Frage an die Frankfurter

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 31.03.05 16:58
eröffnet am: 31.03.05 13:57 von: SAKU Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 31.03.05 16:58 von: Pate100 Leser gesamt: 4017
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

31.03.05 13:57

50430 Postings, 6109 Tage SAKUFrage an die Frankfurter

Bin am WE in FFM.

Dort bin ich ab Fr in Höchst kaserniert und insgesamt ohne Auto bis So unterwegs.

Was empfehlen die Hohenpriester denn als Programm?  
Seite: 1 | 2 | 3  
27 Postings ausgeblendet.

31.03.05 14:58

15130 Postings, 6898 Tage Pate100mmm ok das wird dann schwierig für mich

ich geh nur in Clubs die elektronische Musik spielen.

Vielleicht könnte Dir dann das O25, Präsidium(oder so) oder die Batschkap
gefallen. Wobei die Batschkap wohl Deinen Geschmack am nähesten kommt.

Wenn Du primär saufen willst und Du resistent gegen schlechte Musik bist das
ist vielleicht das Halli Galli das richtige. (mich kriegt da aber niemand rein*g*)


gruss
Pate
 

31.03.05 15:01

392 Postings, 6267 Tage FFM1_TheCrowSAKU, geh mal innen Sinkkasten

war früher mein Wohnzimmer. Am WE ist BACK TO THE 60's & 70's - DISCO.

Ist für jede Art von Volk, nichts gestyltes oder hochtrabendes. Und ne gute Kaltschale gibts da auch..

Location: Innenstadt 50m von der Zeil.  

31.03.05 15:04

50430 Postings, 6109 Tage SAKUNaaaaa...

ums Saufen gehts mir gar nicht so wirklich.

Ein gemütliches Plätzchen um ein, zwei Bierchen zu petzen...
Ne schöne Gegend, um was zu sehen zu haben...
Bei Gelegenheit ne schöne Party um  etwas abzuspasten...
Nicht nach Hause laufen zu müssen...
Keine Antipasti für 30 ?uro...

Viel mehr braucht das Saku nicht ;o)

@ Pate: Ich sagte GUTE Mucke *gg*  

31.03.05 15:10

15130 Postings, 6898 Tage Pate100hehe Saku:-)

unter www.rhein-main.net findest Du aber bestimmt das passende!
Musst unter veranstalltungskalender schauen...

Das könnte aber für Dich das richtige sein. Wobei das nicht grad im Centrum liegt...
http://www.batschkapp.de/

Grüsse  

31.03.05 15:37

1113 Postings, 5756 Tage Corypheanatipp für bankfurt

dort lassen sich relikte längst vergangener zeiten im kontrast zur neuen allumfassenden weltreligion bestaunen ("der zweck heiligt die mittel"). ;-)  
Angehängte Grafik:
old_religion_vs_new_religion.bmp
old_religion_vs_new_religion.bmp

31.03.05 15:49

50430 Postings, 6109 Tage SAKUThx, FFM1_theCrow

31.03.05 16:04

1320 Postings, 5779 Tage HausmeisterKrause@Pichel, na Insider?

Offebach, Bones, Hells Angels fährst Du auch Moped?  

31.03.05 16:06

25951 Postings, 6987 Tage Pichelklar

bin sogar Ex-Gründungsmitglied eines Motorradclubs....  

31.03.05 16:13

1320 Postings, 5779 Tage HausmeisterKrauseDu auch?

Bin jahrelang Vize gewesen;-)  

31.03.05 16:25

31029 Postings, 6896 Tage sportsstarWäre eine Option..

 Planet Spring Break 2005


Am 01.04.2005 fällt der Startschuß zur ersten "Planet Spring Break" in der Union Halle - Frankfurt. In Zusammenarbeit mit Planet Radio, werden wir etwas vom Geiste von Daytona's Spring Break nach Frankfurt bringen. Natürlich schicken wir unsere Besten auf die Bühne und an die Turntables. Live auf der Bühne rocken Tolga, Preshuz T. & PG Allstars. Gehostet wird das Ganze von Darnell als Host Of The Night, während DJ Sherry, DJ Slice Nice & Guests die Party in der Arena mit besten R&B, Hip Hop und Dancehall Tracks zum kochen bringen.

Auf dem Club Floor veranstalten DJ Milan (Kuckucksnest / Radio B46) und Soul Veteran (NY) ein Feuerwerk mit besten Disco Classics Tunes der 60er bis 90er. Genug Platz zum Meet'n, Great'n & Chillen gibt's auch auf der Empore und in der Lounge.


Hier nochmal die Facts:

Datum:Freitag 01.04.2005
Location:Union Halle, Hanauer Landstr. 188, Frankfurt am Main
DJs Arena:DJ Sherry, DJ Slice Nice & Guests
DJs Club:DJ Milan & Soul Veteran
Live on Stage:Tolga, Preshuz T. & PG Allstars
Host of the Night:Darnell
Doors Open: 22:00 Uhr
Eintritt:8 Euro
 

31.03.05 16:27

31029 Postings, 6896 Tage sportsstarAn Locations mangelt es in FFM

auf keine Fall.

