Folgende Aussage ist straffrei und erlaubt

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 02.03.17 16:19
eröffnet am: 28.02.17 15:06 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 02.03.17 16:19 von: mod Leser gesamt: 1715
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

28.02.17 15:06
4

43750 Postings, 4617 Tage RubensrembrandtFolgende Aussage ist straffrei und erlaubt

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...errasse-genannt-werden.html

Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut, hatte die Deutschen pauschal in einem Facebook-Beitrag nach der Resolution des Deutschen Bundestags im vergangenen Sommer zum Völkermord an den Armeniern auf türkisch als ?Hundeclan? beschimpft ? andere Übersetzungen sprechen von ?Köterrasse?.

... Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.?

 
Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

28.02.17 19:38
2

465 Postings, 1722 Tage uwe3wird mal Zeit das die GSG9 bei Ditib einrückt

28.02.17 19:49
7

9272 Postings, 2326 Tage Tomkatder türke darf in deutschland wenigstens die

freie meinungsäusserung geltend machen ...

in der türkei scheint das ja hingegen nicht so einfach zu sein ...

also ich bin relativ stolz darauf dass so ein hirnie das hier so einfach sagen darf ohne gleich durch angies schergen ins loch geworfen zu werden ...  

28.02.17 20:00
3

9272 Postings, 2326 Tage Tomkatfrüher hat man übrigens darüber noch gelacht

wenn ein türke mal ausgerastet ist :)

heutzutage müssen die ja erst mal checken wo sie sich gerade befinden um den einspeichelmode kurz abschalten zu können um zu fluchen ..

ist doch toll!  

01.03.17 19:25
4

43750 Postings, 4617 Tage RubensrembrandtFolgende Handlung wird anscheinend juristisch

nicht geahndet: gemeinsames Bepinkeln der Fahne der Bundesrepublik Deutschland.
(Vor 9 Jahren durch Grüne Jugend)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...bild-557943-1201186.html  

01.03.17 20:10
1

17572 Postings, 2751 Tage Weckmann#9: "Szene nur gestellt."


http://www.focus.de/politik/deutschland/...-ins-gebet_aid_306607.html

Haben sie denn nun drübergepieselt oder nicht?

Dagegen spricht doch auch, dass da andere Leute vorbeigehen, darunter auch eine Frau.
 

02.03.17 11:19
6

43750 Postings, 4617 Tage RubensrembrandtFür folgende Handlungen droht Knast

https://www.welt.de/

ARD und ZDF
Wie ein Beitragsverweigerer zum Häftling wird
Heinrich Dück zahlt keinen Rundfunkbeitrag, weil er das Angebot von ARD und ZDF nicht nutzt. Er muss dafür in Haft und wird dort nicht von Strafgefangenen getrennt ? obwohl es vorgeschrieben ist.  

02.03.17 11:20

43750 Postings, 4617 Tage RubensrembrandtLink

https://www.welt.de/politik/deutschland/...er-zum-Haeftling-wird.html  

02.03.17 11:23

43750 Postings, 4617 Tage RubensrembrandtWas passiert eigentlich

bei einer Kampagne zur Nichtzahlung? (Hohe Gebühren)
Zusammenbruch des Justiz-Systems in Deutschland?  

02.03.17 11:24

43750 Postings, 4617 Tage RubensrembrandtZusammenbruch des

Knast-Systems in Deutschland?  

02.03.17 11:30
2

52369 Postings, 5338 Tage RadelfanAls Mitglied eines Konzerns,

der im privaten Fernsehen gut vertreten ist, hat man natürlich für diese Art Gesetzesbrecher viel Raum und Verständnis!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

02.03.17 11:36

43750 Postings, 4617 Tage RubensrembrandtVermutlich haben auch andere für dieses

Verhalten Verständnis, wenn man sich einmal die Gehaltslisten der Intendanten ansieht.  

02.03.17 11:41
3

43750 Postings, 4617 Tage RubensrembrandtFolgende Aussage Aussage anscheinend

ohne juristische Folge:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...sie-keine-Muslime-sind.html

So konfrontierten die Reporter den Vorsitzenden eines Wilhelmsburger Moscheevereins, der zur Ditib zählt, mit Aussagen, die er auf Facebook postete. Darin heißt es: ?Demokratie ist für uns nicht bindend, uns bindet Allahs Buch, der Koran.? Zudem hetzt er gegen Nichtmuslime: ?Ich spucke auf das Gesicht der Türken und Kurden, die nicht den Islam leben. Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind.?  

