Genickschuß für den Bayerkonzern

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.03 11:43
eröffnet am: 27.02.03 11:43 von: winterkj Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.02.03 11:43 von: winterkj Leser gesamt: 1246
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.02.03 11:43

3 Postings, 6422 Tage winterkjGenickschuß für den Bayerkonzern

Genickschuß für den Bayerkonzern....oder haben hier die cleveren USA Judenanwälte es endlich geschafft den Bayerkonzern in die Knie zu zwingen.Denen kam die Lipobay Story im richtigen Moment.Jetzt braucht man nur noch die Milliardenklagen in Gang zu setzen.
Immerhin spricht man von 40 Toten durch das Medikament........nicht aber von denen die dank Lipobay weiter leben können.
Übrigends sterben in Deutschland 300.000 Menschen an Nikotin...seltsam da sagt keiner etwas.....und tausende sterben im Straßenverkehr bei Unfällen...auch das ist völlig okay.
Klaus J Winter

 

   Antwort einfügen - nach oben