Fusa Capital steigt !!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 16.12.06 21:46
eröffnet am: 28.06.06 10:08 von: micha1 Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 16.12.06 21:46 von: 2teSpitze Leser gesamt: 11143
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

28.06.06 10:08
1

2605 Postings, 6253 Tage micha1Fusa Capital steigt !!

Ein möglichst umfangreicher und sehr gut sortierter Katalog sei nach Ansicht der Experten für eine Internet-Suchmaschine eines der wichtigsten Erfolgskriterien. FUSA Capital setze hier im Bereich Internetvideos unverändert Maßstäbe. Jüngst habe das US-Unternehmen bereits einen massiven Ausbau des Internet-Katalogs von 6.000 auf mehr als 10.000 Online-Quellen gemeldet, in denen User von www.searchformedia.com nach interessanten Videos suchen könnten.

Doch damit nicht genug, denn nun habe FUSA Capital seinen Katalog um einen absoluten Topanbieter ergänzt. Wie heute vor US-Börsenstart vermeldet, werde der Internetsurfer über SearchforMedia jetzt auch auf die umfangreichen Videoinhalte von Discovery Networks zurückgreifen - hierzu sei unter anderem eine Sonderseite auf FUSAs Online-Angebot eingerichtet worden. Der US-Medienriese produziere unter anderem zum Teil weltweit bekannte Fernsehprogramme wie Discovery Channel, Animal Planet oder The Travel Channel. FUSA Capital habe damit einen weiteren starken Partner gewonnen und helfe durch seine Videosuchmaschine, das Onlineangebot des Medienriesen bekannt zu machen.

Charttechnisch sei die Aktie in einer klassischen Trendwendesituation. Knapp unterhalb von 1 Dollar habe sich der Kurs nach einer Abwärtsbewegung stabilisiert. Das aktuelle Niveau biete nach Einschätzung der Experten eine exzellente Einstiegsbasis in den unterbewerteten Internetwert, der weiter als heißer Übernahmekandidat für die Branchenriesen gelte und für den dann wohl ein Vielfaches der aktuellen Marktkapitalisierung gezahlt werden müsste. Risikobereite Anleger sollten daher die aktuelle Bodenbildung zum Positionsauf- und -ausbau nutzen.  
Seite: 1 | 2 | 3  
32 Postings ausgeblendet.

10.08.06 10:56

63937 Postings, 7642 Tage Kickygoing concern

Note 3 - Going  concern
The Company's consolidated financial statements are prepared using the accounting principles generally accepted in the United States of America applicable to a going concern, which contemplates the realization of assets and liquidation of liabilities in the normal course of business. However, the Company has not commenced its planned principal operations and has not generated revenues. It has incurred a significant operating loss as of June 30, 2006.
The Company is dependent upon its ability to secure equity and/or debt financing and there are no assurances that the Company will be successful. Without sufficient financing, completion of the technology and achievement of profitable operations thereby, it would be unlikely for the Company to continue as a going concern. Management?s plan is to complete the development of its video and audio search engine technology and to utilize it as an internet service for profit.
revenue: Sales $5,750   NET INCOME 281.523
Net loss from operations $(43,568)  $(1,212,616)

geringe Umsätze,hoher Cashverbrauch
keine Unterschrift vom accountant!nur Jenny Osterwalder
http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=FSAC











 

10.08.06 11:07
1

913 Postings, 5347 Tage Ziel_Touareggeht der Scheixxx schon wieder los....

http://www.ariva.de/board/244631?page=0&a=_hot&pnr=2377617

echt erschreckend zu sehen innerhalb welch kurzer Intervalle schon wieder ein längst durchdiskutiertes Papier, welches als totaler Schrott erkannt wurde, schon wieder angepriesen wird!

Sofort im Keim ersticken!

An alle Neu-Deppen die auf Grund dieses Posts sich gerade die heilige Fusa Aktie ansehen wollen bitte 2 Tage Zeit nehmen, den oben geposteten Thread komplett durchlesen und schnell wieder vergessen die Aktie!  

10.08.06 15:14

10 Postings, 5164 Tage TopederNeu-Deppen

Deppen sind die die ein Papier als durchdiskutiert sehen .
Neus gibt es immer wieder.  

