Freiheit für Sirus -- Muh !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.05.09 10:55
eröffnet am: 02.05.09 15:33 von: 14051948Ki. Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 03.05.09 10:55 von: uli777 Leser gesamt: 523
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

02.05.09 15:33
4

29411 Postings, 5028 Tage 14051948KibbuzimFreiheit für Sirus -- Muh !

Komm von der Arbeit und was muß ich sehen ?
Die Willkür von sonst vorwiegend sich im Streik befindenden bzw. komplett im Nebel herumirrenden ARIVA Moderatoren hat den Vorzeige Freiheitskämpfer des Boards schlechthin und nicht zu vergessen,meinen besten Freund Sirus ins Gefängnis gebracht.


Eine schier unglaubliche Sauerei,die sofort rückgängig gemacht werden muß,
Viele vermßen ihn und seinen Einsatz.

Von ihnen Sirus soll ich dich ganz herzlich grüßen
-- Grüße.

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION
Angehängte Grafik:
bulle_12_steht_kopf.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
bulle_12_steht_kopf.jpg

02.05.09 15:44
5

5925 Postings, 4669 Tage PalaimonBeware ! Kibbuz is watching everybody with the

Eye of the Tiger !

*g*

-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

02.05.09 15:57

3119 Postings, 4542 Tage gardenqueenKibbuz,ich bin ganz stolz auf dich! Weiter so!

;-)
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

02.05.09 16:24
4

29411 Postings, 5028 Tage 14051948KibbuzimNa,na,na Queen...

Nicht gleich unverschämt werden....außerdem hol ich jetzt erst mal mein Riesending raus !

































































Dieses Paket mit dem plasma TV sieht nämlich aus,
als hätt ich 'nen Wandschrank bestellt !


Da hab ich glaub jetzt dann erst mal keine Zeit für euch,
der erste Blick in die "Bedieneranleitung" (slowas lieb ich ja) läßt furchtbares befürchten,
vielleicht mach icha aber auch wie andere und stell dann im Forum einfach eine Frage nach der anderen,
ich komm schon noch überall auf Ignore,so  - oder so.



Ansonsten hab ich ein Kassiber von Sirus erhalten,
er entschuldigt sich darin für alles,was er mir in der Vergangenheit unterstellt hat und nun üßte er,
daß das da in den USA und in Israel gar nicht so schlimm sei gegen ARIVA.

Im Kieler Knast würden sie ihn mittels Milkboarding foltern,
nur um an Gulfside Infos ranzukommen.....

CG sei wohl von allen Folterknechten der Schlimmste,
der würde die ganze Zeit ein Schaf nachmachen.....

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION
Angehängte Grafik:
schaf_02.gif
schaf_02.gif

02.05.09 16:30
1

3119 Postings, 4542 Tage gardenqueen*rofl* erster Bedienungs-Tipp von mir:

Behalte 1 Sprache der Anleitung und reisse alle restlichen 48 raus. :)
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

02.05.09 16:32
3

5917 Postings, 4635 Tage Der DonaldistDu kannst dir Zeit lassen

Der KSC-Kick ist eh grottenschlecht - laut Reporter spielen die so blind, als wenn man beim Flutlichtspiel das Licht ausgedreht hat :-)
Aber bei Fragen zu Plasma-Handies weißt du ja, an wen du dich wenden musst.
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

02.05.09 16:36

29429 Postings, 5531 Tage sacrificeok, wer wettet mit mir um nen 10er

dass es der KSC schafft in der Liga zu bleiben?

02.05.09 16:37
1

29411 Postings, 5028 Tage 14051948KibbuzimIch merk schon anhand Tip 1

Das das höchstens 1 Jahr mit der Installation dauern wird....

Ach Donny,
ich kuck mir das Ding sowieso erst mal nur so voller stolz an,
und laß den jetzigen TV erstmal dran,
und wenn sie noch so mies kicken,aber ich riskier doch nicht die Sportschau !

Schlimm genug,daß man Samstags von der Arbeit nach Hause kommt und da kein Frauchen um einen rumwedelt,
die miese Laune aufsaugend,das Bier auf den Tisch stellend und was die sonst so angeblich alles machen.

So,jetzt wieder Back to the Schrankwand.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION
Angehängte Grafik:
415u2x6lljl.jpg
415u2x6lljl.jpg

02.05.09 18:08
1

3119 Postings, 4542 Tage gardenqueenNa, noch am Basteln? *g*

Ich sag nur:

Knoooooooooooblauchdipp

;-)

-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

02.05.09 18:48
1

7765 Postings, 5432 Tage polo1014051948Kibbuzim

Ah ja, ich grüss dich mal schön von grinch und lilly !  

