Frings umgeht morgige Sperre

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.06 17:49
eröffnet am: 03.07.06 17:49 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.07.06 17:49 von: Thomastrada. Leser gesamt: 211
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.07.06 17:49

16755 Postings, 6980 Tage ThomastradamusFrings umgeht morgige Sperre

Frings gegen Italien dabei

thn. Das Urteil der FIFA, Thorsten Frings für ein Spiel zu sperren, lässt den mutmaßlichen Übeltäter kalt. Er hatte bereits vor längerer Zeit für heute Abend eine Partie Skat mit seinen Mannschaftskollegen anberaumt. Dass er nun für ein Spiel gesperrt ist, kommentiert der Spieler folgendermaßen: "Es ist sehr schade, dass ich nun möglicherweise einen Grand overt nicht spielen kann und mein Taxigeld anders verdienen muss, aber es hätte schlimmer kommen können."  

   Antwort einfügen - nach oben