wasserglass)
Also leg Du mal noch ein paar Teldas aufs feuer damits denen heiss unterm arsch wird.

Hast einen guten deal verpasst! Siehe flexo!!!!!

@dZdM
Jetzt wäre eine nette krankenschwester nett die einen verarztet ;-)

Gruss Mio.

 

04.05.01 11:33

10289 Postings, 6892 Tage chartgranate@1Mio?

wie verpasst????????......
Ich dachte natürlich um der alten Zeiten Willen hast Du gleich ein paar Flexos für mich mitgemacht und transferierst gerade die Siegerkohle directly auf eines meiner záhlreichen Businesskonten around the world.Egoist!
Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben hege ich schon lange bei Dir den Verdacht,daß Du ausschließlich auf ein Update Deiner ID aus bist und Dich zukünftig dann nur noch 2Mio? nennen willst.......  

04.05.01 11:33

3357 Postings, 7025 Tage das Zentrum der M.Charti und Mio

Milchmixgetränk? So in Richtung Vanillemilchschake hmmmmmmmmmm :-)
Man hast du es gut. Ich muss jetzt um 12.15Uhr Feierabend machen und nach Hause gehen. Hast mich auf den Geschmack gebracht und werde mir eins holen.

Mio - sehe ich genauso hehehe  

04.05.01 11:37

3357 Postings, 7025 Tage das Zentrum der M.Ach Chartgranate ich habe noch was vergessen

vielleicht sollte ich auf dich hören und deinen Tip befolgen was Zapf angeht. Ich glaube die muss ich mir unbedingt mal anschauen ! :o)))  

04.05.01 11:41

10586 Postings, 7082 Tage 1Mio.?@charti

Flexos ??? hihihihi www.ariva.de/board/thread.m?a=&nr=65695

Hab den trade doch auch verpasst !!!!
Und wenn Telda in die hose geht kannst mich 500000? nennen.

Ihr bringt mich auf eine Idee hab keinen bock mehr und gehe einen milchshake drinken.
Vielleicht lerne ich ja eine nette schwester kennen die mal meine pelzige zunge untersucht ;-)

Gruss Mio.

 

04.05.01 11:54

10289 Postings, 6892 Tage chartgranateWie????Ihr geht jetzt alle????

Was ist denn das für eine Moral?Wie fahrlässig springt Ihr denn mit unserem Bruttosozialprodukt um??Und alles nur wegen eines Milchshakes (übrigens:Banane ist "the dish of the day"),habt Ihr ein Leben.Aber bitte bitte,ich halte die Stellung und denke voller Neid an Euch...
Ciao  

04.05.01 12:02

3357 Postings, 7025 Tage das Zentrum der M.Hey ist doch Wochenende Chartgranate

nachdem ich meinen "armen Finger" am Milchshake gekühlt habe (muss ja am Montag wieder voll einsatzfähig sein) werde ich ihn von einer blonden Krankenschwester medizinisch versorgen lassen. hehehe

Gott sei Dank ist es die linke Hand, sonst könnte ich gar nicht mehr auf diese Tastatur herumkloppen. :o))

Ach ja, kauf ja nicht alle Aktie weg, wenn wir nicht mehr da sind. Wir wollen schließlich am Montag auch noch ein par kaufen.  

04.05.01 12:16

10289 Postings, 6892 Tage chartgranateWochende,HAH!

Sag das mal jemanden,der wie ich auch jeden Samstag brav seine 8-10 Std.zum Wohle der Allgemeinheit abreisst,das ist blanker Hohn.......
Nun ja,wie man sich bettet so liegt man.
Dann ein schönes Weekend noch.Aus lauter Frustration heraus werde ich jetzt entweder a) Zapf feindlich übernehmen und dann in den Ruin treiben oder b)mir von meinen netten Büromädels ebenfalls weitere Milchshakes kredenzen lassen.Schau mer mal.......  

04.05.01 13:18

3357 Postings, 7025 Tage das Zentrum der M.Ich versuche dich hiermit offiziell

zur Variante b) zuüberreden!!! Denn sonst müsste ich einen geringen Teil meiner Barmittel dafür aufwenden, die feindliche Übernahme abzuwehren.
Ich kann dir aber eine faire Beteiligung an diesem wundervollen Unternehmen anbieten, dann sind wir Partner gemeinsam mit noch einigen tausend anderen die ich überreden konnte. hehehe :o)  

04.05.01 14:06

10289 Postings, 6892 Tage chartgranateo.k.

überredet,her mit den Milkshakes Mädels.........
Über die Beteiligung muß ich noch mal nachdenken,klingt aber äusserst verlockend!
Es ehrt Dich immerhin,daß du 13.18Uhr wieder postest.Feierabend von 12.15 Uhr verschoben (lobenswert)oder jetzt zu hause trotz dieses tollen Wetters gleich wieder on Board gegangen(ebenfalls lobenswert),so oder so dieses Engagement für die gute Ariva-Sache soll reich belohnt werden.Deshalb sehe ich von der Übernahme vorerst ab.....  

04.05.01 14:48

3357 Postings, 7025 Tage das Zentrum der M.ja du hast recht - ich bin schon zu Hause :o)

und habe im Namen aller Valueanhänger und solche die es noch werden wollen (wahrscheinlich wissen die blos noch nichts davon) 2 Unternehmen analysiert, da gerade deren Geschäftsberichte in meinem Briefkasten waren. An die Sonne kann ich jetzt aber trotzdem noch nicht, muss erst mal ein Kinderzimmer aufbauen und werde mir deshalb noch ein Milchshake mixen (hehe) und mich dann an die Arbeit machen. Ich freue mich das du von einer feindlichen Übernahme absiehst, dann kann ich mich voll aufs Kinderzimmer konzentrieren und muss nicht permanent auf den Kursticker schielen. :o)  

04.05.01 16:25

10289 Postings, 6892 Tage chartgranate@dZdM

Na,was macht das Kinderzimmer??Schon fertig??
Welche beiden anderen Unternehemen hast Du denn unter die Lupe genommen und lohnt es sich datüber nachzudenken?
 

04.05.01 20:43

3357 Postings, 7025 Tage das Zentrum der M.hehe Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig

an mir ist wohl ein guter Handwerker verloren gegegangen. hehehe
Ich überlege ob ich meine Watchlist wirklich posten sollte. Naja habe ja noch Zeit bis Ende Mai, dann kommt erst der Zapf Geschäftsbericht. Nach der Analyse des gleichen werde ich sowieso im Valuethread das neueste zu Zapf posten. Vielleicht dann auch eine Watchlist.  

   Antwort einfügen - nach oben