Fernsehprediger entgleist

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.08.05 13:27
eröffnet am: 24.08.05 13:13 von: joker67 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.08.05 13:27 von: joker67 Leser gesamt: 282
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.08.05 13:13

45453 Postings, 6300 Tage joker67Fernsehprediger entgleist


USA distanzieren sich von Mordaufrufveröffentlicht:





 

 


Washington (rpo). Ein wenig über die Stränge geschlagen hat in den USA ein prominenter Fernsehprediger. Pat Robertson rief in einer Sendung zur Ermordung des venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez auf. Mit der Aufforderung wandte er sich an die amerikanischen Geheimagenten. Von diesen Äußerungen hat sich jetzt die US-Regierung distanziert.
Die Äußerungen von Pat Robertson seien "unangebracht" und entsprächen nicht der Position der Regierung, sagte der Sprecher des Außenministeriums, Sean McCormack, am Dienstag. Verteidigungsminister Donald Rumsfeld erklärte: "Unsere Abteilung tut so etwas nicht".

Robertson hatte am Montag in der Sendung "The 700 Club" vorgeschlagen, amerikanische Geheimagenten sollten Chavez töten. Die USA hätten die Möglichkeit dazu und sollten sie jetzt nutzen. Ein solches Attentat sei billiger, als Krieg gegen Venezuela zu führen, sagte der 75-Jährige.

Rumsfeld hat Chavez und dem kubanischen Präsidenten Fidel Castro vorgeworfen, die Demokratien in Lateinamerika zu destabilisieren.

 

24.08.05 13:15

2919 Postings, 6421 Tage Spuk*JIMPS* o. T.

24.08.05 13:15

45453 Postings, 6300 Tage joker67Oh shit,ich glaube dat gibbet schon;-))

Sorry!

Leider gerade erst gesehen.;-((  

24.08.05 13:17
1

45453 Postings, 6300 Tage joker67Endlich *JIMPS*

24.08.05 13:27

45453 Postings, 6300 Tage joker67Danke *g*

JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS­,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMP­S,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIM­PS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JI­MPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,J­IMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,­JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS­,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMP­S,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIM­PS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JI­MPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,J­IMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,­JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS­,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMP­S,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIM­PS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JI­MPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,J­IMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,­JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS­,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMP­S,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIM­PS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JI­MPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,J­IMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,JIMPS,

 

   Antwort einfügen - nach oben