Fußball-WM wird ein Trauerspiel?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.01.10 10:11
eröffnet am: 20.01.10 09:59 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.01.10 10:11 von: BRAD P007 Leser gesamt: 216
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

20.01.10 09:59
4

17924 Postings, 4538 Tage BRAD P007Fußball-WM wird ein Trauerspiel?

Ticketzahlen korrigiert: WM-Interesse noch geringer

Hamburg (dpa) - Das befürchtete Szenario von leeren Zuschauerrängen bei der Fußball-WM in Südafrika droht Realität zu werden.

Der Deutsche Fußball-Bund musste die bisher gemeldeten und ohnehin niedrigen Verkaufszahlen für die drei Gruppenspiele der Nationalmannschaft deutlich nach unten korrigieren.

Statt der vom Weltverband FIFA in der vergangenen Woche kommunizierten 6750 Tickets konnte der DFB in der am 13. Januar abgelaufenen Sonderverkaufsphase nur 1916 Karten für die Partien gegen Australien, Serbien und Ghana an Fans verkaufen und liegt damit auf dem niedrigen Niveau fast aller europäischer WM-Teilnehmer.

"Das macht mich nachdenklich. Ich denke, dass da viel zusammenkommt, die Hotelpreise spielen sicherlich auch eine Rolle. Deshalb müssen wir nacharbeiten", sagte DFB-Chef .......................

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/...eeren-Raengen.html

 

20.01.10 10:01
2

35553 Postings, 4286 Tage Dacapomacht nichts.....

Nach der Vorrunde ist Heimflug angesagt....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

20.01.10 10:07
1

33746 Postings, 4052 Tage Harald9wollen alle immer mehr Geld; DFB genauso wie die

Spieler. Für 3-4 Mio. Euro im Jahr haben die ja nicht mal mehr groß lust, sich warmzulaufen!! traurige Entwicklung.
Nur noch Egoisten !!

wär mal ein Denkzettel, wenn die Ränge leer bleiben würden; aber dass Fernsehen zahlt ja auch noch mehr als genug.








..................
Tschüss Daisy  

20.01.10 10:09
1

10635 Postings, 7196 Tage Ramses IIder dfb wird sich noch ordentlich umgucken

die haben noch nichts gemerkt. denen werden auch in den länderspielen, vor allem freundschaftsspiele, die zuschauer wegbleiben.

bei der leistung und den preisen, kein wunder.
-----------
Uli Hoeness for president.

20.01.10 10:11
2

17924 Postings, 4538 Tage BRAD P007Herrn Zwanziger würde ich nicht mal nen Zehner

   Antwort einfügen - nach oben