02.05.09 19:05
1

29411 Postings, 5028 Tage 14051948KibbuzimAch,bist du beim Treffen in WÜ ?

Dann bist du ja doch die Freundin von Mines,
na dann grüß die beiden ganz lieb von mir,
aber,isch hab wirklich Knoblauch-Fahne.

Die Queen kennt mich !

Hab mir lieber den Bauch vollgeschlagen,als mich über die Technik zu ärgern.....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

02.05.09 19:16
3

7765 Postings, 5432 Tage polo10Freund von mines ? ja, stimmt

02.05.09 19:16

1547 Postings, 4797 Tage uli777Knoblauch oder Knobloch

Sind Menschenfresser unter uns?

 

02.05.09 19:30

29411 Postings, 5028 Tage 14051948KibbuzimOh Ha,erst Infineon Vampirjäger

Und nun auf der Suche nach Menschenfreßern,
du landest noch in irgendeinem Vodoo - Dschungelcamp.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION
Angehängte Grafik:
fledermaus_02.gif
fledermaus_02.gif

03.05.09 00:56
1

1547 Postings, 4797 Tage uli777#14 Rücknahme wg. dummer Provokation

#15 Komme gerade nach Hause und bekomme "Einsicht ins Ich",

Wenn mein Beitrag mittlerweile gelöscht worden wäre, hätte ich mich nicht beschweren können. Auch wenn ihr beiden keine Unschuldslämmer seid. Aber das ist ja im Grunde niemand. Die Bestie steckt mehr oder weniger in uns allen. Nur erkennen muß man es!

Infineon:

Kostolany (14.05.1948kostolany) hat mal gesagt, dass er bei seinen Spekulationen 51:49 richtig liegt. Von der Differenz hat er gut gelebt. Infineon ist für mich noch nicht abgeschrieben. Und durch mein Dt.Bk-Kauf habe ich die "virtuellen" Verluste längst aufgeholt. Also kein Grund hämisch zu werden.

Ende

 

03.05.09 01:16

2544 Postings, 4929 Tage Hräswelgr.....sirus.....

...........wer braucht denn hier den sirus?



Keine Sau braucht den D.....



LOL
-----------
" Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore ?
 
"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

03.05.09 01:59
1

29411 Postings, 5028 Tage 14051948KibbuzimAch jeh Uli...

Schon O.K.
---- nur ein wenig Humor vielleicht,der stände dir nicht schlecht,
denn was heißt da Häme ?

Wenn du da seltsam m it Knoblauch kommst,nehm icgh eben deine eigenen Worte (Vampire) und versuch was draus zu machen,
ob du nun mit Infenion oder mit sonstwas Gewinne machst,Verlusten hinterher rennst oder sonstwas,das ist mir tatsächlich Piepegal,zur Börse äußere ich mich fast gar nicht mehr,selbst Sternchen verkneif ich mir meistens,eben um nicht der "Häme" oder sonstwas bezichtigt zu werden.

Nur mit der Wortakrobatik,da erwarte ich mehr Risikobereitschaft und gerne auch Spekulative Sprechblasen -
selbstverständlich neben fundiert analytischen Beiträgen....

Denn während ich mich im Börsenthread sehr oft ganz im Stillen vor mich hin lächle (oder auch lauter),
hoffe ich immer noch,daß der Talk wieder unterhaltsamer wird,also sowohl witziger als auch schärfer.


Und ansonsten an den anderen kollegen:
Ein peinlicher Gulfside Thread mit permanenter Anmache der Beteiligten existiert bereits,
der unterläuft schon alles an Kinderkacke,was ich mir vorzustellen vermag....jetzt weite das mal ja nicht auch noch über  diesen Thread weiterhinaus,ist langsam echt an der Zeit,daß sich die Interessierten & Investierten wieder in den Börsenbereich verziehn,für den Talk originelles steht da nämlich schon lange nicht mehr drin.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

03.05.09 02:12

2544 Postings, 4929 Tage Hräswelgr.................

meinst das du hier bei Ariva immer was orginelles oder unterhaltsames postest?

Bei weitem nicht,du führst doch auch nur ein verbitterten Kleinkrieg gegen alle!


