Geplanter Anschlag in Augsburg vereitelt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.03 14:32
eröffnet am: 16.04.03 14:32 von: luckylukeaug. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.04.03 14:32 von: luckylukeaug. Leser gesamt: 193
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

16.04.03 14:32

626 Postings, 6260 Tage luckylukeaugsburgGeplanter Anschlag in Augsburg vereitelt

Im letzten Moment wurde in Augsburg ein Anschlag verhindert !!!16.Apr (Reuters)Unter dem Codenamen "Sahnetorte" plante ein sehr gerissener Schäfer/Bernasenen Mischling einen skrupellosen Anschlag auf meinen Nachtisch. Fast wäre es zu spät gewesen und ich müßte nochmal zum Bäcker fahren.Als Komplieze kommt die Hauskatze in Anschein. Momentan streitet sie noch alles ab, nichts davon gewußt zu haben und wird moment gekrault bis sie alles gesteht.Der Hund muß raus in den Garten !! Auch wenn bei uns die Sonne scheint...PS:  Ich bin mit meiner zweiten long Position immer noch dabei  *freu  

   Antwort einfügen - nach oben