Gibt es noch einen Käsotto ????? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.12.99 14:50
eröffnet am: 03.12.99 16:47 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 05.12.99 14:50 von: kaeseotto Leser gesamt: 584
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.12.99 16:47

3839 Postings, 7387 Tage HAHAHAGibt es noch einen Käsotto ????? o.T.

03.12.99 17:02

6422 Postings, 7403 Tage MaMoeDer hat sich doch nach dem kleinen Disput abgemeldet ... o.T.

03.12.99 17:04

48 Postings, 7287 Tage bullfighterRe: Gibt es noch einen Käsotto ?????

Wenn ich so ein scheiß reingeschrieben hätte , würde ich
mich auch nicht melden.
Schönes wochenende jungs,  und den Damen natürlich auch  

03.12.99 17:05

438 Postings, 7320 Tage HonichNa dann sucht mal nach einer Brücke mit Internetanschluß :-)) (ich zitiere: HAHAHA) o.T.

04.12.99 02:47

4312 Postings, 7351 Tage Idefix1Lieber HAHAHA

Nur nicht übermütig werden. Der käserige Otto war in seinem Timing unglücklich aber vom Grundsatz wird er wohl Recht bekommen. Allerdings war er so vermessen - pardon arrogant wie ein französischer Flitzebogen - zu glauben, daß er etwas könne, was sonst niemand/kaum einer kann: Nämlich den Zeitpunkt der "großen Korrektur" zu bestimmen.

Ich denke, er wäre besser beraten gewesen, seine Gedanken erst Ende Dezember/Anfang Januar von sich zu geben.


PS: Bist Du jetzt in Helkon investiert - ich geb zu, ich habe gezweifelt. Und zweifele an diesem Wert noch immer ein wenig. Aber wenn Helkon am Montag 2-3 Prozent zulegt und das erreichte Niveau bis abends halten kann: STRONG BUY. Dann könnte ein Kurs von 33-38 noch dieses Jahr möglich zu sein.



Good Trades   Idefix  

04.12.99 17:08

452 Postings, 7275 Tage rabbitKäseotto kann momentan nicht antworten,....

er muß sich erstmal einen neuen computer kaufen.
nachdem er bemerkte, daß er mit seiner meinung falsch lag und alle kurse
wie verrückt nach oben gingen, da bekam er ein trauriges gefühl und fing an
fürchterlich zu weinen. was er dabei nicht bemerkte war, daß seine tastatur
dadurch völlig naß wurde. als er sich von seiner tiefen trauer erholte, entschloß er sich wieder einzusteigen, bevor ihm alle kurse völlig weglaufen.
der arme otto wurde kreidebleich als er bemerkte, daß seine tastatur nichtmehr ansprach und er somit handlungsunfähig war.
er packte den ganzen computer und wollte ihn aus dem fenster schmeißen.
leider zielte er ziemlich schlecht und der computer flog gegen die wand prallte zurück, traf käseottos kopf und streckte diesen nieder.
jetzt ist der computer schrott und käseotto hat ne beule.

mach dir nix draus "KO" bald kannst du wieder mitspielen.


p.s. : auf jedenfall war dein tag des schwarzmalens sehr amüsant,
      könntest du öfter mal machen.
       

05.12.99 13:52

1232 Postings, 7354 Tage mob1Bei mir gibt's heute Hasenbraten, Du Neunmalkluger ! o.T.

05.12.99 14:50

776 Postings, 7455 Tage kaeseottoIhr Schwachkoepfe

Lest lieber was ich geschrieben habe. Ich habe lediglich zur Vorsicht gemahnt. Zum Thema Crash habe ich mich dahin geaeussert, das es sich hier um ein punktuelles Ereignis handelt, was man nicht vorhersagen kann!

Fazit: Erst Lesen, fuer viele von Euch empfiehlt sich nochmaliges (wiederholtes Lesen) und dann kann man seinen Unsinn in den Computer geben.

Persoenlich bin ich noch zu 50 % investiert! Werde aber naechste Woche weitere Positionen abbauen.
Bei EMTV habe ich schon am Tag der HV auf der Verkaeuferseite gestanden, da ich mich etwas darueber wundern muss, warum Haffa moegliche Gespraeche mit Gates erwaehnt, obwohl diese noch nicht stattgefunden haben.
Aehnlich "Ankuendigungspropagande" kennen wir ja schon von teles und TFX.

Uebrigens ich war dieses Wochenende in Asiens Boomtown und habe mir das Wirtschaftswunder angeschaut, waehrend Ihr wie die Eichhoernchen auf die Kursentw. geschaut habt.
Das unterscheidet uns. Der Kenner weiss, wann es Zeit ist, sich entspannt zurueckzulehnen, und wann man mit dem Risikomanagment beginnen muss.
 

   Antwort einfügen - nach oben