02.03.17 11:42
1

9272 Postings, 2326 Tage Tomkatsolche typen werden hier bald rausfliegen :)

02.03.17 11:47

43750 Postings, 4617 Tage RubensrembrandtAbwarten

Rot-Grün in Hamburg hält am Dialog fest.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...ruen-in-Erklaerungsnot.html

Mögliche extremistische Ditib-Strukturen sorgen für Streit in der Hamburgischen Bürgerschaft. Während die CDU fordert, den Staatsvertrag auszusetzen, hält Rot-Grün am Dialog mit Ditib fest.  

02.03.17 11:57
2

43750 Postings, 4617 Tage Rubensrembrandt"Mein Führer gib uns den Befehl

und wir zerschlagen Deutschland."

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/...TIB,ditib138.html

Ein junger Mann, der nach eigenen Angaben für DITIB in der Jugendarbeit aktiv ist, postet ein Video von einer Fahrt nach Mekka. Auf seiner Facebook-Seite feiert er Erdogan als Kriegsherrn und droht offen: "Mein Führer, gib uns den Befehl und wir zerschlagen Deutschland." Was sagt DITIB-Funktionär Kocaman dazu? "Das sind Jugendliche, die vielleicht etwas ein bisschen emotional geschrieben haben.  

02.03.17 12:00
4

9272 Postings, 2326 Tage Tomkatalles verbrecher! und wir idioten gucken

uns das tatenlos an.
kein wunder dass die uns alle für vollidioten halten - sind wir ja auch :)  

02.03.17 12:04
3

14330 Postings, 4587 Tage objekt tiefTom, klar gucken wir zu

heute mal in Gaggenau.

Welche Stadt kommt als nächste dran?

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...in-deutschland.html  

02.03.17 12:06
5

23050 Postings, 7271 Tage modRubensrembr.

In Deutschland darf man das alles,
man muss nur Ausländer oder Migrant sein
oder eine andere Religion haben oder?

Wir sind hier in D eben sehr tolerant.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

02.03.17 12:11
6

23050 Postings, 7271 Tage modzu # 22


"Anwaltverein gegen Wahlkampfauftritte türkischer Regierungsmitglieder"
(...)
"?Es ist nicht hinnehmbar, dass der türkische Justizminister in der Bundesrepublik
Wahlkampf für Erdogan macht und gleichzeitig Anwälte, Richter und Journalisten in Gefängnissen sitzen, ohne dass rechtsstaatliche Mindeststandards gewährleistet sind?,
sagte Verbandspräsident Ulrich Schellenberg am Donnerstag in Berlin.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...3221-455c-bec2-858952b2b0a5.html

 
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

02.03.17 13:00
2

9272 Postings, 2326 Tage Tomkatdem erdolf jetzt noch die einreise zu erlauben

wäre ohnehin lächerlich. so ein anheitzer und aufwiegler soll lieber da bleiben wo der pfeffer wächst - ausser er kommt nur kurz her um seine anhänger mit in die türkei zu nehmen. dann sind wir die wenigstens auch los ...  

02.03.17 16:03

52369 Postings, 5338 Tage RadelfanUnd auch Herr Höcke bleibt hier straffrei!

Dresdner Rede: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Höcke ein | ZEIT ONLINE
Seine Dresdner Rede hat für den AfD-Politiker Björn Höcke keine strafrechtlichen Konsequenzen. Die Ermittlungen wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung wurden eingestellt.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/...atsanwaltschaft-afd
Aber das scheint wohl völlig in Ordnung zu sein und fällt nicht in die Rubrik "Kusch-Justiz"!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

02.03.17 16:12
2

9272 Postings, 2326 Tage Tomkatalso ich halte den höcke ja auch für einen

totalen vollhorst - aber was an der anklage verurteilungswürdig gewesen wäre ... das hätte ja jeder nichtjurist ebenso aus dem ärmel schütteln können ...

 

02.03.17 16:13
2

9272 Postings, 2326 Tage Tomkatok - aber ich sehen schon ...

man muss ja auch nur sagen: das mahnmahl sieht shice aus ... und schon ist man antisemit und nazi ... joooooo is klar ...  

02.03.17 16:14

9272 Postings, 2326 Tage Tomkatok das mahl sowieso *g*

02.03.17 16:19
1

23050 Postings, 7271 Tage modLieber Radel

Ich vermute mal, dass du strafrechtlich nicht so bewandert bist oder?

Btw. ich finde die Äusserungen Hs auch recht dümmlich, zumal
das alles (H.-Denkmal) auf einem Mehrheitsbeschluss des Bundestages beruht.

https://de.wikipedia.org/wiki/...eten_Juden_Europas#Beschluss_und_Bau
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, SzeneAlternativ