FRA: Industrieproduktion gestiegen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.04.03 09:23
eröffnet am: 15.04.03 09:23 von: Zick-Zock Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.04.03 09:23 von: Zick-Zock Leser gesamt: 56
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.04.03 09:23

9439 Postings, 6874 Tage Zick-ZockFRA: Industrieproduktion gestiegen!

((deutschland immer weiter abgeschlagen))


Frankreich: Industrieproduktion im Februar überraschend gestiegen

PARIS (dpa-AFX) - Die Industrieproduktion in Frankreich ist im Februar im Vergleich zum Vormonat überraschend gestiegen. Die Produktion sei um 0,6 Prozent gewachsen, teilte das nationale Statistikamt Insee am Dienstag in Paris mit. Volkswirte waren im Durchschnitt von minus 0,1 Prozent ausgegangen. Im Januar war die Produktion noch um revidierte 1,6 Prozent geklettert.

Ohne Berücksichtigung von Energie und Lebensmitteln legte die Produktion zum Vormonat um 0,3 Prozent zu. Im Januar hatte der Zuwachs 0,7 Prozent betragen. Den stärksten Zuwachs gab es im Monatsvergleich bei Energie mit plus 3,0 Prozent nach plus 6,7 Prozent im Vormonat./FX/jh/zb



info@dpa-AFX.de  

   Antwort einfügen - nach oben