Flugzeugentführung unblutig beendet

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.07.04 14:13
eröffnet am: 30.06.04 14:06 von: TomIndustry. Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 01.07.04 14:13 von: rotfront Leser gesamt: 1879
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.06.04 14:06

2273 Postings, 6365 Tage TomIndustryIIFlugzeugentführung unblutig beendet

München:  
Die Entführung eines mit 150 Passagieren besetzten Airbus ist auf dem Flughafen München mit der Verhaftung eines Verdächtigen unblutig zu Ende gegangen, als er versuchte, aus dem Flugzeug zu steigen.  
Laut der Polizei ist der mutmaßliche Flugzeugentführer ein 28-jähriger Türke, über dessen Motive bisher noch keine Angaben vorliegen.  
Mit der Drohung einer Bombe an Bord soll der mutmaßliche Täter den Piloten genötigt haben, nach München umzukehren, wo die Maschine sicher landete. Eine Bombe konnte nicht entdeckt werden.
 
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

30.06.04 14:59

61594 Postings, 6303 Tage lassmichrein??? Ist "Fruchtfliege" beleidigend ???

So langsam glaube ich wirklich, dass hier einige Leute das alles hier ETWAS zu ernst nehmen....Anders kann ich mir die Löschung und den schwarzen für #9 nicht erklären...  

30.06.04 15:04

2721 Postings, 6073 Tage 0815traderTja Ariva, mal wieder ein Eigentor ;-)

www.quarks.de/pdf/Quarks_Darm_cwdr2002.pdf

Lest euch das mal durch und Ihr werdet sehen, das wir artverwandt sind und die Fliege voll nützlich ist ;-)

Mal wieder ein gutgemeintes Posting gelöscht, Klasse!!!  

30.06.04 15:11

16589 Postings, 7366 Tage chrismitzSchweine

sind auch nützlich! Soll ich dich jetzt immer Schweinchen nennen?

Bleib mal auf dem Teppich. Schau dir einfach mal die Bewertungen von Tomind. an, dann weißt du, was das für einer ist...dein Kumpel!

Gutgemeintes Posting...dass ich nicht lachen...

Gruß  

30.06.04 15:13

2721 Postings, 6073 Tage 0815traderDas ich nicht lachen??? Bist du mehrere

Chrissimäuschen ;-)

Bei mir ist alles gefliest, also schwierig mit dem Teppich *gg*

Küßchen, dein Kumpel  

30.06.04 15:14

58960 Postings, 6546 Tage Kalli2003doch chris, die Löschung ist übertrieben

genauso wie die von bilanz. Auch wenn ich die nicht mag...

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

30.06.04 16:04
1

2273 Postings, 6365 Tage TomIndustryIIgelöscht Löschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

30.06.04 16:18

2273 Postings, 6365 Tage TomIndustryIIup o. T.

30.06.04 17:43

1533 Postings, 6414 Tage Hadschi Halef Oma.nochmal up


es ist einfach zum schieflachen

viel besser als big brother  

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­oooooooooooooooooooooooool*  

30.06.04 18:52

16589 Postings, 7366 Tage chrismitzTom, du benimmst dich wie ein Kleinkind!

Du u. deine neuer bester Freund seid es doch, die immer rumheulen wegen jedem Scheiß..."uuhhhääää der hat einen Grünen bekommen...wieso ich nicht...uuuhhhäääää"..."die Schweiz ist so toll u. keiner weiß es"....uuuhhhhäääää..."Mein Wein ist der Beste u. alle anderen sind blöd"....uuuhhhääääää....

Aber was will man auch von einem erwarten, der nicht einmal liest, was er postet (s.o.), da er angeblich keine Zeit dazu hatte! ...Mist, es geht wieder los...*loooooooooooool*
*LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL*

So, geht wieder...also weiter im Text:
Der eigentliche Hammer ist ja (deswegen Kleinkind), dass du in deiner Wut (um höflich zu bleiben) jeden u. alles beschimpfst, beleidigst u. vrdächtigst, obwohl niemand außer dir etwas dafür kann.
mal ist es zombi, mal Happy, mal Sahne, mal Ariva, mal der Papst, mal ich....usw., nur der einzigste, den keine Schuld trifft ist du...gelle?! Wie ein Kleinkind eben...

Schönen Abend noch!  



Tschüssi!
 

01.07.04 01:34

2273 Postings, 6365 Tage TomIndustryIIchris du würstchen,

vertreter der gattung der fruchtfliegen...

was hast du denn für ein problem? immer noch im netz? immer noch keine freunde?...

so long

 

01.07.04 02:23

1853 Postings, 6993 Tage FunMan2001*looooooooooooooool*

echt funny hier !

Die schweizer User bei Ariva sind vielleicht lustig, wollen z.B. noch vor der Türkei in die EU und dann sowas hier:

Das Wahlrecht für Frauen gibt es in Deutschland 1918, in Österreich und den Niederlanden 1919, in den USA 1920, in Großbritannien 1928, in der Türkei 1934, in Frankreich 1946, in Belgien 1948, in Griechenland 1952 und in der Schweiz 1971 bzw. im Kanton Appenzell Innerrhoden erst 1991.

Hab´s im ersten Moment selber nicht geglaubt. Extrem rückständig würde ich sagen.

