Fesselspielchen mit Schwiegersohn: 3 Jahre Haft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.06 08:21
eröffnet am: 20.12.06 15:02 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 21.12.06 08:21 von: lassmichrein Leser gesamt: 626
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.12.06 15:02
1

61594 Postings, 6244 Tage lassmichreinFesselspielchen mit Schwiegersohn: 3 Jahre Haft



Die Fesselspiele führten schließlich zu dreieinhalb Jahren Haft.

 

Mittwoch, 20. Dezember 2006

Sexspiele mit Schwiegersohn
Ausgang beinahe tödlich


Fast tödliche Sexspiele mit ihrem Schwiegersohn haben einer 69-Jährigen aus Stuttgart dreieinhalb Jahre Gefängnis wegen gefährlicher Körperverletzung eingebracht. Nach dem Urteil des Landgerichts vom Mittwoch fesselte die Frau ihren 66 Jahre alten Schwiegersohn im Mai dieses Jahres bei gemeinsamen Sexspielen in seinem Haus an einen Stuhl und würgte ihn. Die beiden gerieten in Streit, woraufhin die 69-Jährige mehrmals mit einem Lampenfuß auf ihren Schwiegersohn einschlug. Der Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
 
Während des Prozesses sei von allen Seiten sehr viel gelogen worden, kritisierte der Vorsitzende Richter. Daher sei es dem Gericht nicht möglich gewesen, ein Motiv für die Tat herauszufinden. In der Beschreibung des Geschehens folgte das Gericht weitgehend der Aussage der 69-Jährigen. Es sei zum wiederholten Mal zu Fesselspielen im gemeinsamen Einverständnis gekommen. Dafür habe der Schwiegersohn die Frau bezahlt. In dem einen Fall jedoch habe ein Ereignis -sei es eine Beleidigung oder eine höhere Geldforderung - zum Streit geführt.
 
Die 69-Jährige habe im Zorn versucht, ihr Opfer zu drosseln und den möglichen Tod des Mannes "billigend in Kauf genommen". Mordabsichten hatte sie nach Ansicht des Gerichts jedoch nicht. Die Frau habe versucht, die Spuren zu beseitigen und eine Geschichte von einem Überfall erfunden. Zu ihrer Tochter sagte sie nach der Tat: "Alles was ich getan habe, habe ich für dich getan."


 Artikel versenden Druckversion
 

20.12.06 15:11
1

26159 Postings, 6106 Tage AbsoluterNeulingAlles was ich getan habe, habe ich für dich getan

*gg*
__________________________________________________
Unter 4 Millionen Arbeitslose:
Danke, Münte!  

20.12.06 15:15
3

8758 Postings, 5507 Tage DSM2005mir läufts eiskalt den Rücken runter


wenn ich höre was in anderen Schlafzimmern abgeht.......


wüüüüürg





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 15:17

23076 Postings, 5461 Tage scholle19Naja, es soll Leute geben die stehen auf

 

alte Omas...  

20.12.06 15:17

610 Postings, 5109 Tage hassiaolilecker

die welt ist und bleibt verrückt...
nun ja wer drauf steht..  

20.12.06 15:21

2234 Postings, 5276 Tage RubbelStar1das is ja häfftig

ne ne da bleib ich doch beim rubbeln -gg-  

20.12.06 15:22

20331 Postings, 6521 Tage adminhier sind heute schon

wiederlichere vorlieben geäußert worden...

(mal abgesehen das ich ne 69 jährige frau schon nicht mehr als sexuell attraktiv einschätze)

==================================================
wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steig ab!

 

20.12.06 15:25

29837 Postings, 5699 Tage ScontovalutaHört sich komisch an:

69jährige mit 66jährigem Schwiegersohn....

Wie alt ist die Tochter? Wie hoch ist das Erbe des Schwiegersohns?  

20.12.06 15:26

95440 Postings, 7261 Tage Happy EndSchöne Schlagzeile

...aber:

Schwiegermutter 69 Jahre
Schwiegersohn 66 Jahre
 

20.12.06 15:28

610 Postings, 5109 Tage hassiaoliwenn man das jetzt weiter spinnt

und unseren lieben"heesters"dabei vorstellt wie er mit seiner schwiegertochter,welche gerade 100,ja dann gute nacht;-))  

20.12.06 15:34

19522 Postings, 7243 Tage gurkenfredalter schützt vor torheit nicht, auaaua. o. T.

20.12.06 15:57
2

61594 Postings, 6244 Tage lassmichreinTja - streite nie mit einer Frau wenn Du gefesselt

bist... *ggg*

(Auch wenn sie NOCH so alt ist...)

Ich find´s irgendwie witzisch...  

20.12.06 16:12

8758 Postings, 5507 Tage DSM2005sorry Leute


aber ich grübel immer noch welches Körperteil auf dem Bild im Eingangsposting zu sehen ist.......


hat jemand ne Idee....????


Danke





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

20.12.06 16:17

610 Postings, 5109 Tage hassiaolidas ganze ist scho widerlich

habe mir den bericht mal in der bild durchgelesen.
als belohnung hatte sie erstmal ein neues gebiss bekommen..
oh man,je oller je doller
aber jeder kann machen was er will,sonst hätte man nix zu lesen und diskutieren  

21.12.06 08:12

1643 Postings, 7481 Tage NewletterHallo Omi, bist im Internet !

21.12.06 08:21
1

61594 Postings, 6244 Tage lassmichreinEin Gebiss als Belohnung für die Sexspielchen ?

*Grööööhlll*

Der möchte es wohl nimmer Altfranzösisch... (Ohne Zähne)

*Schlapplach*  

   Antwort einfügen - nach oben