Gehirnwäsche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.11.19 10:28
eröffnet am: 16.04.18 07:02 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 03.11.19 10:28 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 1557
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

16.04.18 07:02
2

3499 Postings, 1932 Tage WALDY_RETURNGehirnwäsche

                                                           Grüss Dog

Guten Morgen liebe ARIVA Gemeinde !

Stellt Euch mal vor Ihr habt einen Laden.
In diesen Laden kann man Kaffee trinken.
Nun kommen in euren Laden zwei Leute.
Die setzen sich.
Sie bestellen aber nichts.
Dann möchten die Leute die Toilette benutzen aber Ihr sagt das die nur für Kunden da ist.
Inzwischen aus ,verständlichen Gründen, bittet Ihr die beiden Euren Laden zu verlassen.

Die beiden lehnen das ab.

So jetzt kommt die 1.000.000.Euro Frage : Was macht man in exakt diesen Fall ???

RICHTIG !  Man ruft die Polizei !!!!
Die dann auch irgendwann kommt während der Zeit die beiden immer noch in euren Laden sitzen
Die Polizei hat dann die beiden höflich aufgefordert, das Lokal zu verlassen
Dreimal.

Die beiden wollen nicht gehen.

Erst als sie dem nicht nachgekommen, hatt die Polizisten sie festgenommen und zur Wache gebracht..........................

                                                   ALLES KLAR ????

OK............................... auf geht's zur Gehirnwäsche ;

https://www.bild.de/news/ausland/starbucks/...sich-55401362.bild.html

https://www.tag24.de/nachrichten/...witter-hautfarbe-rassismus-524945

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...froamerikanern.html








                             https://de.wikipedia.org/wiki/Gehirnw%C3%A4sche  

16.04.18 07:19
2

43101 Postings, 2236 Tage Lucky79Vielleicht waren Sie dem Personal

aus irgendeinem Grund suspekt...?

Trotzdem würde ich die Festnahme als suspekt werden.
Zumal die Angestellten die Männer vorher über den Sachverhalt
aufgeklärt haben werden.
Gut erzogenen, anständige Leute, hätten das Lokal verlassen und draußen weitergewartet.  

16.04.18 07:34

                             -----Sie wollten nichts bestellen, bevor sie zu dritt wären.-----
                                                                           ?

?????????????????????????????????????????????????????????????????­???????????






 

16.04.18 09:38
2

43101 Postings, 2236 Tage Lucky79#3 klarer Fall....

der letzte der kommen hätte sollen... hatte das Geld... stimmts..?  

16.04.18 09:46

26724 Postings, 3942 Tage hokaigeh ma' Zähne putzen

 
Angehängte Grafik:
123.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
123.jpg

16.04.18 10:46

3499 Postings, 1932 Tage WALDY_RETURN@ Lucky79

  Gut analysiert WALDY_.10:44
 

16.04.18 19:28
1

107 Postings, 844 Tage WAStin D wäre die rechtliche Lage eindeutig

es wäre Hausfriedensbruch nachdem sie der Aufforderung zu gehen nicht nachgekommen sind.  

16.04.18 20:16
3

8777 Postings, 6832 Tage der boardaufpasseraußerdem war das doch eine "ess-kantine" gewesen u

nd nicht ein Warteraum, wo jeder halt wegen Langeweile seine Zeit absitzen kann.

Die Abfuhr war ganz richtig - und doch die spätere Entschuldigung der Betreiber ein Witz.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.04.18 15:25
1

3499 Postings, 1932 Tage WALDY_RETURNGehirnwäsche

Stellt Euch mal vor ihr werdet als deutscher ( blonde Kartoffel ) von Arabisch sprechendem Mann mit Gürtel verprügelt .
Zum Glück nix Krankenhaus oder Blut oder richtig Aua..........

Was würde dann wohl in der Zeitung stehen ???


   ALLES KLAR ????

OK............................... auf geht's zur Gehirnwäsche :

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...ruegelt/21186342

https://www.stern.de/politik/deutschland/...ihn-ins-netz-7947140.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/...berlin-an_id_8785044.html

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...enzlauer-Berg.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-das-Opfer-filmt-mit.html

ect ect ect ect ect ect ect ect ect ect ect

....................... ich habe hier schon oft geschrieben was der eigentliche Bürger dieses Land für seine Politiker wert ist. Aber ist doch schön wenn bei einen Angriff das recht der freien Bekentniss
zu einem Glauben die Presse ,Hand in Hand, so schnell sagt :  ach lest selber !

 

18.04.18 15:56

107 Postings, 844 Tage WAStmeine Empfehlung:

eine Gürtellänge Abstand  

18.04.18 23:18
1

3499 Postings, 1932 Tage WALDY_RETURNGehirnwäsche oder Fake ?

Das Motto könnte auch sein :

                                                   ---- Tritt Deutschland in die Eier ----
                                             


             Der Jude der kein Jude ist  oder  Die Hitlertagebücher live auf Handy !

Sorry !!!  Eigentlich hat diese Story einen eigenen Thread verdient aber ich will nicht diesen
...............ja was ist er denn..............Menschen noch eine Plattform stellen.
Ich sage :     F  A  K  E   !  !  !
                                              Münchhausen-Syndrom
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Syndrom

----Der in Berlin antisemitisch attackierte Israeli hat mitgeteilt, die Kippa als Experiment getragen zu haben. "Ich bin nicht jüdisch", sagte der 21-Jährige in einem Interview mit der Deutschen Welle.----

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...ls-experiment-a-1203643.html

Ps.
Wie bei den Hitlertagebüchern hat sich die Presse auch in dieser Sache wieder von ihrer besten Seite gezeigt !!!   RESPEKT  

Ps Ps

Und passt auf.............das kommt noch raus das Mr. Gürtel ein Kumpel von dem Juden ist der kein Jude ist.    

13.07.18 14:02
3

3499 Postings, 1932 Tage WALDY_RETURNDas gibt es 100%tig nur in Deutschland !

Nach Angriff auf Kippa-Träger

Am 25. Juni wurde Syrien-Flüchtling Knaan Al S. (19) zu vier Wochen Dauerarrest verurteilt. Er hatte einen jungen Kippa-Träger mit einem Gürtel attackiert. Nun will der Syrer Haftentschädigung!


Für etwas mehr als fünf Wochen U-Haft stünden ihm knapp 1000 Euro zu (25 Euro pro Tag).

Jetzt geht der Fall vors Landgericht.

https://www.bz-berlin.de/tatort/...r-guertel-schlaeger-auch-noch-geld


                                                             H UR R A         D  E  U  T  S  C  H  L  A  N  D


 

02.11.19 10:34

3499 Postings, 1932 Tage WALDY_RETURNGehirnwäsche ! Auch für Kinder !

Kennt  Ihr Talkshows ?
Kennt Ihr KIKA ?
Kennt Ihr GEZ ?
Kennt Ihr Stern TV ?

https://www.youtube.com/watch?v=G3zA6bx9K5g



Ich stelle mir grade vor ..... Stern TV .... ein Opfer der SED Diktatur sitzt dem Ministerpräsident des Freistaates Thüringen Bodo Ramelow gegenüber .Und dann kommen solche Sachen :

" Herr Ramelow sie sagen dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt "
" Herr Ramelow Die DDR war in Ihren Augen  weder ein Rechtsstaat noch ein Unrechtsstaat"
"Überwachung Ihrer Person  durch Verfassungsschutzbehörden war doch Fakt Herr  Ramelow ! "

...................................     (  https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow  )


Und für die Kleinen :
                                                              schaut  ( erst ) mal

www.zdf.de/kinder/logo/...WCtWkQGWq9pJIyrPYP-U_Eyr7HrUFmQi9EQ
https://www.zdf.de/kinder/logo/...-demokratische-abgeordnete-100.html

Für die kleinen :

--- Auch so ein lustiger Film warum die anderen ( CDU , AfD ,  ) nicht mit der Partei
die DIE LINKE zusammen sein wollen :

" Ja Kinder .... damals gab es einen Staat , die DDR , Wahlbeteiligung war da  immer über 90%,
gab es eine Partei die gewann immer ,jedes mal die SED !
Und Kinder diese SED gibt es immer noch ! Die heißt jetzt bloß DIE LINKE , ist aber immer noch
ein direkter Ableger der SED .
Und warum wollen die anderen Parteien wie die CDU oder AfD nicht mit der ex SED /  DIE LINKE
zusammen sein ?
Na die SED , Kinder , hat Kinder erschossen so das die Kinder tot waren . Und dann hat man Mami und Papi angelogen und den gesagt das ein Kind einen Stromschlag bekommen hat und das andere wäre ertrunken .
Und Kinder , die SED hat auch Babys ertränkt, im Kreisssaal , weil sie ,die SED ,fand das das besser ist .
Na ja , und die CDU & AfD will auch nix mit der Partei die LINKE zu tun haben weil die direkte Vorgängerpartei  ganz viele Mamis und Papis erschossen hat  die das Land , die DDR , verlassen wollten "


.............................  Bürger !  Lasst Euch von Linken nix über Moral erzählen !


SED /  FAKT :
"Mehr als 30 Kinder sind ertrunken oder wurden erschossen"
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/08/...u-rbb-ddr-berlin.html


Frühgeborene, die weniger als 1000 Gramm wogen, wurden in der größten Frauenklinik der DDR über Jahre hinweg ertränkt - eine Praxis, die offenbar überall in der DDR betrieben wurde.


Auch den Brutkasten durfte sie nicht einschalten, nicht einmal angezogen werden durfte der Säugling. Wenig später wurde Christine Hersmann aufgefordert, ein Pappschildchen "mit Namen, Geschlecht und der Einstufung ,Totgeburt''" zu beschriften. Als sie sich weigerte, weil das Kind lebte, "mit den Beinchen strampelte und schrie", hieß es: "Was wollen Sie denn, das Kind zeigt doch nur Reflexe."

                                         https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html

                                    LASS EUCH NICHTS VON MORAL VON DIESEN ERZÄHLEN !
                                                                        DAS WAR DIE  SED

                                  DIE LINKE IST DIE DIREKTE NACHFOLGEPARTEI VON DER SED

                                   .......................... zeigt ihr mehr als Reflexe  ! Wehrt Euch !


Ps.
Der Säugling überlebte ein paar Tage - dann starb er an Lungenentzündung.

                                                                       S  E  D
 

03.11.19 10:28

3499 Postings, 1932 Tage WALDY_RETURNIn eigener Sache

Von mir sin zur Zeit  ( mal wieder ) sehr viele Postings gemeldet .
                             Da sag ich Danke an den Melder ?

                                                              ?

Nun ganz einfach , die Melder wollen das die Wahrheit gelöscht wird .
Wurde je ein Posting aus diesen Thread gemeldet :

https://www.ariva.de/forum/...ess-der-laengste-thread-der-welt-302039

                                                                 ?

Sicherlich nicht !
Einige stehen darauf das zu posten :  1  ,  2  ,  3  ,  4  usw usw usw
Sollte man das Melden ? Na sicherlich nicht ! Warum auch !

ERGO : Postings die nicht beleidigend sind , die Nachweislich mit Quelle ! der Wahrheit entsprechen
               zu melden, löschen wollen zu lassen sagt alles über den Melder.

                                Und noch mal . Weil es Real war . Weil es Real ist .

               Die direkte Nachfolgepartei der SED heisst zur Zeit die Linke

Die Linke entstand am 16. Juni 2007 durch Verschmelzung der SPD-Abspaltung WASG und der PDS. Letztere ging im Juni 2005 durch Umbenennung aus der SED-Nachfolgepartei PDS hervor.

                                                     https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke

Unter der SED dessen direkte Nachfolgepartei sich zur Zeit die DIE LINKE nennt wurden :

                                             Säuglinge ertränkt , zum sterben auf die Heizung gelegt

                                                https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html


                                                        Es wurden unter der SED Kinder erschossen
                                     Mehr als 30 Kinder sind ertrunken oder wurden erschossen"

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/08/...u-rbb-ddr-berlin.html
     
                                                 Gegen das eigene Volk Minenfelder angelegt

                                                                         Antipersonenminen
        Mindestens 1.322.700 Stück davon wurden ab 1961 an der innerdeutschen Grenze verlegt.

https://www.welt.de/kultur/history/...kann-noch-Millionen-kosten.html

                                                                         Bürger wurden erschossen
Unter dem Begriff Schießbefehl werden die Anweisungen an Grenzsoldaten der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) zusammengefasst, an der innerdeutschen Grenze auf Flüchtlinge scharf zu schießen.

                                                   https://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl


Und diese Partei war die           S   E   D  und die direkte Nachfolgepartei nennt sich zur Zeit :

                                                         DIE LINKE

                                                         und das ist Fakt / die Wahrheit
                                                         Meldet auch dieses Posting ...................................

Ps
          "Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt."
Quelle :
Ministerpräsident des Freistaates Thüringen und damit der erste Ministerpräsident eines deutschen Bundeslandes, der der Partei Die Linke angehört.
                                                                                Bodo Ramelow

                                                https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow

 

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Tum Biktu