GoPro ist Zukunft!

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 05.08.20 21:09
eröffnet am: 14.02.16 10:38 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 311
neuester Beitrag: 05.08.20 21:09 von: Martinovski Leser gesamt: 117652
davon Heute: 9
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13   

14.02.16 10:38
3

2772 Postings, 2179 Tage iwanoozeGoPro ist Zukunft!

Diese aktie mit einem megapotenzial hat es stark erwischt.
Die Firma hatte letztes jahr ein riesen fehler gemacht,sie haben ihre Actioncam HERO4 von einst 400$ auf nun 200$ reduziert,resultierend kamen auch enttäuschende quartalszahlen heraus.
doch nun wird es 2016 eine wende geben,mit ein paar grossartigen produkten,die sie releasen werden.
zuerst kommt endlich mal ein DROHNE aus dem hause GoPro namens KARMA-DRONE ,diese sollte ende Juni in den Läden zum verkauf stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=HqCiH8usJzE

zweitens soll die GoPro HERO5 Actioncam herauskommen,diese wird eine 8-K auflösung haben und eine deutlich stärkere batterie.
diese wird erst im oktober in den läden zum verkauf stehen.
es wird gemunkelt,dass diesmal QUALCOMM den prozessor liefern wird und nicht wie sonst AMBARELLA,bestätigt wurde noch nichts.
http://www.cnet.com/au/products/gopro-hero5/

die kommenden quartalszahlen werden nicht berauschend aussehen und die aktie wird noch ne zeitlang,also bis sommer ne seitwärtsbewegung durchlaufen(7euro-12euro).
ab september und oktober wird es dann interessant!
also wir haben ne menge zeit die aktie zu sammeln!

zum abschluss was zum guckn und beobachtet wofür die GoPro-Cams benutzt wird,also sehr vielseitig nutzbar!
https://www.youtube.com/watch?v=IyTv_SR2uUo

lg iwanooze
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13   
285 Postings ausgeblendet.

06.02.19 22:09

1013 Postings, 2763 Tage HypoquanteEndlich mal was positives...

06.02.19 23:15

480183 Postings, 2229 Tage youmake222GoPro schlägt Erwartungen - Aktie nachbörslich gef

GoPro schlägt Erwartungen - Aktie nachbörslich gefragt | Nachricht | finanzen.net
Der US-Kamerahersteller GoPro hat am Mittwoch nach US-Handelsschluss seine Bücher geöffnet. 06.02.2019
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...oerslich-gefragt-7102756
 

11.02.19 17:05

4523 Postings, 3137 Tage FD2012GoPro nach Gewinnausweis IV/ 18

cloudxx21: M.E. nun beste Zeit für einen erneuten Einstieg. Die folgenden Quartale sieht man mit Spannung.
Alter Stand von  7,20-7,35 $  (während Verlustschreibungen) sollte unbedingt wieder erreicht werden.
Eine alternative Position zu  4,85 $ kommt/ bzw. käme da richtig.  Daher, bis bald.
 

22.02.19 16:19

4523 Postings, 3137 Tage FD2012altes Zwischenhoch noch nicht erreicht

CLOUDXX:  Noch ein Dollar trennt uns von früheren Kurszielen, also den 7,20 USD.

In letzter Zeit, zwar beruhigend, die Nachfrage nach den Papieren.  Kommt jetzt
drauf an, dass die Kehrtwende auch tatsächlich geschafft wurde - und daher kein
weiteres Bla Bla von Nick Woodman : "boogeyman".

Erste Abwürfe nicht jetzt, also zu den heutigen Kursen!       .... Bis bald.        

01.03.19 10:25
1

4523 Postings, 3137 Tage FD20121,9 MIO Stücke alleine am NASDAQ am 28.02.

HYPOQUANTE:  Nochmals, GoPro am 28.02.19 mit hektischem Ausschlag, mit knapp 8 %
nach unten, also auf USD - Basis, siehe folgend:

Zum Börsenschluss 0,40 USD Minus, --->  nach längerer Aufwärtsfahrt.

Auf Euro-Basis  Y/Y 3,60 T 6,45 H.  Hieran orientiere ich mich, denn im Dezember 2018
war das Tief mit den 3,60 Euro erreicht worden. Die Aufwärtsfahrt sollte weitergehen,
denn erst im IV. Quartal 2018 änderte sich die Situation mit einem satten Umsatzplus,
während im ganzen Jahr nur knapp ein Ausgleich beim Umsatz erreicht werden konnte.

