Fast 9 Promille,das nenn ich mal einen Rausch *gg*

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.02.05 00:30
eröffnet am: 04.02.05 23:56 von: Hadschi Hale. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 05.02.05 00:30 von: Nostra2 Leser gesamt: 413
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.02.05 23:56

1533 Postings, 6179 Tage Hadschi Halef Oma.Fast 9 Promille,das nenn ich mal einen Rausch *gg*


Blut im Alkohol
Dänisches Promillewunder  

Ein Däne soll einen Alkoholgehalt von 8,7 Promille im Blut überlebt haben. Nach einem Bericht der Boulevardzeitung ?Ekstra Bladet? vom Freitag wurde der in Polen geborene Mann mit dem sonst als tödlich geltenden Promillewert in das Krankenhaus von Århus gebracht und nach einigen Tagen Entgiftung wieder entlassen.

Der Leberspezialist und Oberarzt Hendrik Vilstrup wollte die von dem Blatt gemeldete Promillezahl nicht bestätigen. Er sagte weiter: ?Es stimmt aber, dass wir einen Mann mit unglaublich viel Alkohol im Blut hier hatten. Es ist ein reines Wunder, dass er überlebt hat, und ich hab' in 30 Berufsjahren nichts Vergleichbares erlebt.?

Nach Vilstrups Angaben besteht oberhalb von 4 Promille akute Lebensgefahr wegen verminderter Hirnaktivität und dem Tod durch Ersticken. Selbst für Gewohnheitstrinker gilt ein Wert von 5,5 Promille als lebensbedrohlich.

Quelle: n-tv

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

05.02.05 00:01

26159 Postings, 5930 Tage AbsoluterNeulingFrankreich - Dänemark 1:0

http://www.ariva.de/board/212823

Absoluter Neuling

 

05.02.05 00:09

1533 Postings, 6179 Tage Hadschi Halef Oma.hehehe...Polen schlägt zurück


Polen: 45-Jähriger überlebt Unfall - mit über 12 Promille im Blut

Im zentralpolnischen Dorf Skierniewice wurde ein Mann von einem Auto erfasst und überrollt, als er von einem Saufgelage auf dem Weg nach Hause war, wie die Nachrichtenagentur PAP am Montag (20.12.) mitteilte.

Nicht nur, dass er diesen Unfall überlebte, im Krankenhaus wurde zudem festgestellt, dass der Mann bereits eine normalerweise mehrfach tödliche Menge Alkohol verkraftet hat. Gemessen wurden 12,3 Promille.

Dies ist der wohl höchste jemals gemessene Blutalkoholwert. Normalerweise sind bereits 4 bis 4,5 Promille tödlich.
Quelle:  www.auto-motor-sport.de


Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

05.02.05 00:17

26159 Postings, 5930 Tage AbsoluterNeulingWodka-Infusionen gelten nicht!

05.02.05 00:30

2621 Postings, 5835 Tage Nostra2Ja Absoluter du hast

nicht viel weniger bei
deinen Postings.
P>ariva.de      Gruss Nostra2

 

   Antwort einfügen - nach oben