Gladbach "Fans" protestieren gegen Leipzig

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.02.17 22:00
eröffnet am: 20.02.17 07:05 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.02.17 22:00 von: Tiefstapler Leser gesamt: 1041
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

20.02.17 07:05
5

4020 Postings, 6480 Tage Dope4youGladbach "Fans" protestieren gegen Leipzig

Richtig so, wer will schon einen Club der von einem Milliardär gesponsort wird. Man sollte diesen "Retortenclub" aus der Bundesliga aussperren.

Das sind keine gewachsenen Strukturen die Ihre Einnahmen aus sportlicher Leistung beziehen.

Anders wie bei Bayer Leverkusen oder Wolfsburg, auch Hoffenheim ist hier als positives Beispiel zu nennen. Da wird nicht von Konzernen oder Miliardären Geld rein gepumt.....VW, Bayer und SAP zählen hier nicht.
Auch BVB als Aktienclub ist nicht auf das Geld anderer angewiesen, oder Schalke.....die haben ja nur den Gemeinnützigen Verein Gazprom an der Seite.......
Ob jetzt Adidas und Audi ein paar Cent bei Bayern investiert haben ist jetzt auch nicht das Ding und die Allianz Arena heisst glaube ich so weil die Fans eine Allianz gegen Retortenclubs bilden die Fremdfinanziert werden, hat nichts mit der Versicherung zu tun.....

So ein heuchlerisches Verhalten kotzt mich an, nur weil Leipzig etwas erreicht mit der Kohle, was zig andere Vereine nicht schaffen jetzt so ein Hass. Gehts noch?????  

20.02.17 07:14
1

59073 Postings, 7241 Tage zombi17Oje , oje

Fußball ist doch schon lange zum Geschäft verkommen, es werden ein Haufen Söldner angeworben die sich dann Mannschaft nennen, was genau macht ein Milliardär jetzt anders?

Ihr jubelt Konzernen zu, wobei der FCB der größte ist, die anderen sind halt kleiner.

Aber alles reine Betrachtungssache.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.02.17 07:22
1

16670 Postings, 3663 Tage The_Hopepanem et circenses

20.02.17 07:39
1

4950 Postings, 4383 Tage TiefstaplerGladbach

hat Fans, RB Leipzig hat Laufkundschaft.  

20.02.17 07:56
2

59073 Postings, 7241 Tage zombi17Jo, ihr müsst

euch das nur lange genug einreden.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.02.17 08:11
1

35281 Postings, 4856 Tage börsenfurz1Mit Geld kauft man die Welt....wer das bisher

nicht verstanden hat......wird es nie verstehen.....Bayern schadet es allerdings nichts ....wenn Sie endlich einen Gegner bekommen......auch wenn ich den Bayern mehr gönne ......da hier die Strukturen aus dem Nichts von einem genialen Vorbestraften Präsidenten geschaffen wurden!

20.02.17 08:16
2

35281 Postings, 4856 Tage börsenfurz1Ich bin übrigens Gladbachfan!!

20.02.17 08:23
2

49336 Postings, 3612 Tage boersalinoEbenfalls

21.02.17 22:00
1

4950 Postings, 4383 Tage TiefstaplerRB Leipzig

macht sich nicht mal mehr die Mühe, den Anschein zu erwecken, es gehe denen um Fußball. Nur ein Geschäftsmodell:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/...siert-leipzig.html

 

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fillorkill, Katjuscha, ulm000