GPC - was denn hier los ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.03.05 21:03
eröffnet am: 30.03.05 16:36 von: baerchen Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 30.03.05 21:03 von: trader43 Leser gesamt: 1020
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.03.05 16:36

770 Postings, 6080 Tage baerchenGPC - was denn hier los ?

GPC BIotech 585150

was passiert denn hier ? komische kursbewegung heute ?!
hat jemand infos ??


mfg
baerchen  

30.03.05 16:47

8723 Postings, 6054 Tage WalesharkEs geht eben alles...

was mit Bio zu tun hat runter .Siehe Morph. und Medigene. War doch alles schon mal da. Irgendwann ist die Rutschbahn auch zu Ende und das Ganze geht dann wieder die Rutsche rauf.Das Umfeld ist ja auch beschi.... Das regt mich schon lange nicht mehr auf. Grüße vom Waleshark.  

30.03.05 21:03

189 Postings, 6116 Tage trader43falsch Waleshark

ich habe mir vor kurzen paar Aktien in meinen Depot die mit Biotech zu tun haben und
alleine nur heute sind zwei dabei die ganz gut gelaufen sind.

Außerdem sind das z.B. Aktien mit man jetzt gut Geld verdienen kann mit guten Chancen und kalkulierbaren Risiken - vielleicht mal angucken !!!

NEOPROBE 885701 und NORTHWEST BIOTHERAPEIUTICS 728853

ob long oder short hier ist Pfeffer drin, glänzende Zukunftsaussichten und jede Menge
Boden der wieder gutgemacht werden muss.
Jetzt einsteigen, denn diese Aktien wurden schon geknüpelt und haben jetzt schon mehrere Medekamente in Phase 2 und 3 laufen ;-))

Weitere Vorteile:

-Sie kosten unter ein Euro und Pennywerte, diese laufen im Schnitt
5 mal besser als Werte die mehrere Euro kosten.

GPC ist zu teuer, zu viel Risiko und die Chancen sind auch nicht richtig toll.

Gruß Euer trader43  

   Antwort einfügen - nach oben