Geil, diese Charttechniker...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.02 11:33
eröffnet am: 09.02.02 10:49 von: flamingoe Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.02.02 11:33 von: lackilu Leser gesamt: 189
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.02.02 10:49

3243 Postings, 7393 Tage flamingoeGeil, diese Charttechniker...

und nie um eine Erklärung verlegen:-)



Gestern konnte der Nasdaq 100 um 2,7% auf 1451 Punkte hinzugewinnen. In der zurückliegenden Woche hatte der Index eine massive "Bullenfalle" aufgebaut. Der gestrige Kursanstieg ist als Pullback zurück an die Unterkante dieses Keils zu interpretieren. Anbei der Wochen- und 300 Minutenchart. Im High der Aufwärtsbewegung seit September 2001 bildete sich ein simples Doppeltop aus. Dieses wurde anschließend dann DOCH bestätigt. Der 300 Minutenchart zeigt nochmals eindrucksvoll den Kursverfall der zurückliegenden Woche.
© Godmode-Trader.de  

09.02.02 11:33

14644 Postings, 7113 Tage lackiluwenn der,die Märkte nach Oben wollen,werden

die sogenannten Statistiker nicht gefragt,sie kommen dann nur mit dummen Sprüchen,
so,ich bin kein Analyst,jedoch wage ich es zu sagen,wir sind aus dem Groben draussen,es wird schneller nach Norden gehen als allgemein angenommen.PS:meine persönliche Meinung.
schönes WE
Helau  

   Antwort einfügen - nach oben