Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 55 | 31 |
Hot-Stocks | 21 | 15 |
Börse | 28 | 12 |
Talk | 6 | 4 |
Rohstoffe | 5 | 2 |
Gestern war ich nicht viel online, wie ihr wisst!
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 31.07.08 22:38
|
||||
eröffnet am: | 31.07.08 20:46 von: | zombi17 | Anzahl Beiträge: | 39 |
neuester Beitrag: | 31.07.08 22:38 von: | derkompeten. | Leser gesamt: | 430 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 9 Sternen |
||||
|
Und die Abnehmer sind unter anderen auch überall in Deutschland zu finden und freuen sich über den günstigen Einkauf. 8 jährige die in Steinbrüchen Marmor kloppen, Kinder die den ganzen Chinaramsch bei Wasser, Brot und 14 Stunden Arbeitszeit herstellen, usw usw
Die Zertifikate, dass keine Kinderarbeit vorliegt, werden z. B. von einem obersten indischen Richter ohne Prüfung ausgestellt. Sein Wortlaut: Es wird schon niemand betrügen, hier sind alle ehrlich und geben die Wahrheit an, dass muss man nicht prüfen.
Kleinste Mädchen und Jungen sichern unseren Wohlstand, es kommt niemanden spanisch vor.
Manchmal wünsche ich mir echt ein vollgeladenes MG und freies Schussfeld. Diese scheiss verlogene menschliche Gesellschaft, Hauptsache Profit.
Optionen
Das ich im Börsenboard dafür verteufelt werde, das wusste ich schon beim ersten Posting, damit kann ich leben:-) Damit habe ich keinerlei Problem, ein Mitläufer oder leicht Beeinflussbarer war ich noch nie.
Optionen
Das können nur die Chinesen selbst ändern.
Man kann unseren Parteien das eine oder andere vorwerfen, aber nicht, dass sie für die Kinderarbeit in China und Indien verantwortlich sind. Im Gegenteil: Die EU versucht da einiges, um den Import solcher Waren zu verhindern.
Es gibt übrigens immer Alternativen. Man muss sich nur die Mühe machen, sich zu erkundigen. Es gibt durchaus glaubwürdige Institutionen, die Zertifikate ausstellen, wo der Beschiss relativ weitgehend ausgeschlossen ist.
Da ist nix zu machen...
Optionen
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Optionen
Warum kann ein HartzIV-Empfänger nicht ne Angel bekommen um sich was zusätzlich auf den Tisch zu fischen? NEIN! Es wird reguliert um des Regulieren´s willen!
Fische gibts genug... also warum nicht so.
Was sie nicht brauchen können sie an andere Mittellose abgeben.
Und mit den Geldern, die die Fischereiämter etc. verschlingen, kann man Stipendien einrichten, für Kinder die sich sonst kein Abi oder Studium leisten können...