Wenn du mal was außergewöhnliches sehen willst geh in Väth´s "Cocoon"..ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Zum Saufen gibt´s unzählige gute Bars..kommt halt auf dein ALter an und die Interessenslage.

gruss
sports*

 

31.03.05 16:29

25951 Postings, 6987 Tage Pichel@sports: das is nich seine Musik

er sagte doch: kein Techno
außerdem find ich Cocoon zu teuer, da kannste nur auf Spesen hin!  

31.03.05 16:32

31029 Postings, 6896 Tage sportsstarMoin Pichel

naja..da hat´s zwei Floors.Ich denke mal da wird House und RnB/Soul gespielt..

Was ist denn seine Musik..vielleicht auch einfach nur ein Handkäs´ mit Musik? *gg*  

31.03.05 16:33

50430 Postings, 6109 Tage SAKUDie ääähhhh das wär ne Alternative... *g*

Väth - puh den hab ich schon mal auf ner Timewarp verflucht...
Alter: Jungspund ;o)

Thx, sport*  

31.03.05 16:34

31029 Postings, 6896 Tage sportsstarAchs so..das bezog sich aufs Cocoon..

nun, da kann er aber Samstags dann auf jeden Fall hin..da ist nämlich glaube ich nur RnB/Hip-Hop/Soul.

Und teuer ist es da nich..sowohl Eintritt fair als auch die Preise für Longdrinks..ich glaub bswp. Gin Tonic 8?.

Hier mal ein paar zur Auswahl:

http://www.spaceapes.de/location/index.php?S_cityID=46  

31.03.05 16:35

15130 Postings, 6898 Tage Pate100yep Pichel 15 Euro sind schon happig

war einmal da(zu Hell) aber die Location ist schon gut!

Man munkelt aber das im Sommer vielleicht schluss sein könnte...
Weiss nicht ob da was drann ist, kommt aber von nem "Insider".

Am Wochenende ist in Mannheim auch Time Warp!
Einige Act's wie DJ Kotze,Hell, Väth, Alter Ego würden mich schon reizen
kostet aber um die 40 Euro:-(

Bist Du da sports? klingt gut!!:-))

Gruss
Pate
 

31.03.05 16:36

25951 Postings, 6987 Tage Pichelder Link is gut, den kannte ich noch nicht o. T.

31.03.05 16:41

31029 Postings, 6896 Tage sportsstarwo wann was bin ich Pate? ;-) o. T.

31.03.05 16:43

1941 Postings, 6882 Tage JudasIch hab da noch was für dich!

Fahr in die Hanauer Landstraße dort findest du vom Anfang bis zum Ende Disko, Kneipen, McDonald etc..... dort fahren S-Bahnen und Busse hin....  

31.03.05 16:46

38 Postings, 5618 Tage WienSIEGER ist am SAMSTAG auf Timewarp

im MANNHEIM! Mit dabei hab ich meine süße kleine FREUNDIN mit ihren extrem niedlichen NIKE CORTEZ oder süßen schwarzen STIEFELCHEN! Die absolut Frankfurt IN-Location is natürlich das KINKA meines Freundes RADO, welcher auch einen supergeilen Beachclub betreibt!
Sachsenhausen ist auf jedenfall PFLICHT!!!  

31.03.05 16:46

15130 Postings, 6898 Tage Pate100zu der spring Break Party...

ist zwar nicht ganz meine musik aber wenn es ähnlich wie zu
spring break(kollege ist da grad und hat schon einige nette Bilder gesedet)
abgeht wäre das ne gute Alternativer für morgen! :-))  

31.03.05 16:46

31029 Postings, 6896 Tage sportsstarAlso in Frankfurt keine Bar/Disco nach seinem

Geschmack zu finden ist wie in Mannheim (als Frau) keine Schuhe zu finden..nur mal so nebenbei!

@ Pate
Wo meintest du denn jetzt?Im Cocoon oder in der Union Halle?  

31.03.05 16:51

31029 Postings, 6896 Tage sportsstarPate,also der Flyer ist vielversprechend,oder?*g*

Weiß noch nicht sicher, da ich erst auf ner privaten Party bin morgen in FFM..am Ende schau ich da später auch nochmal vorbei..kommt allerdings drauf an wie sich meine Freundin morgen entscheidet ;-)

Weißt ja..mit dem Bier in die kneipe und so ist immer schlecht.  

31.03.05 16:54

50430 Postings, 6109 Tage SAKUThx @ all

@ sports: Da is möglicherweise was dran. Wenn man aber keine Ahnung hat: Fragen ;o)  

31.03.05 16:58

15130 Postings, 6898 Tage Pate100das ist er sports!!:-)

nur hällt der Abend dann das was der Flyer verspricht?

Eigentlich wollte ich Freitags nichts groß machen, da Samstag
Time Warp geplant war. Aber mal schauen, das steht noch nicht fest...


Gruß
Pate  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben