GATRIXX--------->LÜGNER unlauterer WETTBEWERB!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.01 15:45
eröffnet am: 07.05.01 13:31 von: proxicomi Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 07.05.01 15:45 von: mr.andersson Leser gesamt: 272
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.01 13:31

4690 Postings, 7067 Tage proxicomiGATRIXX--------->LÜGNER unlauterer WETTBEWERB!!!!!

Hinweis
gatrixx-Finanztreff.de liefert pro Tag und Kunde maximal 1.000 Realtimekurse aus. Sie haben diese Grenze heute bereits überschritten. Leider können wir Ihnen deswegen nur noch Neartimekurse anzeigen.


selbstverständlich habe ich heute bereits 1000 rtk's aufgerufen?!?

9.00- 13.00 = 4h
4h= 240 min
oh, oh !


gruß
proxi  

07.05.01 13:36

366 Postings, 7082 Tage Kleines GeheimnisWelch böse Worte ...

hast Du schon einmal daran gedacht, dass bisher alles kostenlos geliefert wird und das durchaus schon einmal ein Fehler auftreten kann?? Ich finde solche Worte nicht angemesen. Die Anspruchshaltung ist doch schon unglaublich. Klar kann man sauer sein, dass etwas mal nicht funktioniert. Aber am meisten leiden die Anbieter selbst, da sie Renomee verlieren...  

07.05.01 13:38

8554 Postings, 6928 Tage klecks1bei mir klappt es einwandfrei o.T.

07.05.01 13:40

366 Postings, 7082 Tage Kleines GeheimnisRealtime funktionier wieder ...

bin mal auf die Entschuldigung von proxicomo gespannt ....  

07.05.01 13:54

4690 Postings, 7067 Tage proxicomiRTK GEHT WIEDER!

kleines geheimnis, für wen arbeitest du denn?
boardaufsicht von gatrixx bei ariva?

wir spielen hier nicht zum vergnügen mit geld!
da dürfen solche fehler nicht passieren.

aber es ging ja schnell.

ich bin auch noch bei anderen anbietern mit rtk registriert, aber stell dir vor es geht um 0,01? bei 50000 st., macht nix nein ................

gruß
proxi  

07.05.01 15:45

1047 Postings, 7358 Tage mr.anderssonimmer diese anspruchshaltung


alles muss umsonst sein.
und wenn scon umsonst, dann wenigstens sofort, fehlerfrei und immer verfügbar.

wenn du soviel geld kurzfristig anlegt, dass realtimekurse extrem wichtig sind, dann solltedt du vielleicht irgendwo ein system kaufen, bei dem man realtimekurse abonieren kann. dann könnte ich deinen ärger verstehen.

wenn ich was umsonst kriege, bin ich dankbar, dass ich es überhaupt kriege, anstatt noch permanent auf den anbieter ein zu haken.

bezieht sich nicht nur auf dich proxi und nicht nur auf finanztreff. ich bin bloß immer wieder verwundert , welche leistungen einige leute für das einzahlen von gar nichts verlangen....

in diesem sinne  

   Antwort einfügen - nach oben