Für McMurphy, in stiller Dankbarkeit.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.09 13:04
eröffnet am: 30.04.09 12:42 von: diclofenac Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 30.04.09 13:04 von: McMurphy Leser gesamt: 182
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

30.04.09 12:42
4

2393 Postings, 4568 Tage diclofenacFür McMurphy, in stiller Dankbarkeit.

Vucicevic fordert Stammplatz

Köln ? Mit ihm kam Dampf ins FC-Spiel: Nemanja Vucicevic bereitete nach seine Einwechslung in der Pause den Anschlusstreffer durch Novakovic vor, hatte dann noch zwei dicke Möglichkeiten.

?Er ist förmlich explodiert. Für mich war das seine beste Leistung im FC-Trikot. Er hat gebrannt?, lobte Trainer Christoph Daum.

Von dem forderte Nema nun das Vertrauen: ?Die Mannschaft funktioniert besser, wenn ich spiele. Ich will und ich kann der Mannschaft helfen.? Das möchte er schon nächsten Sonntag gegen Bremen beweisen. Vucicevic: ?In der ersten Halbzeit in Hannover ? das war nicht der 1. FC Köln. Wir haben zwei Gesichter gezeigt. Gegen Werder müssen wir das ganze Spiel Gas geben.?

Dabei will Daums einziger Kreativspieler eine zentrale Rolle spielen: ?Ich bin traurig, wenn ich nicht von Angang an spiele. Ich habe Ideen und Gefühl und schon oft gezeigt, dass ich in die erste Elf gehöre.?

Vielleicht kann sich Vucicevic ja doch noch für einen neuen Vertrag empfehlen. ?Ich kann nur mit Leistung punkten. Vielleicht kommt es dann ja zu einem Gespräch. Bisher gab es keins.?

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/...235811574664.html
-----------

Vorsicht! Dieses posting könnte von Immobilienhai als verfassungsfeindlich eingestuft werden!

30.04.09 13:02
1

2393 Postings, 4568 Tage diclofenacup für McM Fußball-Gott!

-----------

Vorsicht! Dieses posting könnte von Immobilienhai als verfassungsfeindlich eingestuft werden!

30.04.09 13:04
2

33960 Postings, 4588 Tage McMurphy*händeandieohrenpressundmitdemkopf

gegendiewandlauf*  

Antwort einfügen - nach oben