Gomez auf Schusters Einkaufszettel?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.03.08 15:13
eröffnet am: 28.03.08 22:35 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 29.03.08 15:13 von: dolphin69 Leser gesamt: 338
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.03.08 22:35
1

16742 Postings, 6666 Tage ThomastradamusGomez auf Schusters Einkaufszettel?

Hoffe, der VfB lässt sich nicht über den Tisch ziehen...

http://sport.de.msn.com/gallery.aspx?cp-documentid=7914211

Schusters geheime Liste
Reals mögliche Neuzugänge

Nach Nationalstürmer Mario Gomez stehen noch fünf weitere Spieler auf der von der spanischen Zeitung "Marca" veröffentlichten Liste der potenziellen Neuzugänge.

Christian Poulsen
Däne, FC Sevilla, 28 Jahre, Mittelfeld, früher auf Schalke gespielt

Klaas Jan Huntelaar
Niederländer, Ajax Amsterdam, 24 Jahre, Stürmer

Karim Benzema
Franzose, Olympique Lyon, 20 Jahre, Stürmer

Daniel Alves
Brasilianer, FC Sevilla, 24 Jahre, rechtes Mittelfeld oder rechte Abwehrseite

Ricardo Quaresma
Portugiese, 24 Jahre, FC Porto, offensive Außenbahnen
-----------
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

28.03.08 22:38

29429 Postings, 5150 Tage sacrificeDas Problem bei Marca ist das hier:

die erscheint täglich und muss laufend Sensationen bringen. Da wird die ganze Saison über spekuliert. Luis Fabiano soll angeblich im Sommer für 80 Millionen zu Real wechseln, Deal praktisch unter Dach und Fach usw. Ist aber in 95% der Fälle totaler Quatsch.

Gomez könnte ich mir eher bei einem Team wie Juve vorstellen..
-----------
sac .....))

28.03.08 22:44

16742 Postings, 6666 Tage ThomastradamusJa und nein

Gegacker um ungelegte Eier wie in Italien. Allerdings bei Gomez' Hintergrund...

Gomez zu Real Madrid?

Es ist womöglich das Transfergerücht des Jahres: Die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet, dass Real Madrid an einer Verpflichtung von Mario Gomez interessiert ist!

Bernd Schuster, deutscher Trainer in Reihen der „Königlichen“, soll Real-Boss Ramon Calderon eine Liste mit insgesamt sechs Namen überreicht haben, auf der auch der Nationalstürmer-Stürmer steht.

Schusters geheime Liste: Diese Spieler sollen drauf stehen 

„Marca“ schätzt den 22-Jährigen als „jungen, bezahlbaren Spieler mit Perspektive“ ein. Was noch gelinde ausgedrückt ist, denn seine Bilanz in dieser Saison liest sich wie ein astreines Bewerbungsschreiben: 19  Bundesligaspiele, 15 Tore. Hinzu kommen 7 Spiele in der Königsklasse und im DFB-Pokal mit insgesamt 9 (!) Toren! Für Deutschland traf Gomez in 9 Spielen 6 mal.

Steckbrief Mario Gomez 

Fakt ist: Der Stuttgarter Stürmer würde keine großen Sprach- und Kulturprobleme in Spanien haben. Gomez ist Halb-Spanier, beherrscht die Sprache perfekt, da sein Papa aus Andalusien stammt. Es ist sicher ein Traum von ihm, einmal in Spanien zu spielen.Soweit ist es momentan allerdings noch nicht. Die „Bild-Zeitung“ zitiert Gomez-Manager Uli Ferber: „Einen Wechsel nur des schnellen Geldes wegen wird bei mir nicht geben.“ Gomez: „Ich fühle mich in Stuttgart sehr wohl.“ Sein Vertrag läuft sogar noch bis 2012.Und VfB-Manager Horst Heldt bleibt auch noch gelassen: „Es ist doch ganz logisch, dass andere Vereine aus ganz Europa auf ihn aufmerksam werden. Selbst 20 Millionen Euro wären momentan ein lächerliches Angebot.

Persilschein für Schuster  

Dass Real aber in ganz anderen Dimensionen zahlen kann, ist bekannt. Allein zu Beginn der Saison kauften die „Königlichen“ unter anderem Pepe (FC Porto, 30 Millionen Euro Ablöse), Wesley Sneijder (Ajax Amsterdam, 27 Millionen Euro) und Royston Drenthe (Feyenoord Rotterdam, 13 Millionen Euro). Drei von insgesamt zehn Neuzugängen…

Real ganz oben: Die Tabelle der Primera Division 

Bisher ist es nur ein Gerücht und der VfB blockt fleißig ab. Trifft „Super Mario“ so weiter, dürfte es für Stuttgart fast unmöglich sein, ihn zu halten.

-----------
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

28.03.08 23:13

29429 Postings, 5150 Tage sacrifice...

Das Gerücht besteht seit dem 10.03. Nachdem Stuttgart Werder mit 6-3 abgeschossen hat. Gomez liefert ein super Spiel, die Zeitungen haben einen neuen für die Gerüchteküche gefunden. Also wenn du mich fragst ist da wirklich nichts dran. Hier der Originalartikel:
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/.../desarrollo/1098917.html
-----------
sac .....))

28.03.08 23:30

16742 Postings, 6666 Tage ThomastradamusDa steht aber nix von Real oder Schuster

Gruß,
T.
-----------
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

28.03.08 23:37

29429 Postings, 5150 Tage sacrificeNaja, da steht,

dass Arsenal und Chelsea ihn beobachten..also fast nur eine Frage der Zeit bis Real "Interesse" bekundet ;-)) Aber du hast natürlich recht, das ist nicht der Bericht, auf den sich die Bild bezog. Hab den hier bloß schnell gegoogelt. Also ich würd's ihm gönnen in Spanien zu spielen, wenn es denn ein Traum von ihm ist. Nur ist der für mich nicht gut genug um gegen Spieler wie Robinho oder van Niselrooy zu bestehen. Ist aber auch nur meine Meinung. Aber nochmal, pro Woche bringt Marca mindestens einen Spieler, für den Real sich interessiert..
-----------
sac .....))

29.03.08 14:56

29429 Postings, 5150 Tage sacrificeLaut As ist Real an folgenden Spielern dran

As steht in direkter Konkurrenz zu Marca
http://www.as.com/futbol/fotogaleria/...asftb/20080318dasdasftb_1/Zes
-----------
sac .....))

29.03.08 15:13

3041 Postings, 4321 Tage dolphin69keine Chance

langfristig hat Stuttgart keine Chance Gomez zu halten. Ist nur die Frage, wann wird er ins Ausland wechseln. Wegen seiner Herkunft tippe ich mal schwer auf Spanien. Auch die Spielweise dort würde ihm wohl eher liegen, als das Gekicke in Italien.
Also, die EM abwarten, auf ein tolles Turnier von Mario hoffen und dann teuer verkaufen.  

   Antwort einfügen - nach oben