Mein Tipp:
Erstmal vor der eigenen Türe kehren und erst dann über andere Nationen meckern ;-)
 

01.07.04 06:16

8554 Postings, 7294 Tage klecks1Chris-happy-zombi-Connection

Wenn ihr nach und nach alle sperrt, habt ihr dann endlich Euer Spässken?

www.eklein.de  

01.07.04 06:58

741 Postings, 6125 Tage rotfrontchristmitz

Als heutiger Gastronom auf Rügen und ehemaliger
Bundeswehr-Zeitunteroffizier gehörst Du zu dieser
linken Szene?
Wo hast Du gedient?
In meiner Einheit auf keinen Fall.
Ich hätte Dir die Hammelbeine langgezogen.
Stillgestanden, Herr Stabsunteroffizier.
rotgrüngegner  

01.07.04 07:07

5698 Postings, 6769 Tage bilanzGuten Tag die Herren

In dieser Gastwirtschaft möchte ich nicht absteigen. Gastronom?

Muss ich auch nicht, habe nämlich nichts mit den Roten gemeinsam.

Wundert mich aber schon, dass ein Kleinunternehmer auf dieser Seite ist, oder ist es einfach nur Zeitvertrieb in der Connection?
klecks1 kannst noch einige dazu zählen, sie machen das Board immer ärmer und wiederum einige gute User mit vernünftigen Ansichten sind verschwunden.
So das wärs, ich will ansonsten den Tag positiv beginnen, wir haben hier in Zürich noch schönes Wetter, ich denke das heute noch etwas anderes kommt.

Schönen Tag zusammen
bilanz  

01.07.04 07:12

741 Postings, 6125 Tage rotfront@bilanz

Die Nazis Anfang Mai 1945 und die SED-Genossen im
Oktober 1989 haben noch fest an einen Sieg ihres Vereins geglaubt.
Alles wiederholt sich.
Die Saudummen sterben nicht aus.
Ihr Schweizer, Ihr habt es besser.
Grüße
r.  

01.07.04 08:23

16589 Postings, 7366 Tage chrismitzrotfront/Tom

rotfront, alleine der Spruch "stillgestanden Herr Stabsunteroffizier" sagt mir, dass du nie gedient hast...noch so ein Möchtegern....

Tom, schön dass du nicht im Netz bist! Scheinst ja ne Menge Freunde zu haben! *gg*

Gruß  

01.07.04 08:28

5698 Postings, 6769 Tage bilanz@rotfront

Erkläre mir, was ein Stabsunteroffizier doch ist, ich kenne mich da in der Deutschen Armee-Struktur nicht aus?

Keine Angst ich bin kein Spion.

Wir haben da verschiedene Grade an Unteroffizieren in der Schweizer Armee.

gruss bilanz  

01.07.04 08:32

58960 Postings, 6546 Tage Kalli2003bilanz; fangen wir ganz von vorne an

wir haben keine Armee, wir haben eine Bundeswehr. Wenn Du das verstanden hast, gehts weiter. Bin aber erst Montag wieder hier ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

01.07.04 08:37

5698 Postings, 6769 Tage bilanzKalli2003

Auch eine Bundewehr ist eine Armee oder German-Army!

Und mir ist Euer Armee- oder Verteidigungs-Minister sogar sympatisch.

Aber lassen wir das Kleinkarierte.

gruss bilanz  

01.07.04 12:20

741 Postings, 6125 Tage rotfrontStabsunteroffizier

Ein kleines Licht, der u.U stellvertretender
Zugführer (höchstens ist). Normal ist er Gruppen-
führer (je nach Einheit ca. 9 bis 12 Mann).
Er hat einen Unteroffizierlehrgang als Formalqualifikation
und war vorher Unteroffizier.
Lesen und Schreiben muß man schon können.
Er hofft, dass er auf einen Feldwebellehrgang kommt.
http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/U/kurz_B8011103.html
http://mitglied.lycos.de/wehrdienst/anekdoten.html  

01.07.04 12:26

741 Postings, 6125 Tage rotfrontbilanz

Wennste Dich für Schulterklappen interessierst :-)
Unten gucken
http://www.waffenhq.de/specials/dnstgradbw.html  

01.07.04 12:28

58960 Postings, 6546 Tage Kalli2003bilanz, lies es mir von der Tatstatur ab:

hast Du eine schlechte Auffassungsgabe?

"Wenn Du das verstanden hast, gehts weiter."

ich gehe davon aus, dass Du dafür (für das Verstehen) mindestens den ganzen Tag brauchst ...

"Bin aber erst Montag wieder hier ..."

also quatsch mich in Sachen Bundeswehr vor Montag nicht mehr an, ok?!


Und rotfront, das ein Stabsunteroffizier vorher Unteroffizier war, ist ja sensationell. Ein Obermaat war vorher übrigens Maat.



So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

01.07.04 12:28

5698 Postings, 6769 Tage bilanzrotfront

Danke für Deine Ausführungen, jetzt habe ich wieder etwas zugelernt.

Ich habe auch die Miliz-Militärlaufbahn hinter mir, wir haben ja die Wehrpflicht. Bin aber nie fürs Militär gewesen und doch bekam ich den Gefreiten geschenkt.

gruss bilanz  

01.07.04 12:45

5698 Postings, 6769 Tage bilanzKalli2003

Nicht die beleidigte L.....w...t spielen, wegen dieser Lapalie, wir sind doch hier kein K.....g......
Oder doch?
In Sachen Bundeswehr habe ich Dich nicht angequatscht, dazu hast Du von Dir aus eine Stellungnahme genommen, obwohl ich rotfront angesprochen habe.


mit ämänä grüesli us züri
bilanz

und nöd värgässe:

www.zuerifaescht.ch

ä tolli sach glaub mirs, morn gots los.  

01.07.04 14:13

741 Postings, 6125 Tage rotfrontchrismitz, Du kennst doch

diesen Dienstgrad?

Weiter kommt man nicht so leicht.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben