Frage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.03 00:59
eröffnet am: 24.04.03 00:18 von: Grinch Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.04.03 00:59 von: Peet Leser gesamt: 284
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.04.03 00:18

176446 Postings, 6821 Tage GrinchFrage

Ich bin zu einem gesellschaftlichen Grossereignis (wenn man davon in WÜ überhaupt sprechen kann) eingeladen. Nun weiss ich nicht was anziehn.

1. Das Schäferinnen-Kostüm: Ein traum in Altrosa. Mit einem Kaskaden-artigen Rüschenregen. Und dem Schäferstock mit Häubchen.

2. Meinen Südwester: Ein leichtes Ensemble in Zitronengelb. Hat vor allem den Anreitz des gummiartigen Duftes und des kultigen Geräusches.

3. Das Adams-Kostüm: Ein Feigenblatt und ein Gänseblümchen Kranz. Der absolute Partybringer. Ausserdem kommen hierbei meine Altthestamentarischen Tetovierungen zur Geltung...

Also... gebt mir Rat.  

24.04.03 00:59

Clubmitglied, 6442 Postings, 7523 Tage Peetganz klar nr. 3

aber bitte fotos machen und ins forum stellen




bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

   Antwort einfügen - nach oben