Gibt es überhaupt einen vernünftigen Put auf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.05 11:23
eröffnet am: 10.09.05 08:10 von: nuessa Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 11.09.05 11:23 von: slimfast Leser gesamt: 2389
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.09.05 08:10

6858 Postings, 5735 Tage nuessaGibt es überhaupt einen vernünftigen Put auf

Solarworld?!

Würde die Aktie gerne Puten, am besten Long ... Die Branche ist mehr als heiß gelaufen, jeder "Depp" hat ne Solarzelle aufm Haus. Diese Wachstumsraten sind vorbei, die Konkurrenz wird stärken. Die Rohstoffpreise sind absolut und hoffnungslos überteuert. Außerdem ist Solarenergie keine wirkliche alternative sondern nur ein Versuch regenerierbare Energien zufördern. Die Zeit des Solarstroms ist vorbei. Es ist schon verwunderlich, dass Deutschland für solch einer "alternative" soviel Geld ausgibt, anstatt das Geld zunehmen um in die Forschung von z.B. der Brennstoffzelle zustecken. Für mich ist Solarworld ein Strong Sell... Suche einen vernüftigen Put, finde aber keinen ... :/ Vielen Dank für Hilfe ...

mfg

nuessa  

10.09.05 09:04
1

1309 Postings, 6807 Tage slimfastOb die vernünftig sind sei

mal dahingestellt. Außerdem sei mal dahingestellt, ob es vernünftig ist, Solarworld jetzte zu putten. Über die Vernunft läßt sich eh philisophieren, aber hier sind mal 2 mit Basis 90 ?.

DB5588
DB5587  

10.09.05 17:20

6685 Postings, 6464 Tage geldschneiderHi @nuessa!

Ohne Chartsignal zu putten??

finger weg!!

Nur so auf Verdacht??

Siehe Puts auf Google.
Google und ebay, wurde auch schon wiederholt ein einbruch vorhergesagt.
jeder der geputtet hat, hat verloren.

Du kannst aber einen Strangle machen put und call, deshalb nochma @nuessa, infromiere dich ausgiebig über das Termingeschäft.

Und nocheijn Rat, lass die Finger weg von Turbos etc.  

10.09.05 19:39

2646 Postings, 6019 Tage nemthoSollte schwarz / gelb die Wahl gewinnen

könnte der Traum bald aus sein vom genialen Wachstum der Branche. Ich habe einen Bekannten, der die Module installiert - die Bauherren freuen sich über teuer verkauften Strom aus subventionierten Anlagen. Damit dürfte Feierabend sein, wenn rot / grün abgewählt werden. Also ist das Shorten durchaus auch aus fundamentaler Sicht gerechtfertigt.

Nach der Wahl !!!

Don't feed the Emis ... ariva.de

 

10.09.05 19:46

6685 Postings, 6464 Tage geldschneiderSorry, ich meinte einen Straddle

Strangle ist nochmal was anderes, geht aber auch.  

10.09.05 20:34

6858 Postings, 5735 Tage nuessamhh

Die Scheine erscheinen mir nicht gerade gut ... Gibt evtl. bessere Aktien zum callen/putten ... Irgendwann muss ich mir ja mal nen Schein ins Depot legen... ;-)

mfg

nuessa
 

11.09.05 11:23
1

1309 Postings, 6807 Tage slimfastNoch so eine Motte, die ins Licht

fliegen möchte!

Irgendwann muss ich mir ja mal nen Schein ins Depot legen... ;-)
Witzig!  

   Antwort einfügen - nach oben