Gigabel-Graumarktkurse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.08.99 17:13
eröffnet am: 05.08.99 17:05 von: Hörny Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.08.99 17:13 von: diabolo Leser gesamt: 2544
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.08.99 17:05

271 Postings, 7459 Tage HörnyGigabel-Graumarktkurse


Die Graumarktkurse sind bereits unter der B.B.Spannevon 38-42 Euro.

Momentan bei 36,40 Euro.

Zeichnen Ja / Nein ?

Hörny  

05.08.99 17:13

270 Postings, 7489 Tage diaboloFinger weg!

Die Bookbuilding-Spanne wurde zu einem Zeitpunkt festgelegt, als Internet-Werte noch himmelhoch bewertet wurden....

Hatte mal das Vergnügen, den Gründer persönlich kennen zu lernen. War von Ihm nicht sonderlich beeindruckt. Er verkauft zudem 400.000 Stück seiner Anteile...und verdient damit mehr als prächtig.

Für mich ist Gigabell (bis vor Kurzem noch IPF.NET) hoch spekulativ. Diese Werte sind zur Zeit nicht gefragt. Es besteht die Gefahr, dass Gigabell zu einer zweiten Cybernet wird...

Der Markt ist zudem heiss umkämpft und Gigabell macht seinen Umsatz größtenteils in Deutschland (Spanien, UK im Aufbau). Internet- und Telekommunikationsanbieter aus Deutschland und aller Welt kämpfen mit harten Bandagen um diesen Markt und das ist erst der Anfang.

Gruss diabolo    

   Antwort einfügen - nach oben