G.W.Bush liest ARIVA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.08.05 17:40
eröffnet am: 17.08.05 16:44 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 17.08.05 17:40 von: Talisker Leser gesamt: 201
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

17.08.05 16:44
1

Clubmitglied, 44368 Postings, 7321 Tage vega2000G.W.Bush liest ARIVA

17.08.05 16:46

36712 Postings, 6219 Tage TaliskerVon welchem großen Staatsmann

war doch noch gleich der Goebbelsvergleich?
;-)
Gruß
Talisker  

17.08.05 16:59

26159 Postings, 6048 Tage AbsoluterNeulingSternstunde der Fernsehgeschichte!

Ein hilflos stammelnder Bundeskanzler, der erst nach 5 Minuten gemerkt hat, dass er mal dagegenhalten muss.

Ach, Willy...


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

17.08.05 17:18

69017 Postings, 6171 Tage BarCodeHilfe!

Ich brauche Interpretationshilfe:

#1 verstehe ich noch

# 2 wirs schon eng

#3 Bahnhof

Gruß BarCode  

17.08.05 17:30

36712 Postings, 6219 Tage TaliskerHilfe für BarCode!

Ich hatte gerade dem vega2000 ihm seine letzte hoheitliche Tätigkeit gesehen... Was die CIA so alles zu sehen bekommt ;-)
#3 raff ich auch nicht. Ist bei dem User aber nix außergewöhnliches.
Gruß
Talisker  

17.08.05 17:32

26159 Postings, 6048 Tage AbsoluterNeulingDas war Willy Brandt in einer "Bonner Runde"...

...vor so ca. 20 Jahren, ich glaube nach einer NRW-Landtagswahl.

Er schimpfte lautstark, nachdem Kohl ihm bzw. der SPD Anti-Amerikanismus unterstellt hatte: "Herr Bundeskanzler - Sie sollten sich schämen! Sie sagen unserem Volk die Unwahrheit!"

Dann ging es um Geissler, für den Willy die Worte "Ein Hetzer ist das! Der schlimmste Hetzer seit Goebbels"" übrig hatte.

Das Gesicht von Kohl werde ich niemals vergessen - nur noch Zuckungen in allen Gesichtsmuskeln. Und er hat nach Luft geschnappt wie ein Fisch auf Land.

Ich glaube allerdings beim zweiten Lesen, dass Talisker den eher peinlichen Gorbatschow-Goebbels-Vergleich des oben genannten Helden der Wiedervereinigung meinte...


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

17.08.05 17:35

26159 Postings, 6048 Tage AbsoluterNeulingNa, also, Talisker...


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

17.08.05 17:40

36712 Postings, 6219 Tage TaliskerO, Asche aufs Haupt

und so. Aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, ich war da kein Zeitzeuge und kenn das nur aus den Geschichtsbüchern (hab zumindestens schonmal von gehört).
Korrekt, meinte den Dicken.
Gruß
Talisker  

   Antwort einfügen - nach oben