10.08.06 22:17

913 Postings, 5347 Tage Ziel_TouaregTach Neu-Depp =) o. T.

10.08.06 22:45

158 Postings, 5275 Tage DukatDen schwarzen Stern...

fuer 36. halte ich fuer unfair, weil es stimmt. Es laesst sich mit jeder Schrott-Aktie Geld machen, auch mit der Fusa. Ich habe mit ihr mal schnell 13,33% gemacht, obwohl ich nicht an das Unternehmen glaube. Man muss sie nur beobachten, darueber reden und dann im richtigen Moment zuschlagen.  

11.08.06 11:41
1

217 Postings, 5345 Tage neubin@38. mit Schrott-Aktie Geld machen ????

Eigenartige Formulierung ''Geld machen''

Warum schreibst du nicht einfach, dass du an diesen Neu-Deppen 13,33% mit deinem Trade ''verdient'' hast.

Der Schluss-Satz ist allerdings sehr zutreffend:
Man muss sie (Ich nehme an die ''Neu-Deppen'') nur beobachten, darueber reden und dann im richtigen Moment zuschlagen.  

11.08.06 16:45

158 Postings, 5275 Tage DukatNein!

Ich meine die Aktie, wozu der Chart, die Fundamentals und natuerlich auch die Anleger zaehlen.
Ich widerspreche allerdings der Aussage, dass alle Neuanleger deppen waeren. Lediglich den Einstiegs und Ausstiegszeitpunkt muss man sich gut ueberlegen.
Auch widerspreche ich der Ansicht, dass man eine Aktie durchdiskutieren kann, was der eigentliche Zweck meines letzten Beitrages war.  

12.08.06 11:10

29 Postings, 5162 Tage sigoritateFusa steigt auf jeden Fall

An alle Hier die es nicht glauben wollen.
Entweder man ist von einer Aktie überzeugt oder nicht.Nicht mal die 2 grossen Suchmaschinen ( Google und Yahoo ) kommen an die Technik der Fusa ran.
Was die Fusa macht das ist die Zukunft. Sie geht ihren Weg.
Sie wird demnächst auch in Deutschland online sein.
Probiert doch einfach mal www.searchforvideo.de

Derjenige der nicht an die Aktie glaubt der soll es eben lassen.
Bin mir sicher das wir die alten Höchststände wieder sehen werden.
Bleibe auf jeden Fall dabei mit 10T Aktien  

12.08.06 15:04

3373 Postings, 5496 Tage der EibscheErklärung bitte!

dann erklär uns doch mal die technischen Vorteile von FUSA gegenüber Google oder Yahoo. Aber bitte keine Auszüge aus Investorenbriefen, die haben wir hier wie Sand am Meer.  

12.08.06 16:41

29 Postings, 5162 Tage sigoritateErklärung Fusa steigt

Versuch doch mal über Yahoo oder Google an die Streams heranzukommen die Fusa bietet.
Wirst kein Glück haben oder dafür lange im Netz suchen müssen.
Videofilme und Streams werden in den nächsten Jahren vermehrt übers Netz heruntergeladen.
Wenn man z.B. Ausschnitte von der Tour de France (oder anderes ) sucht bist du mit Fusa am besten dran.
Oder Filmtrailer und Musikvideos.
Versuchs mal andersweitig übers Netz.
Bleibe bei meiner Meinug: Fusa wird steigen.
Ich bin nun seit 12 Jahren an der Börse aktiv und ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Aktie.
Wahrscheinlich nicht auf 3 - 4 Wochen aber innerhalb eines Jahres.

Diejenigen die sowiso nicht an Aktien glauben die sie sich kaufen und meinen sie könnten innerhalb 4 Wochen reich werden sind eh zu bedauern.

Schaut euch in dem zZusammenhang auch mal die Diagem Aktie an. Für die nächsten 2-3 Jahre eine super Aktie.
Diamanten ist der Rohstoff der nächsten Jahre.

Hoffe bin niemanden auf die Füsse getreten.
Was ich hier schreibe ist meine Meinung.


 

12.08.06 16:47

29 Postings, 5162 Tage sigoritateFusa

Noch was zu der Aktie.

Ab 01.01.2008 wird man bei Musikvideos bei MTV bezahlen müssen. ( RTL,RTL2 usw. )
Bei Fusa kriegst man es umsonst.
Warten wir einfach mal ab  

13.08.06 03:03

74 Postings, 5166 Tage bearbullNa das sind ja eh nur noch 1 1/2 Jahre -

13.08.06 05:43

158 Postings, 5275 Tage Dukatkeine expansion nach Deutschland

Meine Meinung zur Fusa:

Die Domain searchforvideo.de gehoert nicht der Fusa, sondern einer Privatperson.
Quelle: www.denic.de
Also vergesst mal eine baldige Expansion nach Deutschland.

