Gibt es noch andere gute Foren?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.07.15 08:38
eröffnet am: 30.07.15 18:34 von: tobirave Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 31.07.15 08:38 von: .BLACKROC. Leser gesamt: 1154
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

30.07.15 18:34
5

2268 Postings, 3718 Tage tobiraveGibt es noch andere gute Foren?

Solche wo es keine Löschung von Meinungen gibt, die einzelnen , sogenannten Moderatioren nicht gefallen? Wo auch, wie es überall üblich ist, Beschimpfungen und unanständige Worte gelöscht werden und Nutzer die sich wiederholt so äussern auch gesperrt werden?

Ich muss mich immer wieder drüber ärgern, welche Äusserungen hier stehen bleiben, obwohl die Wortwahl unmöglich ist, ich empfinde das in gewisser Weise als beleidigung, obwohl auch wenn ich nicht gemeint bin. Solche Wortwahl sollte nicht statttfinden, gibt es auch unter normalen reflektierten Leuten nicht und ich möchte auch dadurch nicht belästigt werden.

Also kann da jemand etwas nennen oder sogar empfehlen? Sonst kenne ich persönlich nur Wallstreet online und  das ist zwar eindeutig besser, was die Börse und Aktien betrifft, aber sonst doch weniger vergleichbar.  

30.07.15 18:36
3

21410 Postings, 2720 Tage potzzzblitzKlar

30.07.15 18:37
2

22890 Postings, 3790 Tage Guntram2010Klar

http://www.die-linke.de/die-linke/aktuell/  

30.07.15 18:40
6

420 Postings, 2046 Tage BÜSDRYVER#1 sischa dat

Scheisse-Forum • Foren-Übersicht
http://www.scheisse-forum.de/
hier kannste jeden mist abladen, der dir auf der seele brennt... von brauner scheisse, über verbaldiarrhö bis hin zu geistigem totaldünnschiss... hier geht alles  

30.07.15 18:41
3

42128 Postings, 7848 Tage satyrÜberall auch bei FB Sind inzwischen

die Gutmenschrassisten am Drücker.
Und bei FB die Melder die nichts besseres zu tun haben
als FB nach Sprüchen zu durchsuchen und es dann der Staatsanwaltschaft
zu melden.Natürlich nur in ihren Augen rechte Sprüche.
Die radikalen Muslime die zum heiligen Krieg aufrufen lassen sie natürlich aussen vor.
Ich könnte mir vorstellen das einer von hier bei den Meldern ist.
 

30.07.15 18:43
1

2268 Postings, 3718 Tage tobiraveSinnvolle thread hier meine ich

man könnte zwar einwenden, es wäre nicht gut oder richtig, wenn man hier über Wettbewerber von ariva spricht oder gar empfiehlt,

Da aber ariva wohl bewusst diese unangeständige Wortwahl will, die normalen Menschen hier nicht mögen und diese melden, müsste man ja bei ariva froh sein, dass dies anständingen einen nicht weiter stören und man so, weiter hier in dieser "schweinischen Art udn Weise" sich unterhalten kann.....

Es haben doch auch schon mal hier einige eine Hauptperson von ariva selber getroffen, äussert der sich denn auch mit so unschönen Worten, wie Mist und Scheisse etc?

Nur so könnte man sich das erklären,  dass die das gut finden und deshalb ,das nicht, wie in jedem anderen öffentlichen Medium nicht hingenommen wird.  

 

30.07.15 18:48
1

2268 Postings, 3718 Tage tobirave4 Büsdreyer, gerade diese Wortwahl will ich ja

nicht, das ist doch neben dem Löschen von berechtigten anderen Aussagen, der grund warum ich mich an ein anderes Forum gewöhnen sollte!

Es ist wirklich unmöglich, dass man Postings hier löscht, wo gleiche Sätze so, in anderen Medien  gestandne haben, also in Zeitschriften genauso veröffenentlicht wurden und auch teilweise im TV so gesagt wurden.

Das sowas kein Regelverstoss  ist, ist wohl klar, es wird nur von bestimmten sogenannten Moderatoren, die in Wirklichkeit Meinungsbestimmer sind, hier so dargestellt, als wenn es regelwidrig wäre. Regelwidrig ist nach deren Meinung auch alles was sie nicht gut finden.  