Also Bälle flach und demütig abnicken!

Bist doch in der Meldestatistik der meistgelesene Name ! LOL


Ich hätte sicher auch noch ne Textzeile einer sehr bekannten Band,aber ich laß es lieber da du es sicher wieder als antisemitisch oder sonstwas meldest......................................LOLOLOLOL
-----------
" Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore ?
 
"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

03.05.09 02:15
3

3119 Postings, 4542 Tage gardenqueenRaus aus der Anonymität ! !

Schluss mit der Verunglimpfung: meinen Knoblauch-Dipp gibts wirklich!

200gr. Schmand
einen Schucker Salz
3 Prisen Pfeffer
ca 10 Zehen gepressten Knoblauch
an Kräutern, was gerade wächst (aber sehr schnittlauchlastig bleiben)

Guten Apetit!

So, ich hab meinen Beitrag geleistet...

*g*
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

03.05.09 02:20

2544 Postings, 4929 Tage Hräswelgrthx.....

klingt sehr lecker nur halt im Abgang etwas herb,aber wen interessiert der Abgang...................................LOL
-----------
" Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore ?
 
"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

03.05.09 02:24
1

29411 Postings, 5028 Tage 14051948KibbuzimUnd weil das kulinarische bekanntlich tatsächlich

etwas mit Kultur zu tun hat,
darf ich mich voller Demut und Anerkennung vor dir verbeugen Queen
-- denn damit hast du auf die einfachste Weise das in in den Thread hineingebrachtz,
was der unfreiwillige Komiker da vor dir in der Meldeliste einklagt.


Vor dir Hräselgwr ziehe ich selbstverständlich auch tief beeindruckt den Hut,
nicht anders solltest du meine anerkennende bitte ja eigentlich verstehen,
als ich mir erlaubt habe soviel Kompetenz,Qualität und Witz doch in den Börsenbereich zu verschieben,
hier verschwendest du dich doch nur unnötig.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

03.05.09 02:24
1

3119 Postings, 4542 Tage gardenqueenPfft, wenn dir der Abgang zu herb ist,

dann probiers doch erst mal damit:

-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

03.05.09 10:55
2

1547 Postings, 4797 Tage uli777Lieber Kibbuz!

Wenn es dein Verständnis von Humor ist, sich als Mossad-Agent auszugeben, dann unterscheidet sich unsere überlegene Heiterkeit diametral. In der Anonymität kann dieser abhandenkommen. Zumindest in der virtuellen Welt sprühen Deine Beiträge nicht gerade von fröhlicher Heiterkeit. Schärfer: ja, witziger: Mossad? und wo noch? Aber warscheinlich bin ich nur zu dumm zwischen deinen Zeilen zu lesen. Oder Du bist in freier Wildbahn ganz anders. Will es mal gutmütig unterstellen.

In der Anonymität läßt es sich leichter streiten. Ich war gestern auf der Festung Marienberg (Wü) mit meiner Freundin beim essen. Ein spanischer Tourist hat mich gefragt, ob ich ein Bild von ihm am Toreingang machen könnte. Dem bin ich gerne nachgekommen. Danach haben wir uns kurz oberflächlich unterhalten. Sympathischer Mann! Gebe es einen Krieg zwischen D und Sp. müßten wir uns die Köpfe sieben. Quintessenz: Nur wenn man sich grundsätzlich unvoreingenommen freundschaftlich gegenüber den anderen verhält, ist Friede nicht nur ein Schlagwort.  Wenn unterschiedlichst motivierte Steinewerfer in Berlin, Hamburg und anderswo ihr Unwesen treiben, zeugt das nur von deren blinder Wut! Die Wut mag in bestimmten Fällen berechtigt sein. Eine Berechtigung zum potentiellen Mord gibt das aber niemanden. Wer an der realen oder virtuellen Seitenlinie steht und dazu Beifall klatscht macht sich mitschuldig! Den damit ermundert man die Totschläger noch! Wichtig im Leben sollte sein, den anderen zu verstehen. Unkenntnis ist der Nährboden jeder Gewalt! Selbsterkenntnis der Weg zur Besserung! Da nehme ich mich nicht aus! Häufig gibt es aber auch zwei Wahrheiten in einem Streit. Um diese zu beenden sollte der Klügere nachgeben, um eine Gewaltspirale zu beenden. Den niveauvoll streiten darf man sich, aber er sollte immer im Konsens enden! 

 

   Antwort einfügen - nach oben