Gegen Vater wegen Terrorverdachts ermittelt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.11 11:07
eröffnet am: 01.03.11 22:04 von: meingott Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 03.03.11 11:07 von: meingott Leser gesamt: 202
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

01.03.11 22:04
4

57470 Postings, 4019 Tage meingottGegen Vater wegen Terrorverdachts ermittelt

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Scheinbar hat man bei uns Ösi hier das Mittel gefunden, um unliebsame Menschen Mundtod zu machen.
Von Demokratie kann man hier nicht mehr reden. Sowas sollte  eher an die Staatsführung der ehemaligen Oststaaten erinnern.

Eine Schande für Österreich solch ein Verhalten.


"Couragierte sollen mundtot gemacht werden"
Im Februar vergangenen Jahres bekam Edgar N. eine polizeiliche Ladung zugestellt, weil gegen ihn wegen Zugehörigkeit zu einer staatsfeindlichen Verbindung und zu einer terroristischen Vereinigung ermittelt werde, wie es heißt:

http://salzburg.orf.at/stories/495298/
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

01.03.11 22:07
1

57470 Postings, 4019 Tage meingottVier Monate unschuldig in U-Haft

Vier Monate unschuldig in U-Haft
Ein dem ORF vorliegendes Amateurvideo zeigt beispielsweise den Wiener Kurt E. bei seiner Verhaftung im Juni vergangenen Jahres. Damals wollte er seine Tochter von der Schule abholen.

Gelandet ist der ehemalige Karenzvater im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses Wien-Josefstadt. Dort saß er vier Monate, weil gegen ihn Terrorismus Ermittlungen liefen.

Auch in diesem Fall hat man die Ermittlungen in der Zwischenzeit eingestellt. Interview wollte der Mann nach Rücksprache mit dem Gericht keines geben.

http://salzburg.orf.at/stories/495298/


Das kann doch überhaupt nicht wahr sein
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

01.03.11 22:08

57470 Postings, 4019 Tage meingottJa spinnen die jetzt komplett

Sind wir wieder in den 38er Jahren angekommen?

Das sind doch schlimmste Stasi-Nazi Methoden.
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

03.03.11 11:07
1

57470 Postings, 4019 Tage meingottLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 03.03.11 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unschöne Wortwahl... das muss nicht sein!

 

 

   Antwort einfügen - nach oben