Fischer zum Fünften

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 31.10.05 18:51
eröffnet am: 30.10.05 11:19 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 31.10.05 18:51 von: zorroc Leser gesamt: 1097
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.10.05 11:19

21799 Postings, 7530 Tage Karlchen_IFischer zum Fünften

Fischer heiratet zum fünften Mal

Rom (dpa) - Das hat Gerhard Schröder nicht geschafft: Joschka Fischer ist zum fünften Mal verheiratet. In Rom gaben sich der 57-Jährige Noch-Außenminister und seine Lebensgefährtin Minu Barati das Jawort. Nach Berichten italienischer Zeitungen fand die Feier auf dem Kapitolshügel statt. Roms Bürgermeister Walter Veltroni nahm die Trauung vor. Dabei waren nur engste Verwandte und Freunde. Nach der Hochzeit brausten die Frischvermählten mit dem Auto davon: «Dies ist eine völlig private Angelegenheit», waren Fischers einzige Worte.

erschienen am 30.10.2005 um 10:51 Uhr
© WELT.de

------------------------------------------------

Hat wohl kein Glück mit den Frauen.  
Seite: 1 | 2  
12 Postings ausgeblendet.

31.10.05 11:10

10302 Postings, 7061 Tage chartgranatenönö gf

noch nicht mal ein einziges Mal verheiratet oder verheiratet gewesen.......
 

31.10.05 11:11

21799 Postings, 7530 Tage Karlchen_I@IDTE: Wo wir schon beim Thema "blau" sind -

kannste mir mal deine Rechenkünste erklären?  

31.10.05 11:12

15990 Postings, 6808 Tage NassieFischer denkt nun einmal praktisch

eine junge kräftige Frau als Altenpflegerin. So ist das richtig.  

31.10.05 11:20
1

459 Postings, 6034 Tage BlackpainterLetzte Chance

Herr Fischer musste sich doch beeilen, nicht dass noch jemand hätte sagen können, er sei bei der Heirat doppelt so alt wie seine "Jüngste" gewesen.
Außerdem erhöht sich doch wohl das Übergangsgeld beim Ausscheiden aus dem Amt.
 

31.10.05 11:27

4101 Postings, 5618 Tage IDTE2@karlchen ich werde dir gerne meine

rechenkünste erklären, nachdem du mir den unterschied zwischen "mindestens" und "maximal" erklärt hast :-)))
 

31.10.05 11:35

21799 Postings, 7530 Tage Karlchen_IGanz einfach

mindestens: größer gleich  X

maximal: kleiner gleich  X  

31.10.05 11:42

4101 Postings, 5618 Tage IDTE2und das bezieh jetzt bitte mal auf deine

aussage: "...den Joseph in mindestens zehn Jahren an Körperfülle übertroffen haben"

und sag mir wo der fehler liegt ;-)  

31.10.05 11:43

4101 Postings, 5618 Tage IDTE2ps kurz zu meine rechenkünsten...

"mindestens: größer gleich  X"

also passt 50 doch duper :-)

denn 50 grösser gleich 10 ...  

31.10.05 11:52

19522 Postings, 7109 Tage gurkenfredmachs mal nicht so kompliziert,

idte2.
karlchen weiß immerhin, daß eine volkswirtschaft anders funktioniert als ein privathaushalt (der spruch ist für mich ein dauerlacher...). da wirst du ihm doch zugestehen, daß er den unterschied zwischen mindestens und maximal kennt :-))


mfg
GF

 

31.10.05 13:28

129861 Postings, 6082 Tage kiiwiikarlchen hat schon recht - die Dame neigt zur

"Fülligkeit". Und dazu ab jetzt nur noch Toskana -  da nimmt die Dame schon bald "italienische Formen" an

chartgranate: Keine Sorge - Neid is nich. Meine Tochter ist nur unwesentlich jünger und genauso hübsch (aber nich so "füllig")


MfG
kiiwii  

31.10.05 13:32

61594 Postings, 6110 Tage lassmichreinVor allen Dingen neigt die Dame zu einem

leichten Ödipuskomplex...  

31.10.05 13:41

782 Postings, 6401 Tage doc.olidaymir fehlen die Worte

eine einigermaßen attraktive 26ig jährige, was macht die mit dem Schrumpfkopf??

Hochzeitsgeschenk war wahrscheinlich ein Vibrator

oder Sie hat noch ein Verhältnis mit dem Wachpersonal, so einen jungen knakig und durchtränierten 20 jährigen


und wer zahlt

der liebe Steuerzahler

die reden doch immer von Privilegien abschaffen
 

31.10.05 13:51

129861 Postings, 6082 Tage kiiwii..ähh....was zahlt da jetzt der Steuerzahler ?

31.10.05 14:21

69004 Postings, 6095 Tage BarCodeOh, mal wieder ne Neiddiskussion...

 

Gruß BarCode

 

31.10.05 14:26
1

8018 Postings, 6331 Tage RigomaxJoschka, der Olympier.

Da hat er es jetzt aber dem Gerhard gezeigt. Der amtierende Kanzler spielt ja nur in der AUDI-Klasse (der mit den 4 Ringen).  Marathonläufer Joschka ist jetzt auf dem langen Weg zu sich selbst in die olympische Klasse aufgestiegen (der mit den 5 Ringen).

Er hat eben doch seine Talente.
 

31.10.05 14:38

782 Postings, 6401 Tage doc.oliday@kiwii

Kohl, Schröder z.B. haben 3 Personen rund um die Uhr Wachpersonal bis sie in die Kiste steigen

unser schrumpfkopf hat wahrscheinlich genauso viele als vize, bin aber nicht genau informiert

und die kosten einen Haufen Steuern....

wer beschützt eigentlich mich wenn ich im Beruf versage....