30.07.15 18:54
3

53074 Postings, 5457 Tage RadelfanUnd gate schon wieder mit verdeckter Mod-Hetze!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

30.07.15 18:58
2

21160 Postings, 7973 Tage cap blaubäräversischerdoch jiddet do watt richtisch jutes

http://www.tourette.de/regio/  

30.07.15 19:04
1

2268 Postings, 3718 Tage tobiraveradelfan, wie jetzt, das soll hetze sein, was ich

hier sage?

Das ist ja zu lustig...!

Wie kann die Dastellung von Fakten und die Erklärung , dass man es selber nicht nur undemokratisch findet, sondern auch sehr sonderbar, weil es überall anders gehandhabt wird eine "Hetze" sein.
"Hetze" ist wie ich schon sagte, eine Erfindung einiger der sogenannten Moderatoren.

Echt mir geht ja selber immer wieder auf die Nerven, ich will das Thema nicht mehr, aber mich ständig sehr unangenehm berührt fühlen ,weil ständig und immer weiter unanständige Worte hier stehen, will ich auch nicht. Nachher äusesr man sich noch selber so.

Auch das Löschen von anderen Meinungen, kann ich einfach nicht hinnehmen. Eben um mich dieser Ärgerei zu entledigen möchte ich ja  jetzt gern hauptsächlcih in ein anderes Forum gehen!

Klar wird es mir besonders am anfang wohl nicht so gefallen, das ist immer so, wenn etwas neu ist, aber man muss scih immer wieder an was neues gewöhnen, Und irgendwann ist das sowieso zwangsläufig so, kann mir nicht vorstellen, dass ein Forum mit dieser Wortwahl noch lange in dieser Form bestehen kann.
Wenn die Werbekunden schon so vorsichtig sind, dass sie wegen erotischen Inhalten sich zurück halten, dann werden diese das bei den Wörtern ganz bestimmt und auf eine Werbung hier verzichten.

Jeder hat auch persönliche Empfindungen udn grundsätzlich Meinungen, als ich kann es auch irgendwie nicht aushalten, dass andere Meinungen nicht geäussert werden können. Mir war und ist es immer wichtig , dass jeder das sagen kann, was er gut und richtig findet.

Also dieser thread ist die Absicht für mich einen Schlussstrich zu ziehen und so es eben allen leichter zu machen.  

30.07.15 19:05
2

26742 Postings, 4134 Tage hokaischon wieder Schlussstrich ziehen?

noch Zaubertinte übrig?
-----------
"born free"

30.07.15 19:09

2268 Postings, 3718 Tage tobiraveWollte eigenlich das hier nicht so persönlich

halten, aber wenn ich so angesprochen werden ,bzw. mir unverschämtes unterstellt wird, muss ich wohl darauf eingehen.

Habe ja jetzt extra nicht gesagt, "ich will hier wegbleiben/abmelden etc" weil ich wohl doch eine gewisse Abhängigkeit habe. Die Zulassung dieser Wörter und das löschen von Aussagen, stört mich ja so, dass es mir oft leichter fällt auch mal einige Tage hier nicht zu schreiben, aber ich habe immer wieder , nach Abschiedserklärungen doch hier eine neue ID eröffnet.

Nun will ich zuerst eine Alternative finden und dann mal schauen.....  

30.07.15 19:18
5

21160 Postings, 7973 Tage cap blaubärtobi datt denkprogramm von recchtslastigen folgt

immer dem gleichen schlichten logarytmus ich datt suuuperopfer muss was sagen was die umwelt nicht hören will, warum iss erstmal zweitrangig wenn jemand davon die galle hochkommt(aufgrund mangelhafter emotionaler degeneriertheit)iss datt schiere gewalt gegen meine doch so wahre wahrheit,hat was von ner schlechten monty python imitation  

30.07.15 19:31

2268 Postings, 3718 Tage tobiravecap blaubär das ist hier für mich nicht das

Problem. Ja das was du ansprichst gibt es , ohne Frage.

Aber mir geht es um das Löschen vieler, auch unwichtiger Sachen , die ich evl auch selber Quatsch finde- aber das kann nie ein grund sein, jemand diese Aussagen zu verbieten. Und ich persönlich ärgere mich dann, und meine irgendwie ich kann das so nicht hinnehmen.....denn wenn alle wieder nichts tun, ist das der anfang vom ende....

 

30.07.15 19:32

21021 Postings, 3281 Tage HMKaczmarekDatt heiss

...wenn denn schon Algorithmus...  und ist auch auf links übertragbar, gell ;)  

31.07.15 08:38

43 Postings, 1997 Tage .BLACKROCKA Quadrat + B Quadrat =


C Quadrat

der Mann hatte recht :-'  

   Antwort einfügen - nach oben