Flatex CFD Demo Konto

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.01.10 21:29
eröffnet am: 15.01.10 20:16 von: Palmengel Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 15.01.10 21:29 von: sacrifice Leser gesamt: 2317
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

15.01.10 20:16
1

6198 Postings, 6035 Tage PalmengelFlatex CFD Demo Konto

hab vor 5 Tagen mal ein CFD Demo Konto bei Flatex eröffnet.
Ist zwar schön zum rumspielen und probieren, aber jetzt ist es mir das 2. mal passiert,
das mir durch einen Fehler von denen ein Auftrag völlig falsch ausgeführt wurde.

Auf Nachfrage gab es nur die Antwort das es ein bekannter Fehler in der Software ist und sie nichts machen können.

Beispiel von heut morgen.

Hatte 10 Short DAX Kontrakte bei  6007 gekauft,
bei DAX Stand 5965  hatte ich meinen STOPP LOSS mittlerweile bei
5981 liegen, bereit weiternachzuziehen.
Aufeinmal gab es eine 30 Punkte Spitze nach oben und der Stopp Loss wurde ausgelöst zum Kurs von 6014 !!
(im realen Dax gab es diese Spitze natürlich nicht)

Flatex hat mir zwar versichert, das das im realen CFD Konto nicht vorkommen würde, aber
vertrauenserweckend ist das nicht. Von einem realen Konto werde ich bei denen absehen.
-----------
Palme

15.01.10 20:19

6198 Postings, 6035 Tage Palmengelund so sieht das dann aus

wie man sieht kein Einzelfall
-----------
Palme
Angehängte Grafik:
flatex.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
flatex.jpg

15.01.10 20:57
1

29429 Postings, 5242 Tage sacrificeich fand den Marketindex von ABN Amro ganz gut

so viel komische Sachen sind da eigentlich nicht passiert. Zum einfachen Traden find ich Devisen eigentlich geeigneter..da kannst du ja auch mit Hebel und so machen.  
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

15.01.10 21:13

6198 Postings, 6035 Tage Palmengelnaja komische Sachen is gut

wenns kein Demo Konto wäre, würd ich sagen da steckt System dahinter
-----------
Palme

15.01.10 21:23
1

3078 Postings, 4051 Tage John RamboDas mit Marketindex von RBS kann ich

bestätigen

Ich habe da seit einigen monaten ein Demo und ein "echtes" Konto und bei beiden sind mir keine unregelmößigkeiten aufgefallen  

15.01.10 21:29
2

29429 Postings, 5242 Tage sacrificeam besten soll aber schon der hier sein

http://www.interactivebrokers.com/de/main.php

CMC Markets ist sicherlich auch ne Alternative..
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

   Antwort einfügen - nach oben