Geiler Tag heute!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.00 07:11
eröffnet am: 12.12.00 20:41 von: silvia Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 13.12.00 07:11 von: ecki Leser gesamt: 2703
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.00 20:41

10 Postings, 7232 Tage silviaGeiler Tag heute!

Hi Jungs (und Mädels,falls noch welche vertreten sind, bei einigen
Nicknamen bin ich mir nicht so ganz sicher), bin total gut drauf heute.

Habe meine Inktomi bei 51,5E verkauft(S-L bei 53). Tut mir eigentlich etwas leid aber was solls, 50,15% Gewinn sind doch super gut finde ich. (Zumindest für mich).
Mein Gott, hoffentlich findet ihr mich jetzt nicht zu arrogant, aber ein Greenhorn freut sich nunmal über einen kleinen Gewinn.

Gruß an alle von Silvia.

P.S. Bräuchte noch nen guten Tip, wie ich meine gewonnene Kohle wieder verzocken...äähh ich meine vermehren kann.  

12.12.00 20:51

480 Postings, 7380 Tage sexyTips von uns

Eigentlich sollten wir Dich um Tips bitten, wenn Du mal auf die schnelle
50% rausholst.

Meine Favoritten: Commerce One
Gute Aussichten sehe ich bei: CE Consumer und Norcom
Speculativ:Verticalnet und CMGI

Wie gesagt, manchmal ist es besser sich auf seinen eigenen Instinkt zu verlassen.
Viel Glück  

12.12.00 20:54

10 Postings, 7232 Tage silviaDanke Dir, an CMGI habe ich auch schon gedacht. o.T.

12.12.00 21:28

120 Postings, 7382 Tage forsterHi Silvia

Schaue Dir mal Team Comm.an.
Die sind total unterbewertet und bringen dieses Jahr noch gute News.
Die haben ein KGV von 4 .
Ein Wachstum von über 100%,und halten Ihre Prognosen immer ein.
Die Aktie kannst Du momentan bei knapp 4 Euro kaufen.
Fairer Wert Amerikanischer Analysten:15-24 Euro.
Meiner Meinung nach ein sicheres Investment.

mfg
forster  

12.12.00 21:42

5 Postings, 7281 Tage VisitorBin mir da nicht so sicher,

Team Comm. wurden vor etwa 3 Monaten schon mal bei n-tv empfohlen;
damals standen sie bei 7,..  mit etwa dem gleichen Kursziel, das Du
auch anvisierst. Trau mich nicht so richtig bei diesem Wert.  

12.12.00 21:52

120 Postings, 7382 Tage forsterProbier mal!!!!!!!!!

Auch bei 7 ist Team comm. noch sehr billig.
Bei 4 hast Du fast kein Risiko !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Team comm. ist zwar bei den Fonds und bei vielen anderen momentan nicht so sehr gefragt,aber wenn es wirklich mal um Qualität geht und Du etwas Geduld mitbringst dann wird sich der Kurs verdreifachen...
Und trotzdem wäre dann der Kurs noch nicht überbewertet.
Momentan schauen alle auf Intershop,EM-TV usw.
Mal abwarten wenn ein Fond Team Comm. entdeckt.

mfg

forster  

12.12.00 21:55

1737 Postings, 7515 Tage Hans DampfSchalke ist neuer Tabellenführer!

Bezog sich nur auf die Threadüberschrift :-))

Gruß Dampf  

12.12.00 21:56

10 Postings, 7232 Tage silvia@forster: Welche Firma ist das- "Team Comm." o.T.

12.12.00 22:05

120 Postings, 7382 Tage forster@silvia

Hier Antworten die ich von Team Comm. bekommen habe:

Sehr geehrter Herr Forster,
wir danken Ihnen für die Grüße und Wünsche und möchten unsere Wünsche zum Neuen Jahr auf diesem Weg erwidern. Wir setzen darauf, daß Ihr Durchhalten im kommenden Jahr belohnt wird und gehen davon aus, daß Team dann seinen Sonderstatus unter den deutschen Medienwerten beweisen kann.

Mit Grüßen
Ihre Team
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Friedrich Forster [mailto:aon.912516808@aon.at]
Gesendet: Samstag, 9. Dezember 2000 22:27
An: Kontakt, Team Communication
Betreff: Re: Faire Bewertung


Sehr geehrte Damen und Herren von Team Com.
Werde weiterhin treuer Aktionär von Euch bleiben und wünsche Euch allen viel Glück in der Zukunft.Ich bedanke mich herzlichst für Eure Antwort.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2001.

mfg
forster
----- Original Message -----
From: Kontakt, Team Communication
To: Friedrich Forster
Sent: Thursday, December 07, 2000 2:19 PM
Subject: AW: Faire Bewertung


Sehr geehrter Herr Forster,
wir danken für Ihr Schreiben und antworten wie folgt:
- als US Gesellschaft dürfen wir keine Stellungnahme zur fairen Bewertung unserer Aktie abgeben. Allerdings haben die Analysten der Studien zu Team in diesem Jahr eine faire Bewertung von 12 USD bis 24 Euro festgestellt.
- Wir planen noch Meldungen im Jahr 2000

Mit Grüßen
Ihre Team
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Friedrich Forster [mailto:aon.912516808@aon.at]
Gesendet: Freitag, 1. Dezember 2000 08:41
An: kontakt@team-entertainment.de
Betreff: Faire Bewertung


Hallo!!

Bin seit längeren treuer Aktionär von Euch.Habe die Aktien bei 9 ? gekauft.Meiner Meinung sind die Kurse momentan sehr unterbewertet.
Meine Frage:
1.Bei welchen Kurs würdet Ihr Eure Aktien als fair Bewertet sehen?
2.Wann kommen wieder Meldungen von Euch,und wie seht Ihr das kommende Jahr?

