Frits & Tits bleibt vorerst geschlossen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.07.15 19:51
eröffnet am: 26.07.15 19:49 von: Stöffen Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.07.15 19:51 von: Radelfan Leser gesamt: 1380
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

26.07.15 19:49
3

8485 Postings, 5204 Tage StöffenFrits & Tits bleibt vorerst geschlossen

Wenn man die behördliche Begründung dazu liest, da fängt man gleich unweigerlich an zu frieren: "Aus baurechtlicher Sicht war der Standort nicht zu halten." Diese Korinthenkacker.

Was für ein Tinnef, die Ladies sind doch allesamt recht ordentlich und gut gebaut, oder....

"Die drei forschen Damen vom Grill (Motto: ?Bei uns isst das Auge mit?) hatten für ihr renoviertes "Frits & Tits"-Mobil einen Platz an der Joachimstraße 63 gepachtet.

Nur war dort, wie die Stadt zügig und nachdrücklich per Einschreiben mitteilte, kein derartiger Betrieb erlaubt. ?Aus baurechtlicher Sicht war der Standort nicht zu halten?, erklärte die Verwaltung."

Essener Schrottladys müssen Imbiss vorerst schließen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/...d10917276.html#plx1067703768
-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!
Angehängte Grafik:
frits_n_tits3.png
frits_n_tits3.png

26.07.15 19:51
4

53077 Postings, 5458 Tage RadelfanDas ist doch wie bei ARIVA: Tittenverbot!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

   Antwort einfügen - nach oben