Fortune City ATL erreicht - Gegenbewegung ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.10.01 16:05
eröffnet am: 09.10.01 08:48 von: WildArms Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 10.10.01 16:05 von: telly Leser gesamt: 1018
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

09.10.01 08:48

57 Postings, 7025 Tage WildArmsFortune City ATL erreicht - Gegenbewegung ?

Wie seht Ihr die Zukunft von FCity ?  

09.10.01 10:23

10586 Postings, 7280 Tage 1Mio.?Bin jetzt mal zu 0,14? reingegangen da ich bei

0,13? nicht bedient wurde.

Kurs bewegt sich kaum noch und umsätze auch sehr gering.
Zahlen kommen ja erst am 13.11. aber bis dahin könnte sich noch was tun,allerdings sollte man sich klar sein das FC aus dem NM fliegt.

Gruss Mio.  

09.10.01 10:31

1296 Postings, 7036 Tage SchwarzerHengstHi 1Mio

Bin auch zu 0,14 drinnen. Könnte mal wieder Richtung 0,20 gehen. Momentan sehen wir wieder die Ruhe vor dem Sturm. Könnte bald losgehen. Was meinst Du ?

mfg
S.H.  

09.10.01 10:39

10586 Postings, 7280 Tage 1Mio.?Hi SH :-)

Na ja eine positive meldung bräuchten wir.Eine schöne cooperation oder ähnliches würde den kurs schon beflügeln.Ansonsten tut sich nicht viel weil einfach von der firman nichts kommt und die zocker z.z. woanderst sind.Glaube aber auch an höhere kurse wobei ich ein absacken bis auf 0,10? nicht ausschliessen mag.
Um im NM zu bleiben bräuchte es einen kurs um die 0,67? was ich aber für ausgeschlossen halte.Da ist eine übernahme in zukunft wahrscheinlicher.

So jetzt warten wir mal gemeinsam ab ;-)

Gruss Mio.

 

09.10.01 10:52

33 Postings, 6896 Tage willzocknMoin - bin auch dabei :)..

bin seit 2 Min. dabei ;) - hab gerade mal in FFM zugegriffen und den Ask ma auf 0,15 getrieben ;) - na denne mal wieder abwarten :)  

09.10.01 10:53

156 Postings, 7520 Tage bmeierWarum spekuliert Ihr eigentlich mit Schrottaktien?

Das interessiert mich schon lange mal: aus welchem Grund interessiert Ihr Euch für Schrottaktien wie Fortunecity?  

09.10.01 10:54

1290 Postings, 7039 Tage Puffy77aktie ist sicher reizvoll!

aber die umsaetze sind mir einfach zu duenn! bei meinem volumina wuerde ich den kurs ja in schneebedeckte hoehen treiben... :-)  

09.10.01 10:58

1290 Postings, 7039 Tage Puffy77@bmeier

du bist ja suess.. :-)

ganz einfach: grosses risiko = grosse chance = zock

kapiert?  

09.10.01 11:03

1296 Postings, 7036 Tage SchwarzerHengst@ MIO

Bist eigentlich noch in Media drinnen ? Hab mir gestern einige geholt. Sind auch wieder für 2? gut oder mehr. Warten wir mal ab. Viel Glück auch

S.H.  

09.10.01 11:13

10586 Postings, 7280 Tage 1Mio.?@bmeier

Was ist denn am NeuenMarkt keine schrottaktie?Und noch das eine FC hat keine schulden und sogar noch cash vom börsengang.Vielleicht klappt es ja wenn nicht war es einen versuch wert.

@willzock
Na da hast Du Dir ja die doppelte menge wie ich ins depot gelegt.Ich kaufe immer nur einen teil der stücke sofort den rest lege ich etwas tiefer für den fall der fälle.Trotzdem danke :-)))

@Puffy77
Ja die umsätze sind fast nichts bei 30 Mios aktien könnte schon ein wenig mehr umgehen aber solange es nicht abwärts geht sehe ich eine gute chance auf einen kurzfristigen anstieg von zockern getrieben.

Gruss Mio.
 

09.10.01 11:17

Clubmitglied, 12517 Postings, 7524 Tage LalapoMio ....

