Gibt es hier schon einen:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.09 08:04
eröffnet am: 21.12.09 07:47 von: clickandgo Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.12.09 08:04 von: schlauerfuch. Leser gesamt: 173
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.12.09 07:47
1

1253 Postings, 3871 Tage clickandgoGibt es hier schon einen:

"Ichhabdieschnauzevollvomrauchenthread"?

Und wenn ja, hat es jemand durchgezogen und dauerhaft geschafft? Es kotzt mich so dermaßen an, die Sucht nach dem Glimmstengel. Silvester steht auch vor der Tür!

Ich will nicht mit 45 abnippeln.  

21.12.09 07:51

4876 Postings, 5520 Tage krauty77Mensch hör auf...

Ich bin froh, dass ich der Sucht nie gefrönt habe.
Mein Wille zu leben, würde allerdings die Sucht dominieren.

Also schmeiß den Glimmstengel weg.  

21.12.09 07:56
1

1253 Postings, 3871 Tage clickandgowenn es doch so einfach wäre

und so langsam komme ich in die Phase woch ich doch ans Alter, Gefäßverengungen und Lungenkrebs denke.  

21.12.09 08:04
1

23529 Postings, 4457 Tage schlauerfuchsGute Aussichten für Ex-Raucher in spe

# Nach Minuten und Stunden:
Nach 20 Minuten normalisieren sich Puls und Blutdruck; die Durchblutung von Händen und Füßen verbessert sich. Nach 8 Stunden normalisiert sich die Sauerstoffsättigung im Blut; hier beginnt das Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden, bereits zu sinken. Nach 24 Stunden ist das Kohlenmonoxid aus dem Körper ausgeschieden, die Lunge beginnt sich von Schleim zu reinigen.
# Nach Tagen:
Nach 2 Tagen ist das Nikotin nicht mehr im Körper nachweisbar, der Geschmacks und Geruchssinn verbessert sich. Nach 3 Tagen fällt das Atmen leichter und die körperliche Leistungsfähigkeit steigt.
# Nach Wochen:
Nach bereits 2 (bis 12) Wochen ist die Durchblutung des gesamten Körpers verbessert, Bewegung (Gehen) ist von nun an mit weniger Schwierigkeiten verbunden.
# Nach Monaten:
Nach 3 bis 9 Monaten ist eine Besserung von Atemproblemen ( Kurzatmigkeit) und Husten spürbar, die Lungenfunktion hat sich um 5 bis 10% verbessert.
# Nach Jahren:
Nach 5 Jahren ist das Lungenkrebsrisiko nur noch halb so groß, nach 10 Jahren nur mehr ein Viertel des vorherigen Wertes.

http://gesundesleben.at/seele-psyche/...m-weg-zur-besseren-gesundheit
-----------
Aufgrund eines laufenden gerichtlichen Verfahrens lassen wir Postings zum Thema "GUINNESS" derzeit nur im Thread "Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt" zu.

Antwort einfügen - nach oben