 

31.10.05 14:42

19522 Postings, 7109 Tage gurkenfredweia. hat die anzahl der bodygurds

irgendwas mit der anzahl der verflossenen ehefrauen zu tun??? das wird ja immer bizarrer hier.
lies dir nochmal in ruhe p25 durch, doc und dann cool down.

mfg
GF

 

31.10.05 14:44

36537 Postings, 6143 Tage TaliskerIch hoffe,

ihr habt heute bei der Lektüre der Bildzeitung auch den "Ist mein Chef ein Psychopath?"-Test (unsere ganzen erfolgreichen Selbständigen hier überprüfen sich quasi selbst) gemacht? Und eben nich nur die "Exklusiv!"Fotos vom Joschka ihm seiner Hochzeit angeglotzt.
Zugfahren bildet, auch
Talisker  

31.10.05 14:49
1

8018 Postings, 6331 Tage Rigomax#31: Endlich - ein bekennender BILD-Leser!

Und endlich mal wieder ein neues, schlagendes Argument für den ÖPNV ;-).  

31.10.05 14:52

36537 Postings, 6143 Tage TaliskerKeine Beleidigungen bitte,

eins muss man dem Schmutzblättchen zugute halten - die Buchstaben sind groß genug, sie über den Gang rüber lesen zu können.  

31.10.05 15:12

10302 Postings, 7061 Tage chartgranatewenn sich ältere Herrschaften

darüber mokieren,daß andere ältere Herrschaften öfter mal ihren Partner wechseln und dieser dann immer jünger wird kann ich mich des anfliegenden Neidgedankens einfach nie erwehren,BC......da würde ich mich selbst auch nicht als vollständig gefeit davor sehen,aber ich spar mir dann die pseudopsychologischen Negativ-Beurteilungen wenigstens und akzeptiere das Privatleben anderer so wie ich auch meines akzeptiert wissen möchte ;-)
Ich liebe einfach den Typus Mensch über alles,der mit einem strahlenden Heiligenschein nach aussen durch die Gegend marschiert und immer gerne mit dem Finger auf anderer Leute Privatleben zeigt,so lange dieses nicht kriminell ist und dritten Personen schadet...und unter dieser Kategorie würde ich Mehrfachheirat oder "mein Partner ist viel jünger als ich" schonmal zählen.
Davon gibt es im realen Leben wie in der virtuellen Welt leider viel zu viele.......inwieweit da dann aber eigene Komplexe,Frustrationen oder gar eigener "Dreck" kompensiert oder kaschiert werden sollen ist mir natürlich unbekannt,ich hoffe nur es ist weit weniger der Fall als ich es befürchte.....
to kiiwii: Congrats dafür,wenn ich das dann auch mal in einem Vierteljahrhundert behaupten kann wäre ich sehr froh und stolz.....
 

31.10.05 15:55

129861 Postings, 6082 Tage kiiwiichartgranate: Thx

Drücke Dir die Daumen für erfolgreiche Bemühungen !!


MfG
kiiwii  

31.10.05 17:02

8018 Postings, 6331 Tage RigomaxTalisker (33): Dir kann man es auch nie Recht

machen. Von wegen Beleidigung! Da stellt man Dich als einen der wenigen aufrechten Bekenner in der Masse der Millionen schuldbewußten Insgeheimleser dar und - wumm, schon redest Du von Beleidigung. Und was willst Du mit Deinem Lob der großen Schrift andeuten? Willst Du uns damit sagen, daß BILD in den Zeilen mit großer Schrift die lauteren, der Bildung der Bahnreisenden dienenden Wahrheiten bringt, und Du lediglich das Kleingedruckte (bei BILD wohl alles so unter anderthalb Cicero) nicht schätzt?

Was soll ich denn noch machen, um mich bei Dir einzuschleimen?
Deine Kontonummer hast Du immer noch nicht gepostet.
 

31.10.05 18:30

36537 Postings, 6143 Tage TaliskerHöm, naja,

also ganz so schlimm is es ja nu nich (mit dem Recht machen - schreibt man das so? sieht mir ziemlich nach Neurechtschreib aus). Und mit diesem Psychopathentest (die "Exklusiv!"Fotos von Joschka waren nix Besonderes) hats die Bild heute morgen immerhin geschafft, mir im völlig überfüllten, stickigen Zug ein kurzes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Bekennende Bildleser kenne ich seit kurzer Zeit ziemlich viele, da scheut sich keiner, das zuzugeben ;-)
Kontonr. gibts doch per BM-Anfrage, Rigomax. Sonst will sich hier nachher Hinz und Kunz einschleimen, dann wiederum gäb es keinen mehr, dem man eine reinwürgen kann, dann wiederum wär das alles kein Spaß mehr, reales Umfeld müsste als Blitzableiter dienen, wär doof, gäb Ärger usw.
Gruß
Talisker

P.S.: Du wirst hoffentlich, feinfühlig wie du bist, verstanden haben, dass mein Beitrag in Richtung #34 verstanden werden sollte...  

31.10.05 18:51

564 Postings, 5369 Tage zorroczu Fischer

Politisch nutzlos und gescheitert, aber privat nicht schlecht dabei gefahren. Kann sich für einen Ungelernten doch sehen lassen, wenn man bedenkt was andere hier im Lande so aus ihrem Leben machen, bzw. wie schlecht sie sich trotz guter Qualifikation verkaufen.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben