Freitags ARIVA

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 24.04.09 12:05
eröffnet am: 24.04.09 05:15 von: digger2007 Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 24.04.09 12:05 von: blindesHuhn Leser gesamt: 3062
davon Heute: 1
bewertet mit 31 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

24.04.09 05:15
31

15553 Postings, 4427 Tage digger2007Freitags ARIVA

Moin moin ...
es ist die Tage leider wieder etwas kühler geworden ...
also Nachts besser zudecken (lassen) oder
HEIZEN!!
Gruss Digger
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
Das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
Porsche@Ariva_Club
Seite: 1 | 2 | 3  
30 Postings ausgeblendet.

24.04.09 08:06
4

22640 Postings, 5637 Tage luthienMensch Kalli...

Abends vorm pennen duschen, Fenster im Schlafzimmer erst ab 19 Uhr öffnen (auf keinen Fall morgens zwischen 4 und 8 Uhr, da dort der Pollenflug am schlimmsten ist), Nase schön mit der Nasendusche bearbeiten und den Weg Haustür - Büro mit Atemschutz in Angriff nehmen...

Dann klappt das schon!
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

24.04.09 08:07
19

61594 Postings, 6253 Tage lassmichreinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.12 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

24.04.09 08:09
19

10545 Postings, 4945 Tage blindesHuhnMorsche, meine Lieben in d,dd und anderswo!

SAKU is weg, Kühlschrank is gähnend leer - ich hätte es besser wissen müssen.

So what, freß ich mich eben im Rheinland durch......:-))

Schönes WE!

ps: Die Sonne scheint, aber kühl isses, das Schlachtfeld im Garten ist schon beseitigt, die Knochen sind entsorgt.
........Mensch, hat der Abdecker geschwitzt!
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

24.04.09 08:10
19

42593 Postings, 4644 Tage alemaoMoin Moin!

Der Tag fängt schon shice an.
Hab den Schlüssel vom Büro Zuhause vergessen!

Obwohl...
eigentlich könnt ich dann ja nciht arbeiten, weil ich nicht ins Büro rein komme.
Ich glaub ich hol mir schnell wieder den Generalschlüssel vom Hausmeister, und schließ das Büro wieder ab.
Mach dann schon mal WE.

Bis Montag!


PS:
Wetter: deutlich unter 10 Grad
Kaffee: läuft.
Arbeit: geht nicht.
Motivation: Wochenende!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

24.04.09 08:12
17

23076 Postings, 5470 Tage scholle19Moin aus dem frostigen Siegerland!

Ich musste heute morgen tatsächlich kratzen! *grml*
Motivation ist heute nicht vorhanden. Aber sind zum Glück nur 4 Stunden heute.
Kaffee auch schon da.
-----------

24.04.09 08:30
8

10545 Postings, 4945 Tage blindesHuhnSorry, ich vergaß:

-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.
Angehängte Grafik:
ldpic01.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
ldpic01.jpg

24.04.09 08:31
5

10545 Postings, 4945 Tage blindesHuhnAus gegebenem Anlaß:

-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.
Angehängte Grafik:
288_1162_1_m.jpg
288_1162_1_m.jpg

24.04.09 08:36
21

11927 Postings, 4892 Tage demode66Es ist Freitag

Guten Morgen

Um das festzustellen, habe ich heute Morgen bereits 1000 Bundesbürger
in einer Forsa Umfrage befragt

95% meinten: ja es ist Freitag
 5% stellten fest das morgen der Samstag folgt

Also schönen Tach auch
-----------

24.04.09 08:52
18

50551 Postings, 6219 Tage SAKUMoin Ihr Energiesparleuchten

Bin von bh weg, Kühlschrank is gähnend leer - ich hätte es besser wissen müssen. Viel zu wenig da gewesen :o(

wobei... es war ja noch was da - das hat er mir vorenthalten. Als dann meine Äuglein das Fleisch entdeckt haben, hat mein Körper entsprechend reagiert.

So what, freß ich mich eben im Büro durch......:-))

Schönes WE!

ps: Die Sonne scheint, aber kühl isses, das Schlachtfeld in bh's Garten ist offensichtlich schon beseitigt, die Knochen sind entsorgt.


@bh: Haste schon geduscht? Und kannst du wieder Farben sehen?!?
-----------
Kleiner Happen...

24.04.09 08:54
19

17924 Postings, 4825 Tage BRAD P007Die Sonne scheint. Fenster wurden geputzt

Ausblick ist aber nicht wirklich toll.

 

-----------

24.04.09 08:58
15

69017 Postings, 6238 Tage BarCodeGuten Morgen!

Demode, du warst also der Depp, der mich rausgeklingelt hat und dumme Fragen gestaellt hat...

Herzlichen Glückwunsch an den Sachsengoldvertilger zum Geburtstag (wenn ich das richtig verstanden hab), ich schau dann mal am Buffet vorbei...  

24.04.09 09:04
15

2801 Postings, 7671 Tage NoTaxMoin und nicht vergessen in

8 Monaten ist Heilig Abend, schon mal anfangen sich die Geschenke zu planen.
Die Zeit vergeht schneller als man denkt; gerade auf gestanden, im Meer gebadet und.......schon steht man unter`m Tannenbaum und hat wieder keine Geschenke eingekauft....das soll doch nicht mehr passieren!!!!  ;-))  

24.04.09 09:06
5

10545 Postings, 4945 Tage blindesHuhnSAKU,

geduscht? Nöö, noch nicht-ich ekel mich so vor deinen Haaren...

die meisten Farben kann ich wieder erkennen, nur im Infrarot- und Ultraviolettbereich hapert es noch ein wenig, ich arbeite dran:-)

Biste gut angekommen?
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

24.04.09 09:11
4

50551 Postings, 6219 Tage SAKUOh... dann war das lasse, der auf Haare steht *gg*

Jep, war Ok - Übergang von 65 auf 9 war wie immer etwas mehr los, aber an sonsten alles glatt gelaufen.
-----------
Kleiner Happen...

24.04.09 09:21
9

58960 Postings, 6496 Tage Kalli2003genug geflext; die Nachbarschaft ist wach ;-)

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

24.04.09 09:22
6

10545 Postings, 4945 Tage blindesHuhnHaste die verblühten Tulpen abgeflext?

Reschbeggt!
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

24.04.09 09:24
8

45484 Postings, 6364 Tage joker67Die Zähne vom Kölschbelag befreit...wurde auch mal

Zeit, Kölli.
-----------


Eiiiin Leeeeeben laaaang...die blau weisse Pampers aaaaan.

24.04.09 09:31
14

55946 Postings, 4350 Tage BigSpenderGuten Morgen am Freitag

So, Endspurt ins Wochenende...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

24.04.09 09:48
14

30851 Postings, 7319 Tage ZwergnaseMoin moin

die Sonne scheint, aber ich kann's leider nicht genießen (bin schon fleißig am "Schaffen").


Wünsche Euch allen nen schönen Tag.

P.S.: Zum Begrünen hab ich jetzt mal keine Zeit. ;)

24.04.09 09:54
12

26159 Postings, 6115 Tage AbsoluterNeulingGuten Morgen

Nachteil am Ausschlafen: bis man die 50 grünen Sterne abgedrückt hat, ist schon fast wieder Mittach.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

24.04.09 09:57
7

15553 Postings, 4427 Tage digger2007So dann könnte man ja den Thread

erfolgreich schliessen!

Ich stelle die vollzähligkeit der Anwesenden laut anwesenheitsliste fest !

Alle haben (mehr oder weniger) IHREN SENF DAZUGEGEBEN!

Mängel - Beschwerden - sind (fast) keine bekanntgeworden ausser z.B. :

KALLI - Die Nachbarschaft meinte Du sollst nicht Immer so LAUT RUMFLEXEN ... das wird in Zukunft anders da flext Du dann leiser Kalli ...GELL??

SAKU - bitte nicht immer den KÜHLSCHRANK leerfuttern, da wirds sonst Probleme geben!

@ Brad - Also Dir muss ich leider mitteilen dass Du diese STREIFEN an Deinem Fenster so nicht abbekommst - da hift nur das Haus!!  zu wechseln !

---

So das wars jetzt eigentlich ...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Euer Digger

 

 

 

-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
Das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.
Porsche@Ariva_Club

24.04.09 10:03
10

129861 Postings, 6225 Tage kiiwiimoinmoin

aus dem Taunus --

... immerhin schon angenehme 5 Grad
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

24.04.09 10:25
3

50551 Postings, 6219 Tage SAKU@digger:

Wenn ich nicht genug zu futtern bekomme - DANN gibt es Probleme!
-----------
Kleiner Happen...

24.04.09 12:03
5

4473 Postings, 5092 Tage SarahspatzWie jetzt,

nur 22 Sterne fürn Guten-Morgen-Posting? Ist doch nicht Euer Ernst, oder?
Haut mal rein!  

24.04.09 12:05
3

10545 Postings, 4945 Tage blindesHuhnSAKU, darf ich dich dran erinnern,

daß du erst heut Nacht meinen Kühlschtank leergefressen hast
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben