Gibt´s any news oder Gerüchte in Amiland oder..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.07.02 19:08
eröffnet am: 17.07.02 18:33 von: first-henri Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 17.07.02 19:08 von: first-henri Leser gesamt: 157
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.07.02 18:33

36803 Postings, 6829 Tage first-henriGibt´s any news oder Gerüchte in Amiland oder..

warum taucht die nasi gerade ab? Befürchtungen, könnte, neg. Analystenstimmen?
Who knows?

Gruß f-h  

17.07.02 18:58

36803 Postings, 6829 Tage first-henriSchade, daß Ihr Euch lieber mit Abstimmungen..

oder Belanglosigkeiten kümmert, aber wenn`s nicht interessiert...

Trotzdem, vielleicht interessiert sich ja doch noch jemand für die Boerse:

17.07. 18:29  
Greenspan: Es wird viele Revidierungen geben
--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

Der Chariman der US-Zentralbank, Alan Greenspan, zeigt sich nicht besorgt um die Tatsache, dass Unternehmen nach der Änderung der Vorschriften für Unternehmenslenker ihre Quartalszahlen nachträglich ändern werden.

"Ich gehe davon aus, dass es signifikante Revidierungen geben wird," erklärt Greenspan während der Rede vor dem House Financial Services Committee.

Diese Revidierungen würden sich nicht beschädigend auf die Wirtschaftserholung auswirken, meint Greenspan: "Ich sorge mich nicht um eine Auswirkung. Wenn wir eine Menge Revidierungen bekommen werden, und ich denke, dass wir das sehr wohl der Fall sein wird, sehe ich das als nicht so schlimm an."

"Natürlich wird das verschwinden, was viele Menschen jahrelang beschäftigte - wie verwalte ich die Earnings, um den Aktienkurs zu verändern - das wird verschwinden," sagt er weiter. "Ich denke, es wird sicher verschwinden."

Gruß f-h
 

17.07.02 19:01

10635 Postings, 7340 Tage Ramses IIklasse info, henri

dann besteht ja eine chance auf erholung heute.

grüsse  

17.07.02 19:04

30851 Postings, 7176 Tage ZwergnaseDanke henri,

dachte schon, es wär was schlimmes. ;-)) Gr., ZN  

17.07.02 19:08

36803 Postings, 6829 Tage first-henriHi Ihr beiden!

wollte eigentlich nur wissen was los ist, leider geht`s hier nur noch um Zock-Stocks! Jetzt bin ich allerdings auch erleichtert, da es nach Reden von Greis Greenspan immer nur kurzfristig gedonnert hat.

Gruß f-h  

   Antwort einfügen - nach oben