Fantastic und Inofmatec

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.00 18:42
eröffnet am: 14.12.00 13:57 von: alucha Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 14.12.00 18:42 von: Nobody II Leser gesamt: 907
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.12.00 13:57

172 Postings, 7225 Tage aluchaFantastic und Inofmatec

Wie seht Ihr diese Werte bis Jahresende?
Danke für die Infos
alucha  

14.12.00 14:30

347 Postings, 7561 Tage purpiFanta top / Infomatec flop

Ich kann nur zu Fanta meine Empfehlung aussprchen, da sogar der CEO Reto BRau bis 6E Fanta kauft, spricht ja für sich. sollten eigentlich die 10 bald wieder sehen.

Die Gründe habe ich bereits in diversen Threads wiedergegeben...  

14.12.00 15:21

408 Postings, 7381 Tage Gordon_GekkoInfomatec wird Fantastic nächste Woche übertreffen


Infomatec wird Fantastic klar outperformen wenn die beiden Vorstände und das überarbeitete Geschäftsmodell vorgestellt werden ...
Auch diese Gründe wurden bereits in diversen Threads wiedergegeben www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=&suchwort=&nr=47246&722

btw: jetzt bereits von einem Kursziel im zweistelligen Bereich zu sprechen halte ich für unverantwortliche Dummenpusche. Sorry !!!


Gordon_Gekko
 

14.12.00 15:52

347 Postings, 7561 Tage purpiinfomatec kanns gar nicht mehr gut machen

infomatec kanns gar nicht mehr gut machen, egal wie das Modell aussieht, oder würdest Du einem Anlagebetrüger nach seiner Entlassung noch einmal Geld zur Verwaltung geben????

Ich denke Hoffnung aufgrund grosser eigener Verluste bringt bei Aktien nichts.

ZU FANTA, das FANTA die 10 wieder sehen wird ist sicher, das hat nichts mit gepushe zu tun. Sieh Dir nur mal die Börsenkap. und das Marktpotenzial an!!  

14.12.00 16:18

20 Postings, 7343 Tage Aktie!Infomatec wird nächste Woche die 4 Euro nehmen

Weil Anfang nächster Woche der neue Vorstand und diverse andere Meldungen kommen.
Zur Info die Liquidität liegt aktuell etwa bei 8,9 Mio. Euro.
größtes laufendes Projekt: Aufbau Interaktiven Fernsehens bei M-TV
Break-Even: ende 2001
Infomatec will die nächste Zeit und in kürze einige Meldungen über die
Konzentation auf das Kerngeschäft bringen (interaktives Fernsehen)!!!

Ob die 4 Euro nächste Woche bleiben ist die Sache des neuen Vorstands aber
für die nächste Woche bin ich bei IFO optimistisch einen guten Gewinn zu
machen!!!
Bei Fanta sollte man übrigens auch bis Januar oder kürzer dabei sein!

Gruß
Aktie?!  

14.12.00 16:26

656 Postings, 7534 Tage cyb1Infomatec hat viel mehr Phantasie !

durch das Interaktive Fernsehen hat Infomatec einen Boom vor sich. - Fantastic ? wer ist das ? ...  

14.12.00 16:30

347 Postings, 7561 Tage purpiJa das wird ein Riesenboom !!!!

Ja das wird ein Riesenboom, aber ohne Informatec  

14.12.00 16:32

33594 Postings, 7330 Tage DarkKnightInfomatec wird nächste Woche für 4 Euro übernommen

nicht pro Aktie, sondern für insgesamt 4 Euro. Wenn ich schon wieder "Konzentration auf das Kerngeschäft" höre, zum x-ten Mal von Infomatec, dann kommt mir das Kotzen. Geschichtenerzählen ist das Kerngeschäft. Neuer Vorstand = neue Geschichten, mehr isses nicht.  

14.12.00 17:28

59073 Postings, 7241 Tage zombi17informatec aktien sind super.....

....zum heizen,brennen gut und machen schön warm!  

14.12.00 17:35

172 Postings, 7225 Tage aluchaan alle hier

Merci für Eure Beiträge. bin zwar nicht wesentlicher weiter in meinem eigenen Überlegungen, aber so ein neuer Vorstand gibt doch einen Ruck und Fanta, tja, da fällt mir keine Begründung ein. Ich halte beide!
cu
alucha  

14.12.00 17:38

408 Postings, 7381 Tage Gordon_Gekkogute Idee! o.T.

14.12.00 17:41

4131 Postings, 7260 Tage Nobody IITrampelt nur alle drauf rum !

Klar haben die ehemaligen Vorstände von IFO betrogen ! Die sind aber weg ! IFO muß jetzt was auf die Beine stellen, sonst sind die Pleite ! Cash haben die noch ! Ein Ziel auch ! Also was solls ! Hier redet auch niemand davon, dass IFO im nächsten wieder bei 50 EUR ist ! Hier wird von nächster Woche gesprochen ! Fanta hin Fanta her nach Kostolany-Manür würde ich mir keinen Wert ins Depot legen. Die letzte Adhoc über die Ausrichtung auf das Kerngeschäft hat kanpp 100% gebracht. Letsbuyit hat gestern auch 240% gemacht und alle sagen das ist ein Scheißwert ! Mag ja stimmen, dass ist denen mit 240% aber egal ! Wir reden doch schon lange nicht mehr von Fundamentaldaten ! Außerdem hat Infomatec als Firma nichts mit den Leuten zu tun welche die Firma führen ! Alter Vorstand hat betrogen, d.h. doch nicht das der neue es auch tut, zumal beim neuen Vorstand darauf geachtet wird.
 

14.12.00 17:44

33594 Postings, 7330 Tage DarkKnight@Nobody II: Zitat aus dem alten Testament:

Die Hure hat gegessen und wischt sich den Mund ab. "Und, was hab' ich getan?", fragt sie.  

14.12.00 18:42

4131 Postings, 7260 Tage Nobody IIIn der Bibel steht auch was von

nicht richten und was von verzeihen !  

   Antwort einfügen - nach oben