+Frühjahrsputz an der Kirchen-Glocke

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.04.18 11:20
eröffnet am: 04.04.18 11:20 von: Lepenseuse Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.04.18 11:20 von: Lepenseuse Leser gesamt: 444
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.04.18 11:20

1194 Postings, 922 Tage Lepenseuse+Frühjahrsputz an der Kirchen-Glocke

Na ,da haben die Reinigungstrupps ja wieder ganze Arbeit geleistet.Die FLEX an und los gehts....

Unbekannte flexen Hakenkreuz von Kirchenglocke
Schweringen hatte eine Kirchenglocke mit einem Hakenkreuz und hat heftig darüber diskutiert. Die Gemeinde hatte im März entschieden, dass die Glocke trotzdem wieder läuten soll. Jetzt hat jemand das NS-Symbol abgeflext.

Kirchenglocke in Schweringen: Unbekannte entfernen Hakenkreuz ? HAZ ? Hannoversche Allgemeine - http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/...nnte-entfernen-Hakenkreuz  

   Antwort einfügen - nach oben