Der Fokus sollte nunmehr auf den Export gelenkt werden, etwa nach Asien und Europa,
denn mehr als die Hälfte der Umsätze wurden bspw. 2017 außerhalb der USA erzielt.

Gelingt dies nun GoPro, auch mit verbesserten Produkten - und teils mit
neuem Look, dann sollte das mM zu dem gewünschten Erfolg führen, nämlich  
"schwarze Zahlen zu schreiben".

Ob das ganze in einer Übernahme endet oder nicht, sei dahingestellt, denn GroPro
kann auch ohne übernommen zu werden aus eigenem Antrieb weiter kommen,
weil die Nutzer (gerade außerhalb der USA) auf Perfektion (u.a. Wackelfestigkeit!)
setzen - und dies in einem sportlichen Zusammenhang. Von dieser Warte aus gesehen
wären Handys keine Bedrohung, was man ja ansonsten leicht unterstellt.

Ein Einklicken bei Kursen um 7,20 USD brächte den Anschluss an frühere Aufwärts-
bewegungen. --->  Nur meine Meinung!


   

18.05.19 10:11

4523 Postings, 3137 Tage FD2012komme wieder, wenn ....

YOUMAKE222: Habe mich mit meinen 24 k nun gänzlich verabschiedet. 18 k mit 6,45 Euro,
8 k - zuletzt - mit 7,15 $ (da Registrierung in den USA).

Nach dem Auflauf zu DJI Osmo Action, mit der GoPro konkurrieren sollte/ bzw. soll,
war der richtige Zeitpunkt für den Verkauf gegeben / Kurse bis 7,55 $; danach aber
wieder in dem Bereich von 7,06 $ am vergangenen Freitag.

Bei uns wird's erst Wirkung am Montag haben (zuletzt waren  6,46 Euro an der FSE
gelistet worden).

Habe allerdings die Absicht, bei Kursen von unter 4,00 $ wieder einzusteigen,
wenn sich dann GoPro Inc. wieder "berappeln sollte", was allerdings in dem
hektischen Umfeld nicht so ganz einfach sein wird  ..... meint eben FD2012.

Neue Investments in thyssenkrupp zu 11,35/11,25 Euro haben das schon begleitet,
also nach meinen Verkäufen in GoPro mit  6,45 Euro.

Fazit: man tut also, was man kann!

In diesem Sinne, bis bald.    

01.08.19 15:41

102 Postings, 727 Tage Mr.MarvErwartungen

an die heutigen Zahlen?
Um 23.00 Uhr ist es soweit.  

03.08.19 15:27

18 Postings, 429 Tage JakubEine ziemliche Katastrophe

Es ging ja heftig nach unten nach den Zahlen. Ob wir noch einen Rebound erleben dürfen? Sitze schon seit Jahren auf hohen Verlusten.  

10.09.19 08:18

196 Postings, 2695 Tage .nimrodAusschläger richt. Norden

Hallo, hat jemand eine Idee wodurch die Anstiege zu erklären sind?
Sollte es vielleicht eine Wende sein und endlich mal die Richtung wechseln? Das würde mich und sicherlich viele Anleger sehr freuen.

Mal Abwarten  

03.10.19 15:41

8148 Postings, 783 Tage DressageQueenGoPro

War zu erwarten!  Bin gespannt wo morgen der Schein steht :))  
WKN: CJ8G75  

03.10.19 17:50

23360 Postings, 5554 Tage Terminator100irgendwo zwischen 4 und 5,50, je nachHandelsschluß

-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

07.10.19 16:25

213 Postings, 1578 Tage MartinovskiUnd schon wieder

Ist die kacke abgestürzt. Die verarschen alle Anleger. War soll man da noch sagen
Hilft nur noch eine Übernahme.

 

22.10.19 18:32

213 Postings, 1578 Tage MartinovskiRebound in Sicht

Längerfristig sollte der Kurs schon wieder Richtung 5-6? gehen. Die nächsten Quartalszahlen werden die Richtung weisen.  

06.11.19 08:11

213 Postings, 1578 Tage MartinovskiAufwärtstrend in Takt

07.11.19 19:05

18 Postings, 429 Tage JakubEndlich

passiert hier bisschen was. Bin mit einer neuen Position drin. Vielleicht schaffe ich es damit den fetten Verlust der letzten Jahre auszugleichen.  