Danke im vorraus für eine Beantwortung meiner Fragen.
grüsse
forster


Und hie die Statistik von Team Comm.:



letzte Kursänderung: um 19:42:42 am 12.12.2000  
letzter Kurs  
4.15  
 Veränderung  

0.00% / +0.00 Vortag  

4.15
Kursspanne  
4.01 - 4.20 Eröffnungskurs  
4.16 Umsatzvolumen
0.15 WKN
917002
KGV 2001  
4.2 Wachstum
Aktienanzahl  
16.10 Mio Marktkapitalisierung
67 Mio
theoretischer Wert
- theor. Potential
- th. Wert in 2 Jahren
- th. Pot. in 2 Jahren
-
Geschäft: Fernsehproduktion und -distribution
Link: http://www.team-entertainment.de/


Quelle: CIBC World Market / (07/2000)
 Anzahl: 1  

Wert  1998e 1999e 2000e 2001e 2002e 2003e
Gewinn je Aktie in ? 0.03 0.11 0.45 0.99 - -
Umsatz je Aktie in ? 0.81 1.49 4.01 9.25 - -
Gewinn in Mio ? 0.5 1.8 7.3 16.0 - -
Umsatz in Mio ? 13.1 24.0 64.6 148.9 - -
KGV 145.7 37.0 9.2 4.2 - -
KUV (U für Umsatz) 5.1 2.8 1.0 0.4 - -
Gewinnwachstum - 293% 302% 120% - -
Umsatzwachstum - 83% 169% 131% - -
Umsatzrendite 3.5% 7.5% 11.3% 10.7% - -

mfg
forster




 

12.12.00 22:15

1132 Postings, 7572 Tage ExpropriateurGenau Dampf!!!

Wen interessieren jetzt noch materielle Werte?
Geld ist doch eh nur bedrucktes Papier...

Mensch Dampf, jetzt können wir Meister werden!

Gruß
EXPRO
(nicht nur an der Börse bullish)
;-)  

12.12.00 22:39

120 Postings, 7382 Tage forsterWas jetzt:Silvia od.Visitor

Find ich nicht so toll sich unter 2 Decknamen zu verstecken.
Trotzdem,denk an meine Empfehlung.

PS:Bist Du jetzt männlich od.weiblich ?????  

12.12.00 23:15

2742 Postings, 7516 Tage Fluffysowohl als auch, forster

http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&suchwort=&nr=49574&628  

13.12.00 00:12

63917 Postings, 7641 Tage KickySilvia ist ein Mann

"Bräuchte noch nen guten Tip, wie ich meine gewonnene Kohle wieder verzocken...äähh ich meine vermehren kann."s.oben ist eine männliche Ausdrucksweise

 

13.12.00 00:22

21799 Postings, 7607 Tage Karlchen_IKicky: Hast wohl recht. Und manche im Board....

benehmen sich wie die Motten ( oder wie die Fliegen).  

13.12.00 01:30

517 Postings, 7454 Tage ViolaIP-Adressen

Muß nicht unbedingt so sein:

http://blau.ariva.de/cgi-bin/...?a=gesamt&suchwort=Mamoe&nr=47290&669  

13.12.00 01:47
1

1285 Postings, 7645 Tage Guru BrauniHi Viola!

Gerade zu Deinem Link bin ich mir aber ziemlich sicher, daß MaMoe da die Tatsachen ans Licht brachte. Im Zuge des Pushes in den diese IDs verwickelt waren liegt es doch sehr nahe, daß dem sehr wohl so ist, meinst nicht?
Ich habe mir übrigens die Mühe gemacht dieser Gang ein wenig nachzuschnüffeln... Ich will hier niemand der Lynchjustiz aussetzen, aber ich denke einige hätten sehr große Lust drauf, wenn sie wüßten hinter wie vielen IDs offenbar eine einzige multiple Persönlichkeit steckt. Und selbst wenn zwei, drei dabei sind, die von so einem im Ariva-Hinweis genannten Provider sind, so bleibt die ID-Zahl immer noch zweistellig. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die Ariva-Leute werden sicher die Möglichkeit haben diesen Typen auszuwerten. Jedenfalls habe ich mir geschworen diesen Jungen in Zukunft noch mehr auf die Finger zu schauen, denn das Board hat es nicht verdient alle paar Monate von diesem Typen zum Pushen und Vorgaukeln benutzt zu werden.

Viele Grüße
Guru Brauni  

13.12.00 02:18

517 Postings, 7454 Tage ViolaHallo Guru Brauni

Zumindest bei diesem (witzigen) Thread ist es offensichtlich :) (IDEFIX=LORIOT):

http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=47041&950

Leider ist MYC ja nun doch nicht (vorerst?) über den Status einer Heizdeckenverkaufsshow hinausgekommen, bin ja aber noch mit einem blauen Auge ausgestiegen, was mir aber leider auch nicht so viel gebracht hat, da ich mit dem Geld meine (deutschen) VCs aufgestockt habe, und die sind leider auch erstmal gründlich baden gegangen. Na, was soll's, ein Langfristdepot ist halt ein LANGfristdepot... :))
 

13.12.00 07:11

51340 Postings, 7404 Tage eckiIch tippte beim lesen der Überschrift auch

gleich auf einen Mann.
Es gibt jedenfalls sehr viel weniger Frauen, die sich so ausdrücken: "Geiler Tag heute!"
Warum eine weibliche ID wählen? Die anwesenden "Motten" kommen sofort angeflogen, eine erhöhte aufmerksamkeit ist gewiss.  

   Antwort einfügen - nach oben