Technisch kann ich beim besten Willen nichts sehen, was sie besser als Google, Yahoo oder Microsoft machen soll.

Die Firma macht keine Gewinne und aufgrund der uebermaechtigen Konkurrenz wird sie auch nie hohe Gewinne machen.

Also bleibt nur die Hoffnung auf eine Uebernahme, die ich aber auch fuer eher unwahrscheinlich halte. Sollten hier aber wieder vermehrt Geruechte auftauchen, koennte sich ein kurzer Trade lohnen.

Wer auf Kurse ueber einen Euro hofft, sollte meiner Meinung nach seine Finger von der Boerse lassen, bevor er sie sich ziemlich uebel verbrennt.

Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt ist die Fusa durchaus fuer ein paar Prozente gut, aber langfristig sehe ich sie eher insolvent als dauerhaft ueber einem Euro.  

08.09.06 19:55
1

185 Postings, 5271 Tage tuning.masterso jetzt auch auf deutsch

und ist nicht mal schlecht, bisschen werbung für search for video / deutsch und bisschen werbung rein dann läuft der Laden  

09.09.06 00:39

3373 Postings, 5496 Tage der Eibschegibts doch schon länger,

ist doch nicht so neu-siehe Threat "Der neue Google-Wahnsinn"
Das mit der Werbung stimmt, denn die fehlt bisher...  

10.09.06 03:09
1

185 Postings, 5271 Tage tuning.masterhey, das es Fusa-Video-Deutsch schon länger gibt,

weiß ich, bin ja im Bilde, wurde aber in diesem Beitrag noch nicht genannt, also Werbung muß sein, oder bestimmte Video, ich denke da an ein evtl. Filme (spielfilme, sexfilme oder so) evtl. gegen eine kleine gebühr oder Musikvideo.  

13.09.06 14:32
1

1249 Postings, 5350 Tage LichtblickWo bleibt Fusa

13.09.2006 - 11:57 Uhr Meldung drucken    
FTD: Microsoft attackiert Google mit neuem Internetsuchdienst
Mit einer neuen Suchmaschine will Microsoft den Marktanteil im Geschäft mit der Onlinewerbung ausbauen. Seit kurzem ist Live Search weltweit freigeschaltet und steht für Suchanfragen zur Verfügung.

Vor allem gegenüber dem Marktführer Google will der weltgrößte Softwarekonzern Boden gutmachen: Während Microsofts Anteil an den Suchanfragen im Internet weltweit bei zehn Prozent verharrt, deckt der Rivale bislang unangefochten rund die Hälfte des Marktes ab.

Mehrere Hundert Mio. $ hat Microsoft bislang in die Entwicklung seiner Suchdienste investiert. Erstmals ging der Konzern im Februar 2005 mit der "MSN Search" an den Start. Bis heute blieb der große Erfolg jedoch aus. "Mit der jetzigen Situation sind wir sehr unzufrieden", sagte Marc Hoenke, Deutschlandchef des Microsoft-Produktmanagements. Verständlich, da der Online-Werbemarkt sehr lukrativ ist: Allein in den USA liegt der Umsatz bei 15 Mrd. $ pro Jahr, ein Großteil der Anzeigen wird auf Suchmaschinen-Seiten platziert.



Google reagiert gelassen


 

13.09.06 20:10

56 Postings, 5293 Tage revi2006Entscheidungsfindung !

Hallo zusammen !
Also dieser Kursverlauf ich ja echt ein Horror ! Ich bin leider auch noch in Fusa investiert. Allerdings schon recht lange ... immer mal wieder nachgekauft ... zu einem Durchschnittskurs von 1,07. Das ich hier wohl nen Fehler gemacht habe, ist mir durchaus klar. Jetzt mal die Frage an euch...wie gehts hier wohl weiter ? Oder eher, was würdet ihr jetzt empfehlen ? Entweder schmeissen und einen großen Verlust realisieren...oder besteht hier noch einen Funken Hoffnung ? Die Aktie wurde ja ständig von irgendwelchen "Experten" zum Kauf empfohlen - was aber absolut nichts genützt hat. Ich habe immer an die Firma und deren Technologie geglaubt. Scheinbar interessierts aber keinen anderen. Fehlt hier einfach nur ein Newsflow oder geht es mit Fusa so langsam den Bach runter ? Irgendwie kommt auch nix besonderes vom Management. Doch die sollten doch eigentlich an einem guten Kurs interessiert sein. Mitlerweile denke ich auch an eine Umschichtung. Aber dann müßte es ein Wert sein, der wirklich hohes Potential hat. Also was mein ihr...jetzt wo das Kind schon im Brunnen liegt "halten" oder noch retten, was zu retten ist ?
 

13.09.06 22:13

251 Postings, 5350 Tage donathjoseFusa raus Hallo REVI

ich habe 26000 Euro in den Sand gesetz im Februar innerhalb 10 Tage!! Wenn ich bis Heute gewartet hätte zum verkaufen dann hätte ich ein Verlust über 40000 Euro. Fazit: wenn du das Geld in den nächsten 5 Jahre nicht brauchst dann Verkaufe 80% vom deinem Bestand und Kaufe nach wenn der Kurs bei 20 Cent ist. Viel Glück  

14.09.06 00:50

3373 Postings, 5496 Tage der Eibschemein Verlust sind auch schon 15000,-

aber ich bleibe drin! Sehe die Sache auch mit gemischten Gefühlen, aber irgendwie denk ich, wird das Ding noch mal auf gehen, wenn auch langfristig. Denn die Cooperationspartner sind auch nicht ganz namenlose (Bsp. Discovery Channel). Übrigens mein Durchschnittskurs ist s bei 1.70, wenn man das früher gewusst hätte...
Aber wie gesagt, lasse meine Anteile liegen, und freu mich hoffentlich in 5 Jahren darüber, vorrausgesetzt, die Firmagibts noch! Und davon bin ich überzeugt!!!!!!!!!  

14.09.06 01:13
1

56 Postings, 5293 Tage revi2006Jetzt bald...

Hallo und vielen Dank für die Antworten. Dann bin ich ja mit meinen 7000 Euro Verlust noch gut dabei. So war das mit der Geldanlange aber irgendwie nicht gemeint...(-:
ALso irgendo dazwischen wird meine Entscheidung liegen müssen. Ich pendele noch zwischen einenm Teilverkauf...Totalaufgabe oder einfach langfristig liegen lassen.Dabei habe ich aber Bedenken bezüglich der Zukunft von Fusa. Die Geschäftszahlen waren ja eigentlich noch nicht so dramatisch. Das letzte Jahr hat Fusa doch mit einer "0" abgeschlossen wobei die Jahre davor noch ein "-" vor dem Ergebnis stand. Daher hoffe ich, daß Fusa nicht auf einen Konkurs hin steuert. Ohne irgendeine bahnbrechende Neuigkeit (großer Werbepartner...Übernahme o.ä.) wird sich sicher absolut nichts tun. Jetzt ist noch die Frage, wie weit der Kurs noch nachgeben kann. Gibt es eigentlich Infos darüber, wie viele Anteile die Firmeneigner bzw. Geschäftsführer selbst halten ? Jetzt wäre ein "Frick" nicht übel...gell ? Dafür würde ich dann sogar mein gekündigtes ABO verlängern ! *haha*  

15.09.06 13:55

65 Postings, 5128 Tage stern67Fusa in USA gestern 18 %!

Da der herbe Verlust der FUSA Inc. - Aktie während der letzten Zeit nüchtern betrachtet nicht erklärt werden kann, wird sich dieser Wert in den kommenden Tagen sicherlich erholen. Alleine die Tatsache, dass FUSA gestern in den USA um sage und schreibe 18 % (zeitweise bis 24 %) gestiegen ist, bestärkt meinen Glauben an diesen Wert. Jedenfalls werde ich keine einzige FUSA-Aktie verkaufen und gehe weiterhin davon aus, dass mittelfristig fette Gewinne mit dieser Firma werden.  

15.09.06 16:48
1

185 Postings, 5271 Tage tuning.masterda brauche ich mich ja garnicht beschw.

habe über 4.000? verloren:-(  

16.12.06 07:37
1

65 Postings, 5128 Tage stern67Trend in USA positiv

Nach Beginn der Kommerzialisierungsphase bei searchforvideo.com schiessen die täglich gehandelten Stücke in den USA in den Himmel. Zeigt langsam auch auf den Kurs Auswirkung, jetzt bereits über 1,01 $!

Bin zuversichtlich was die kommende Woche angeht!!!
 

16.12.06 21:46

7458 Postings, 5380 Tage 2teSpitzeMonday, Monday!

Freu mich auf Montag.
_______________________________________

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben