Fusa

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.06 19:09
eröffnet am: 22.02.06 19:07 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.02.06 19:09 von: schibi Leser gesamt: 832
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

22.02.06 19:07

21326 Postings, 5342 Tage JorgosFusa

Kann mir jemand erklären, warum auf der Seite www.searchvideo.com von fusa capital schon Werbung von Google integriert ist; inklusive Links zur Google Werbung. Eigentlich besteht doch die Spekulation auf Fusa vor allem darin, dass man sich erhofft das Google oder Yahoo einsteigen bzw. den "Laden" übernhehmen. Wenn man sich die Seite ansieht wird deutlich, dass Google schon integriert ist.
Wer  kann hier weiterhelfen.
Habe die Nachricht schon einmal reingestellt. Sie ist aber vollkommen verschwunden.
Gruß,

Jorgos  

22.02.06 19:09
2

552 Postings, 5707 Tage schibiVersuch

doch mal im bereits existierenden Fusa Thread eine Antwort zu bekommen. Dann "verschwindet" deine Frage auch nicht so schnell wieder.

MfG schibi  

   Antwort einfügen - nach oben