08.11.19 00:48
1

480183 Postings, 2229 Tage youmake222GoPro-Aktie nachbörslich mit Höhenflug

Besser als erhofft: GoPro übertrifft Erwartungen - GoPro-Aktie nachbörslich mit Höhenflug | Nachricht | finanzen.net
Der Actionkamera-Hersteller GoPro hat am Donnerstagabend nach US-Börsenschluss die Zahlen für das vergangene Jahresviertel offengeleg 07.11.2019
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...h-mit-hoehenflug-8193591
 

08.11.19 07:32
1

213 Postings, 1578 Tage MartinovskiBesser geht's nicht

Endlich good news. Jetzt geht's up in the air.
Denke jetzt kann alles sehr schnell gehen....
:)  

08.11.19 10:50

70 Postings, 5604 Tage scooby29Ich weiß nicht

wo da die guten News sind? Umsatz hat sich gegenüber zum Vorjahr um 54 % halbiert, cash wird von Quartal zu Quartal immer weniger. So wird das nichts in Zukunft.  

08.11.19 14:53
1

213 Postings, 1578 Tage MartinovskiAbgeprügelt

Ich denke gopro wurde meiner Meinung nach zu viel nach unten geprügelt, da genügen solche news um auch mal nen rebound einzuführen.  

08.11.19 17:47

70 Postings, 5604 Tage scooby29Auf lange Sicht

geht ihnen das Geld aus. Sind ja nur noch 70 mille da und im letzten Quartal werden sie bestimmt keine 550-600 Millionen Umsatz machen. Ziel ist ja bei 1,215-1,25 Milliarden für 2019.
Letztes Jahr haben sie gepredigt das dieses Jahr rentabel werden. Sieht meiner Meinung danach nicht so aus. Haben jetzt schon wieder 110 Millionen Miese. Und das wird noch mehr werden. Die haben einfach zu wenig Produkte am Markt und für was neues fehlt ihnen das Geld.  

13.01.20 07:41

5878 Postings, 4033 Tage tagschlaefergopro ist in meinen augen eine übernahme-aktie

weil deren geschäft iwie nicht wirklich profitable aussicht hat? der aufkäufer wäre primär an den patenten und der softwaretechnologie für beste bildquali bei bewegtbildern interessert - ein steckenpferd von gopro. den rest kann man sich eig. schenken, da beliebig austauschbar (die hardware).
tesla wäre für mich ein optimaler aufkäufer von gopro. damit hätten sie führende videoaufnahme-technologie in allen autos - eine voraussetzung für deren machine-learning netze für zukünftiges autonomes fahren...
oder aber gopro will nicht übernommen werden - aber dann müssten fette aufträge mit allen kfz-herstellern her(!)
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

06.02.20 23:02
1

480183 Postings, 2229 Tage youmake222GoPro enttäuscht auf ganzer Linie

Erwartungen verfehlt: GoPro enttäuscht auf ganzer Linie - GoPro-Aktie bricht ein | Nachricht | finanzen.net
Der Actionkamerahersteller GoPro hat am Mittwoch nach US-Börsenschluss die Kennzahlen zum abgelaufenen Quartal veröffentlicht. 06.02.2020
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...aktie-bricht-ein-8473248
 

29.02.20 17:35
1

213 Postings, 1578 Tage MartinovskiGopro hält dagegen

Obwohl seit 1 Woche der Markt abschmiert hält gopro super gut dagegen. Könnte viel schlimmer sein....  

16.04.20 16:10
1

480183 Postings, 2229 Tage youmake222GoPro stellt auf Direktvertrieb um und streicht gu

Corona-Krise: GoPro stellt auf Direktvertrieb um und streicht gut jeden fünften Job - Aktie im Minus | Nachricht | finanzen.net
Der Actionkamera-Spezialist GoPro will sein Geschäft nach Einbußen in der Coronavirus-Krise stärker auf den profitableren Direktvertrieb umstellen und streicht damit gut jeden fünften Job. 16.04.2020
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...b-aktie-im-minus-8749325
 

05.08.20 21:09

213 Postings, 1578 Tage MartinovskiYoumake222

Vielleicht beflügelt das die kommenden Zahlen.
Wäre gut denkbar.
Die Anzeichen sind da.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13   
   Antwort einfügen - nach oben