Fotos der Kinder von Jolie und Brad geklaut

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.06.06 15:28
eröffnet am: 27.06.06 15:28 von: knuspri Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.06.06 15:28 von: knuspri Leser gesamt: 215
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.06.06 15:28

3583 Postings, 5274 Tage knuspriFotos der Kinder von Jolie und Brad geklaut

Private Momente und Fotos ihrer Kinder" seien auf den Fotos zu sehen, die dem Hollywood-Paar Angeline Jolie und Brad Pitt offenbar in Namibia gestohlen wurden. Angeblich seien die Bilder bereits in Umlauf gebracht worden.

Private Fotos des Hollywood-Paares Angelina Jolie und Brad Pitt, die in Namibia aufgenommen wurden, sind gestohlen worden. Das berichtet die Webseite "TMC.com". Die Bilder zeigten die Adoptiv-Kinder Maddox, Zahara und das in Namibia neu geborene Schwesterchen Shiloh Nouvel. Der Dieb oder seine Komplizen hätten bereits versucht, die Bilder an Star-Webseiten zu verkaufen. Jede Veröffentlichung würde jedoch das Urheberrecht des Hollywood-Paares verletzten und würde bestraft, heißt es in einer E- Mail der Anwälte des Paares an verschiedene US-Medien.  

   Antwort einfügen - nach oben