Geldkurse - CHARTS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.09 09:46
eröffnet am: 23.04.09 16:39 von: publicaffairs Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.04.09 09:46 von: publicaffairs Leser gesamt: 1004
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.09 16:39

1452 Postings, 4455 Tage publicaffairsGeldkurse - CHARTS


Kennt jemand ein nettes Programm (vorzugsweise Freeware und Mac) oder eine Website, wo man sich auch Charts von Geldkursen ansehen kann und nicht nur wie üblich Charts von Briefkursen?
Da man ja Aktien etc. nur kauft, um sie (gewinnbringend) verkaufen zu können, wäre es ganz hilfreich zu wissen wie sich der Geldkurs in der Vergangenheit verhalten hat. Wie soll mer denn sonst wissen, was die aktie drauf hat??? Der Briefkurs kann dafür ja nicht herangezogen werden. Insbesondere nicht, wenn das Ding einen variierenden Spread hat.
Da könnten aber Charts über Geldkurse etwas beitragen. Allerdings kann ich die Dinger nicht finden. Weder die Direktbanken bieten das an, noch Ariva, Godmode Trader etc. Dabei wäre das doch das eigentlich Interessante bei einem Kauf.
Kennt ihr da was Schönes??
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.09 16:40
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

23.04.09 16:40

29429 Postings, 5530 Tage sacrificehast du denn schon einen Broker? :-)

24.04.09 09:46

1452 Postings, 4455 Tage publicaffairsSauber!

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele  User die gleiche Frage haben. Zumindest lassen die fehlenden Antworten darauf schließen. ;-)

He...wenigstens einer muss doch sich schon mal vor dem Einkauf für nen Geldskurs interessiert haben oder ist es euch wurscht wie ihr eure Positionen wieder zu Geld macht???  

   Antwort einfügen - nach oben