Glaube ehr an einen neuen Tiefstkurs um die 0,11 / 0,10 .... daher bin ich noch am warten ....

Sag mal , hast du auch Schwierigkeiten aufs ST Board zu kommen ...

Sonst denke ich mehr an PUT ..

Gruß
LALI  

09.10.01 11:24

10586 Postings, 7280 Tage 1Mio.?..

@SH
1 bis 2 mal am tag rein und rauss bei Media! Ist z.z. meine haupt zock aktie.
Heute früh rauss aber nicht wieder rein.Meine limits liegen schon.Die sind bestimmt gut für 2? hatten wir ja schon aber solange die zocker so stark investiert sind wird es weiterhin sehr schnell zu gewinnminahmen kommen ;-) was mir gefällt so gibts immer wieder eine günstige einstigsmöglichkeit.
Hast gestern bestimmt einen gute EK unter 1,60? erwischt!

@LALI
Habe ich auch gedacht aber mein limit bei 0,13? hat mich jetzt schon zu lange genervt ;-)
Bin jetzt mal mit einer ersten position rein und werde verbilligen wenns sein muss.Glaube jetzt an eine positive reaktion deshalb bin ich mal rein.

Im STB war ich schon länger nicht mehr drinn die hatten meine ID oder passwort geändert wegen....irgendwas.Sollte mal anrufen und mir neue daten senden lassen.

Gruss Mio.  

09.10.01 11:39

33 Postings, 6896 Tage willzockn@Mio

gern geschehen ;) - naja, das war mein Mindesteinsatz ;) - außerdem gerade mal der Gewinn aus dem letzten FC-Zock ;)  

09.10.01 16:06

156 Postings, 7520 Tage bmeiermacht Ihr eigentlich Gewinn mit euren Zocks?

Ich stelle mir das schwer vor, denn diese Werte werden ja mit hohen Spreads gehandelt. Also: wer macht Gewinn?  

09.10.01 16:21

856 Postings, 7032 Tage airest@bmeier

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!

Check mal meinen PENNYSTOCKS-Thread (bisher 2 updates). Hab gestern kurz in meine streng gemanagten Depots gekuckt: DOW: minus, MDAX: minus, PENNIES: 8,74% PLUS! dabei beschäftige ich mich mit denen ganz wenig, weil ich es mit je 14k ? limitiert habe und automatische VK-Orders laufen habe.

Auch meine Hobby-Trades (wie derzeit CARRIER 1), die ich so nebenbei mache, laufen im Grünen.

Aber, ich gebe zu: Habe letzte Woche mit DELL und CISCO am meisten verdient. DELL: Exakt 25%, Cisco wenig, da durchschnittl. KK über 15? lag (bin nämlich am Do raus, weil ich mich vor dem Krieg fürchtete). Beide Stocks liegen nicht in den fixen Depots.

mfg, airest  

10.10.01 00:43

156 Postings, 7520 Tage bmeierwer gewinnt eigentlich?

ich frage mich, wer langfristig am meisten gewinnt! Sind das Zocker, die Glück oder ein sehr gutes Händchen haben oder sind das Leute, die einen langen Atem und großes Selbstvertrauen haben. Oder sind das die Trendfolger?
Hat jemand eine Idee?  

10.10.01 13:53

33 Postings, 6896 Tage willzockngehts jetzt wieder los?

da hat gerade einer alle die im Ask für 0,15 standen im Xetra und FFM weggeschnappt - gibts news?  

10.10.01 14:19

57 Postings, 7025 Tage WildArmsSo, die 0,16 sind in Xetra auch gefallen....

10.10.01 15:54

10586 Postings, 7280 Tage 1Mio.?Stimmt da tut sich was! Vom umsatz her kann

man die sache vergessen aber die tendenz ist leicht aufwärts.
Nach Gauss gestern und heute Lipro könnte es morgen vielleicht FC sein!
Na ja man weiss ja nie aber wenn die zocker-meute kommt kanns ganz schnell gehen.

Aber stimmt die sind ja noch nicht insolvent... ;-)


Gruss Mio.  

10.10.01 16:05

1043 Postings, 7005 Tage tellyWas haltet ihr von Prodacta? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben