Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 10 | 181 |
Talk | 4 | 95 |
Börse | 3 | 54 |
Hot-Stocks | 3 | 31 |
Schweiz | 0 | 10 |
Formel 1 bei betandwin
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.07.04 23:15
|
||||
eröffnet am: | 03.07.04 20:57 von: | Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 22 |
neuester Beitrag: | 04.07.04 23:15 von: | Kade_I | Leser gesamt: | 569 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Massencrash und Baumgartner gewinnt mit Quote 2500.00! ;)
Nee, aber im Ernst, ist schon genial das M.Schumacher eine niedrigere Quote hat, als wenn man auf irgendeinen anderen Fahrer setzt! Finde ich beeindruckend, das ein Sportler so überlegen erscheint! Ich bin am Überlegen, ob ich die Quote von 1,90 nutze und gegen Schumacher setze! Interessant auch das Alonso trotz PolePosition immerhin eine Quote von 4.50 hat!
GP von Frankreich - Rennen - 14:00
Michael Schumacher (GER/Ferrari) 1.70
NICHT Michael Schumacher 1.90
Fernando Alonso (ESP/Renault) 4.50
Jarno Trulli (ITA/Renault) 14.00
Jenson Button (GBR/BAR-Honda) 14.00
Rubens Barrichello (BRA/Ferrari) 14.00
David Coulthard (GBR/McLaren) 15.00
Kimi Raikkönen (FIN/McLaren) 20.00
Juan Pablo Montoya (COL/Williams) 20.00
Takuma Sato (JPN/BAR-Honda) 30.00
Marc Gené (ESP/Williams) 50.00
Giancarlo Fisichella (ITA/Sauber) 125.00
Cristiano da Matta (BRA/Toyota) 150.00
Mark Webber (AUS/Jaguar) 175.00
Felipe Massa (BRA/Sauber) 250.00
Olivier Panis (FRA/Toyota) 250.00
Christian Klien (AUT/Jaguar) 600.00
Nick Heidfeld (GER/Jordan) 1000.00
Giorgio Pantano (ITA/Jordan) 1500.00
Gianmaria Bruni (ITA/Minardi) 2000.00
Zsolt Baumgartner (HUN/Minardi) 2500.00
Optionen
Es gibt ja immerhin viele Möglichkeiten wodurch Schumacher nicht gewinnen könnte! Entweder jemand ist einfach besser, oder Probleme an der Box, oder kleiner Unfall mit Schaden etc. etc.
Also ich setze mal 20 ? gegen Schumi!
Optionen
Der Sinn einer Wette ist doch aber, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, wo man praktisch dem Wettanbieter eine Ahnung voraus ist!
Ich setze lieber jetzt darauf das Schumacher mal nicht gewinnt, als das ich jetzt 3 Mal auf Schumacher setze, er aber nur 1 Mal gewinnt! Denn auch 2.Plätze von Schumi würden diesen Tipp ja absichern und Schumacher reichen! Ich spekuliere ja nicht auf einen Ausfall, sondern auf viele Möglichkeiten, von denen mir eine reicht!
Schaun wa mal, ich finde die Quoten für das Chance-Risiko-Verhältnis optimal! Glaube kaum das sich das an den nächsten Rennwochenenden verbessert bzw. sich die Situation klarer darstellt!
Wie immer ist bei jeder Wette ein Risiko dabei, aber da ich eine Glückssträhne habe, wieso nicht weitermachen?
Optionen
Ich kann also mit dem richtigen Zeitpunkt meiner Wette durchaus dem Wettanbieter (aber vor allem den anderen Tippern) eine Ahnung voraus sein! Denn noch sehen alle Schumis Überlegenheit, und dessen zuverlässiges Auto! So etwas ändert sich aber im Laufe der Saison meistens, weil die anderen Teams den Abstand verringern! Es kommt also als Tipper darauf an, den Zeitpunkt zu erwischen, wo es kurz davor ist, das diese Lücke geschlossen wird (oder deutlich geringer wird), und der Wettanbieter und die anderen Tipper das noch nicht erkannt haben! Zu diesem Zeitpunkt sind die Quoten dann am sinnvollsten für denjenigen der diese Entwicklung zuerst erkannt hat!
Und das bin ich! ;)
Optionen
Dann würden die Quoten beim nächsten Rennen völlig anders aussehen, weil der ferrari scheinbar doch nicht so zuverlässig ist, und mit Alonso ein ernsthafter Konkurrent da ist! Vielleicht waren sogar die Silberpfeile wieder auf dem Treppchen, und haben einen großen Schritt nach vorn gemacht, und bei RTL wird erzählt, das die sich weiter verbessern werden! Dann wird es keine Wette mehr geben, wo man noch eine 1,90 Quote für "Nicht-Schumacher" zahlt!
Und vermutlich wird die Quote für Schumacher deutlich steigen! Dann heißt es für den cleveren Tipper, zu erkennen, ob das nur ein einmaliger Motorschaden war, oder ob da mehr dahinter steckt! Vielleicht setze ich also dann auf Schumacher, wer weiß ...
Muss man dann am Rennwochenende entscheiden!
Optionen
Das heißt, ein Ausfall für Schumi mit einer Quote von 2.
Deiner Meinung aber wäre eine 1,5 gerechtfertigt (da du davon ausgehst, dass der Zeitpunkt gekommen ist), also tippst du für einen Ausfall.
Hab ich dich so richtig verstanden?
Optionen
Finde sie jetzt auf die schnelle nicht. Wenn du interesse hast, dann such ich sie morgen mal.
Gruß
Optionen
Schumi hat nur ein kleines Problem, weshalb er kurz an die Box muss, und wird dadurch 2., und schon wäre die Wette gewonnen! Finde es nicht so unwahrscheinlich, das irgendein anderer Fahrer gewinnt, deshalb ist die Quote von 1,90 okay!