Facebook Chronik deaktivieren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.10.12 22:42
eröffnet am: 02.10.12 22:18 von: Irv809 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.10.12 22:42 von: Börsenfan Leser gesamt: 824
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

02.10.12 22:18
2

6 Postings, 2993 Tage Irv809Facebook Chronik deaktivieren

Ich poste es hier, weil ich hoffe, dass es einigen von euch hilft.  Ich denke, dass unter euch auch viele Facebook Nutzer sein werden, die sich schon über das neue Design - die sogenannte "Timelime" - euerer FB-Profile, wie nun jeder Nutzer aufs Auge gedrückt bekommt ob er will oder nicht..  Jedenfalls wäre ich viel lieber bei der alten Ansicht geblieben und konnt nach langem Suchen in den Einstellungen die Timelime nicht mehr ausstellen. Nach einiger Google Suche habe ich diesen Artikel (Facebook Chronik deaktivieren) in dem Blog eines Facebook- bzw. Online Marketing Experten gefunden.
Der behebt zwar nicht direkt das Problem, löst es aber durch mehrere Kleine Tricks. Wer die Timeline loswerden , kann das die Anleitung ja mal durch arbeiten..

Was haltet ihr von der Timelime, wollt ihr Sie oder doch lieber beim Alte Design bleiben?

LG Grüße - ich hoffe ich konnte helfen
euer Irv

 

02.10.12 22:23

580 Postings, 3608 Tage RockyZockyWird der Grüne gecheckt

den ich dir grade gegeben habe?  

02.10.12 22:28
1

32040 Postings, 6518 Tage Börsenfannaja, wer solche Wege geht sollte sich doch gleich

beim fackbook abmelden. Ich finde die Chronik garnicht so schlecht, obwohl ich anfangs gemeckert hab wie die Sau. Und Vorgaukelei löst ja ned das Problem. Den neuen Chat find ich scheiße, da gibts auch irgendwelche Umwege aber keine sauberen Lösungen ...  

02.10.12 22:34
3

33893 Postings, 3691 Tage NokturnalMist...ich kann hier nicht mitreden...

lass uns mal lieber über Bier philosophieren !  

02.10.12 22:42

32040 Postings, 6518 Tage BörsenfanWieso gibt der Frosch mir nen Schwarzen ?

Den werd ich gleich mit 2 Schwarzen gegenrächen !! Feuerholz holen, Pumpe anwerfen ! Das lass ich mir ned gefallen, ned der König der Linsen und Penispumpenmeister !  

   Antwort einfügen - nach oben