GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ???????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.00 11:59
eröffnet am: 21.01.00 19:27 von: DGromm Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 26.01.00 11:59 von: HOFA Leser gesamt: 511
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.01.00 19:27

1348 Postings, 7364 Tage DGrommGEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ???????

Bekoome den Hinweis, daß das Kürzel GEOL unbekannt ist. Was zum Geier is da los ??  

21.01.00 19:32

5444 Postings, 7351 Tage icemanHört sich nicht gut an, aber vielleicht hilft dir dies:

aktuell bei freerealtime.com Ask 0,6 Bid 0,437 aber bislang noch kein Handel.
Letzte News:
Geotele.com Files for Chapter 11

NEW YORK, Jan 14, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Geotele.com, Inc.
(OTCBB: GEOL) announced today that it has filed a petition under chapter
11 of the United States Bankruptcy code in the Southern District of New
York.

Geotele.com, Inc. will continue to operate in the normal course of
business while it reorganizes and attempts to work out a plan with its
creditors.

The company believes that it will still able to commence deployment of
its Voip Network and operate its various websites under the Bizcube.com
umbrella. These developments should help the company in creating a
viable plan of reorganization.

Except for the historical information contained herein, all of the
above mentioned contains forward-looking statements within the meaning
of section 27A of the securities Act of 1933, as amended. Such forward
looking statements, including but not limited to, legislation that may
affect industry regulation.


Copyright (C) 2000 Business Wire.  All rights reserved.


Distributed via COMTEX.


CONTACT:       Geotele.com, New York
              Guy S. Cohen, 212/213-4410

WEB PAGE:      http://www.businesswire.com


 

21.01.00 19:54

172 Postings, 7298 Tage dilldappGEOL - KURSE in USA........................DGromm

habe ich auch nicht. Über verschiedene Adressen ist nichts zu bekommen. Gestern stieg er noch. Aber heute kein Handel. Einfach abwarten und in 8 Tagen nochmal reinschauen. Schont die Nerven!
Gruß Dilldapp!  

21.01.00 20:22

119 Postings, 7404 Tage cogyKuerzel auf GEOLQ geändert! o.T.

21.01.00 23:19

1348 Postings, 7364 Tage DGromm:-)) Danke für die Hilfe Leute o.T.

24.01.00 08:52

460 Postings, 7381 Tage woodstockmeine bank hat mir am freitag gesagt, daß die "nur noch" im telefonhandel

notieren.

war das schon immer so, oder ist das neu.

wenn das neu ist, sieht es um die firma wohl wirklich nicht mehr gut aus!!

so wäre auch die kursdarstellung über comdirect.de zu interpretieren.

dort gibt es nämlich plötzlich einen zweiten eintrag, der erste ist per

donnerstag stehen geblieben.

tschau woody  

24.01.00 14:29

460 Postings, 7381 Tage woodstockes muß hier doch noch mehr leidensgenossen geben, die GEOL im depot haben:

kann mir das mit dem telefonhandel jemand bestätigen???

danke

tschau woody  

25.01.00 00:26

58 Postings, 7287 Tage Snowmanwas ich gehört habe wurde das Kürzel auf GEOLQ geändert!

weiteres weiß ich aber auch nicht - werd' aber sicher nicht verkaufen, denn bei über 80 prozent verlust ist mir eigentlich alles egal - wenn sie jetzt pleite gehen, macht das das Kraut auch nicht mehr fett - wenn sie sich erholen wirds wieder kräftig nach oben gehen.

wo ist eigentlich geoloberpusher STEIRER mit seinem ominösen Kursziel von 20 Ende Januar - naja vielleicht hat er 20 prozent vom eingesetzten kapital gemeint - damit hatte er ja recht....

greetings an alle leidensgenossen...

Snowman  

25.01.00 00:43

172 Postings, 7298 Tage dilldappRe: GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ???????

Steirer hat ja nicht gesagt,  w e l c h e n  Januar er meint! Aber selbst bei einer Pleite von Geol können ja zumindest die Verluste mit Gewinnen gegengerechnet werden. Werde Geol auch behalten, "bis zum süssen Wahnsinn"!
Gruß Dilldapp!  

25.01.00 14:57

172 Postings, 7275 Tage 1795nRe: GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ???????

Ich habe auch 24000 von diesem Mist gekauft, Ich denke Steierer ist der einzige gewinner hier, da alle auf ihn reingefallen sind, den Typen sollte man erschießen ! Vicki  

26.01.00 10:13

37 Postings, 7331 Tage sprudlerRe: GEOL - Kein Kurs, wenn ich den in der wallstreet abfrage kommt garnix mehr ???????

Hier ist noch jemand dem es so geht.
Kann mir bitte einer erklären wie so eine Umbenenung zustande kommt?

Danke  

26.01.00 10:31

1524 Postings, 7313 Tage DaLuigiGEOLQ: bin auch mit mittlerweile ca. 90 % minus dabei , so ein Mist...............

jau, der einzige der hier abgesahnt hat ist HERR STEIERER, herzlichen Glückwunsch !!!

Was soll`s, ich behalte den scheiß auf jeden Fall bis zum bitteren Ende.
Ob nun 90 % oder 100 % Verlust ist ja jetzt auch egal !!!

Vielleicht kommen sie ja noch mal !!

Für 0,31 $ gebe ich sie nicht ab. Dann lasse ich mir lieber die Aktien schicken und tapeziere mir mein Arbeitszimmer damit.

                                                  luigi  

26.01.00 10:47

4009 Postings, 7409 Tage erzengelRe: Ich stimme Dir voll zu Daluigi, mit 6000 St. bringe ich bestimmt ein Zimmer voll. o.T.

26.01.00 11:42

37 Postings, 7331 Tage sprudlerHallo, kann mir bitte einer sagen, warum die sich jetzt GEOLQ nennen? Danke! o.T.

26.01.00 11:59

343 Postings, 7468 Tage HOFAaktueller Kurs vom 25.1. 21:59 0,343 US $ o.T.

   Antwort einfügen - nach oben